Alternative zur Authentikator app
Diskutiere und helfe bei Alternative zur Authentikator app im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Probleme mit der "Authenticator App" und mir wird keine alternative Methode bereitgestellt. Wie komme ich nun wieder an mein Admin Konto?Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike Kunze, 4. September 2024.
Thema:
Alternative zur Authentikator app - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Alternative zur Authentikator app - Similar Threads - Alternative Authentikator app |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn ich in der Authentikator App einen User hinzufügen will, brauche ich die Authentikator...Wenn ich in der Authentikator App einen User hinzufügen will, brauche ich die Authentikator...: Hi, ich habe einen Windows User, er ist eingerichtet mit 2 stufiger Authorisierung. Wenn ich mich einloggen möchte vom Desktop wird ein Authorisierungscode benötigt. Im authorisator ist der User...
|
Microsoft Office | 13. März 2024 |
Anmeldung bei Microsoft-Schulkonto dank Authentikator-App nicht möglichAnmeldung bei Microsoft-Schulkonto dank Authentikator-App nicht möglich: Guten Tag,ich haben leider ein Problem mit meinem Microsoft 365 Schul-Account, das dazu führt, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Nachdem ich dazu aufgefordert wurde, mein Passwort zu ändern,...
|
Microsoft Office | 11. März 2024 |
Handy Verloren - wie kann ich in der Authentikator App meinen Zugang wieder Herstellen...Handy Verloren - wie kann ich in der Authentikator App meinen Zugang wieder Herstellen...: Hallo, ich habe mein Handy verloren...Wie kann ich in der Authentikator App meinen Zugang wieder herstellen...Über mei Microsoft Konto "Sicherheitsinformationen" komme ich nur mit der App ... die...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2023 |
Authentikator App ProblemeAuthentikator App Probleme: Hallo, bei der Einrichtung meines neuen Pcs sagt mir Outlook, dass das Konto nicht sychronisiert werden kann. Bei meiner online Anmeldung auf web.de werde ich aufgefordert einen 6-stelligen code...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2021 |
Authentikator App verhält sich seit einigen Tagen andersAuthentikator App verhält sich seit einigen Tagen anders: Bisher wurde mir beim Login auf mein MS Konto eine Zahl auf die App gesandt die von mir bestätigt werden musste. Jetzt erscheint in der App eine 8stellige Zahl für ein Einmalkennwort, wo muss die...
|
Microsoft Office | 12. November 2020 |
Authentikator AppAuthentikator App: Ich habe folgendes Problem. Vor einiger Zeit habe ich die Microsoft Authentikator App installiert, damit ich Teams von meinem Geschäftskonto auf meinem Handy benutzen kann. Das Registrieren des...
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
Microsoft AuthentikatorMicrosoft Authentikator: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Bisher den Autentifikator an Lumia 640 XL benutzt.
Jetzt Microsoft Authentikator an neuem Lumia 950 eingerichtet. (musste übrigens keinen QR-Code einscannen)...
|
Outlook.com | 6. Dezember 2016 |