Alternative zur Filter Funktion für Office 2016
Diskutiere und helfe bei Alternative zur Filter Funktion für Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgende Filterfunktion für eine Tabelle in Office 365 genutzt:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.Am., 30. September 2024.
Thema:
Alternative zur Filter Funktion für Office 2016 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Alternative zur Filter Funktion für Office 2016 - Similar Threads - Alternative Filter Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Fehlende" Funktion FILTER"Fehlende" Funktion FILTER: Liebe Community,ich bin etwas ratlos. Ich habe Office 2021 Version 2108 und wollte in Excel die Funktion "FILTER" verwenden, bekomme jedoch die Fehlermeldung "Diese Funktion ist ungültig". Bei...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2024 |
Filter-FunktionFilter-Funktion: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Tabelle die ich Filtern möchte, jedoch möchte ich als Rückgabe meiner Filter-Funktion nicht alle Ergebnisse die größer bzw. kleiner sind als...
|
Microsoft Office | 2. November 2022 |
Hilfe um ISTLEER / FILTER Funktion zu kombinierenHilfe um ISTLEER / FILTER Funktion zu kombinieren: Hallo, ich habe folgende Formel: =FILTERAuftragsliste[PROD.];Auftragsliste[Bestelldatum]=C11;"" in Spalte A18 stehen. Diese Formel greift auf das Blatt "Auftragsliste" zu. Dort werden Aufträge in...
|
Microsoft Office | 21. April 2022 |
Pivot Filter FunktionPivot Filter Funktion: Hallo zusammenIch habe da mal eine Frage zu den Pivot Filtern. Folgende Ausgangslage.In meiner Tabelle setze ich den Filter in der Spalte A auf "FRE". In der Spalte B sehe ich dann im Filter nur...
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
Excel 365 Filter FunktionExcel 365 Filter Funktion: Hallo zusammen!
Ich benutze die FILTER-Funktion in eigenem Tabellenblatt, um aus einem großen Datenwust einzelne Datensätze herauszufiltern. Anschließend sortiere ich mit SORTIERENNACH diese...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2021 |
FILTER Funktion nicht auf alle Quellspalten beziehenFILTER Funktion nicht auf alle Quellspalten beziehen: Hallo,
bei der =Filter Funktion werden im Zielbereich automatisch alle Spalten ausgegeben, die im Quellbereich vorlagen. Beispiel: ich habe im Quellbereich die Spalten A-E, möchte im Zielbereich...
|
Microsoft Office | 2. September 2020 |
Verbesserungen der Filter-Funktion in ExcelVerbesserungen der Filter-Funktion in Excel: Hallo zusammen,
ich würde gerne einige Verbesserungsvorschläge für die Filter-Funktion in Excel kundtun/diskutieren.
1. Es sollte die Möglichkeit geben die Liste der Elemente, in der man die...
|
Microsoft Office | 9. August 2018 |