Alternative zur Filter Funktion für Office 2016

Diskutiere und helfe bei Alternative zur Filter Funktion für Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgende Filterfunktion für eine Tabelle in Office 365 genutzt:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.Am., 30. September 2024.

1. J.Am.
    J.Am. Gast

Alternative zur Filter Funktion für Office 2016

Hallo zusammen,ich habe folgende Filterfunktion für eine Tabelle in Office 365 genutzt: =FILTERDaten;ISTZAHLSUCHENO1;Daten[Nachname]+ISTZAHLSUCHENO1;Daten[Vorname]+ISTZAHLSUCHENO1;Daten[Teilprojekt / Arbeitspaket];"Keine Werte gefunden.".Die funktioniert wunderbar und zeigt mir in einer separaten Tabelle dann die entsprechenden Ergebnisse an. Die Funktion ist leider bei vielen Personen, die diese Tabelle verwenden müssen, nicht nutzbar, da sie ältere Office Versionen haben und die "Filter-Funktion" dort nicht existiert.Gibt es eine Möglichkeit, wie ich ein ähnliches Ergebnis mit

2. SvenLandgraf Win User

Exel Zeilen kopieren in neues Tabellenblatt wenn Wert > 364

Hallo Claus, danke für deinen Vorschlag.
    <br />Leider unterstützt EXCEL 2016 die Funktion Filter nicht.
    <br />
  3. edv-opa Win User

Ich möchte 1 Tabelle nach 1 Suchwort filtern, das in 2 Spalten vorkommen kann.

Die Frage steckt im 1.Absatz, nur ohne Fragezeichen - klar? Ich habe 2 eingebaute Alternativen zum Filtern gefunden:
    1.Die Suchfunktion und 2.die Ersetzen-Funktion zeigen mir jeweils eine Liste der Zellen mit dem gesuchten Text. Leider bleibt die ganze Tabelle wie sie ist, und es ergibt sich kein Auszug mit dem gewünschten Suchergebnis.
    Friedrich
  4. steve1da Win User

Bestimmte Zeilen aus eine Tabelle in ein 2. Arbeitsblatt übernehmen

5. Claus B. Win User

Lösungssuche mit Formeln in Excel aus Office prof plus 2016

6. Excel Frage Win User

Excel: Automatisches Kopieren von bestimmten Zellen

Moin Claus,
    <br />danke für deine Antwort, leider steht mir die Funktion =FILTER nicht zur Verfügung, da diese Microsoft 365 Nutzern vorbehalten ist.
    <br />Gibt es auch eine andere Lösung die für Office and Business 2016 möglich ist?
    <br />VG
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alternative zur Filter Funktion für Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alternative zur Filter Funktion für Office 2016 - Similar Threads - Alternative Filter Funktion

Forum Datum

"Fehlende" Funktion FILTER

"Fehlende" Funktion FILTER: Liebe Community,ich bin etwas ratlos. Ich habe Office 2021 Version 2108 und wollte in Excel die Funktion "FILTER" verwenden, bekomme jedoch die Fehlermeldung "Diese Funktion ist ungültig". Bei...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Filter-Funktion

Filter-Funktion: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Tabelle die ich Filtern möchte, jedoch möchte ich als Rückgabe meiner Filter-Funktion nicht alle Ergebnisse die größer bzw. kleiner sind als...
Microsoft Office 2. November 2022

Hilfe um ISTLEER / FILTER Funktion zu kombinieren

Hilfe um ISTLEER / FILTER Funktion zu kombinieren: Hallo, ich habe folgende Formel: =FILTERAuftragsliste[PROD.];Auftragsliste[Bestelldatum]=C11;"" in Spalte A18 stehen. Diese Formel greift auf das Blatt "Auftragsliste" zu. Dort werden Aufträge in...
Microsoft Office 21. April 2022

Pivot Filter Funktion

Pivot Filter Funktion: Hallo zusammenIch habe da mal eine Frage zu den Pivot Filtern. Folgende Ausgangslage.In meiner Tabelle setze ich den Filter in der Spalte A auf "FRE". In der Spalte B sehe ich dann im Filter nur...
Microsoft Office 3. November 2021

Excel 365 Filter Funktion

Excel 365 Filter Funktion: Hallo zusammen! Ich benutze die FILTER-Funktion in eigenem Tabellenblatt, um aus einem großen Datenwust einzelne Datensätze herauszufiltern. Anschließend sortiere ich mit SORTIERENNACH diese...
Microsoft Office 17. Februar 2021

FILTER Funktion nicht auf alle Quellspalten beziehen

FILTER Funktion nicht auf alle Quellspalten beziehen: Hallo, bei der =Filter Funktion werden im Zielbereich automatisch alle Spalten ausgegeben, die im Quellbereich vorlagen. Beispiel: ich habe im Quellbereich die Spalten A-E, möchte im Zielbereich...
Microsoft Office 2. September 2020

Verbesserungen der Filter-Funktion in Excel

Verbesserungen der Filter-Funktion in Excel: Hallo zusammen, ich würde gerne einige Verbesserungsvorschläge für die Filter-Funktion in Excel kundtun/diskutieren. 1. Es sollte die Möglichkeit geben die Liste der Elemente, in der man die...
Microsoft Office 9. August 2018
Alternative zur Filter Funktion für Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.