Alternativen zu den sehr unsicher funktionierende Microsoft Produkten Windows 10 und Office...

Diskutiere und helfe bei Alternativen zu den sehr unsicher funktionierende Microsoft Produkten Windows 10 und Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den Fehler gemacht Windows 10 und Office 2013 zu kaufen. Mein Erfolg sind permanente Udpades, die immer wieder etwas zerschießen sowie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von twillems407, 21. Oktober 2016.

  1. Alternativen zu den sehr unsicher funktionierende Microsoft Produkten Windows 10 und Office...


    Ich habe den Fehler gemacht Windows 10 und Office 2013 zu kaufen.

    Mein Erfolg sind permanente Udpades, die immer wieder etwas zerschießen sowie Abbrüche von Excel und Word, die meine Arbeit trotz der Einrichtung der Wiederherstellung zunichte gemacht haben. In den ganz frührern Versionen hat sich angewöhnt, die Resultate alle 5 Minuten zu speichen. Das möchte ich allerdings nicht wieder einführen.

    Die Probleme tauschen bei 2 unterschiedlichen Business Laptops auf, welche beide Windows 10 und weitere Microsoftprogramme empfehlen ( Fujitsu und Asus ).

    Da ich beruflich angewiesen bin auf eine funktionierende Software meine Frage in die Community:


    Habt ihr gute Erfahrungen mit anderer Software, bei der man sichergehen kann, dass sie auch für betriebsrelevante Anforderungen funktioniert?

    Microsoft ( Winzigweich ) hat sich für mich soeben aus diesem Kreis verabschiedet, es ist aus meiner Sicht maximal als viel zu teure private Anwendung nutzbar.
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Office Professional Edition 2003 wurde beim Aktualisieren meines Computers (System Windows10) entfernt. Wie kann ich das wieder installieren?

    Hallo,

    Office 2003 ist mit Windows 10 nicht kompatibel, du solltest dringend auf ein neueres Produkt umsteigen. Es ist unsicher und erhält keinerlei Updates mehr.

    Hier https://office.microsoft.com kannst du dir die neuesten anschauen.

    Peter
  3. Gehtodergehtnicht Win User

    Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

    Hallo,

    das muss man buchstabieren, um es zu verstehen.

    Nach einem Jahr Benutzung von Office 2010 zieht mir Microsoft beim Update auf Windows 10 die funktionierende Lizenz unter den Füßen weg. Wie gesagt: Die Lizenz wurde mehrfach überprüft und für gültig befunden. Und dafür soll ich dann den kostenpflichtigen
    Support in Anspruch nehmen?

    Darauf kann ich gerne verzichten. Dann wechsle ich doch lieber das Produkt (wie geschehen) und bei nächster Gelegenheit auch das Betriebssystem.

    VG,

  4. Bernd_LE Win User

    Ständige Kennwortabfrage bei Outlook für GMail-Konto

    Hallo Chris,

    nein, da ich mir unsicher bin, was dann mit den eingegangenen und gesendeten Mails geschieht bzw. ob ich diese bei Neueinrichtung wieder komplett synchronisieren kann.

    Eine "Reparaturlösung" zum funktionierenden Stand von Vorgestern wäre mir lieber...

    VG

    Bernd
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Aufrufen eines Makros in einer Vorlage mit WinWord /t /m

    Hallo Sabrina,

    es wundert mich ein wenig, dass "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14 \WINWORD.EXE" /t "Pfad zur Bibliothek.doc" /mGetArtikel nicht funktioniert, da es bei mir keine Probleme gab. Zwar arbeite ich unter Windows 7 und nicht unter
    Windows XP, aber das dürfte eigentlich keinen Unterschied machen.

    Wie dem auch sei - schön, dass du eine funktionierende Alternative gefunden hast.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft Office

    Hallo,

    abgesehen davon das Office 2007 keine Updates mehr erhält und somit für dich und andere unsicher ist benötigst du für den zweiten Rechner eine weitere Lizenz. Auch ist Office 2007 mit Windows 10 nicht kompatibel. Du solltest dringend auf eine aktuelle Version
    wechseln. Hier empfiehlt sich Microsoft 365 Family. Kann auf bis zu 6 Rechnern installiert werden. Weitere Vorteile schau hier www.office.microssoft.com.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alternativen zu den sehr unsicher funktionierende Microsoft Produkten Windows 10 und Office... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alternativen zu den sehr unsicher funktionierende Microsoft Produkten Windows 10 und Office... - Similar Threads - Alternativen unsicher funktionierende

Forum Datum

Unsicheres Konto

Unsicheres Konto: Hallo am 3.11.23 habe ich angeblich vom MS-Team eine Mailnachricht bekommen, die mich auf ungewöhnliche Anmelde Aktivitäten meines Kontos aufmerksam gemacht hat, angeblich in Russland.Ich war das...
Outlook.com 6. November 2023

Nicht funktionierendes Windows 10 Microsoft Konto löschen

Nicht funktionierendes Windows 10 Microsoft Konto löschen: Habe vor einiger Zeit zusätzlich zu meinem guten Windows 7 PC einen Windows 10 PC gekauft neue Software macht min Win7 Probleme und mit meiner zweiten eMailadresse auch ein MS-Konto erstellt, aber...
Apps 19. Mai 2023

Nicht funktionierendes Windows 10 Microsoft Konto löschen

Nicht funktionierendes Windows 10 Microsoft Konto löschen: Habe vor einiger Zeit zusätzlich zu meinem guten Windows 7 PC einen Windows 10 PC gekauft neue Software macht min Win7 Probleme und mit meiner zweiten eMailadresse auch ein MS-Konto erstellt, aber...
Games und Spiele 19. Mai 2023

Hier bin ich unsicher und habe eine Frage!

Hier bin ich unsicher und habe eine Frage!: Bin, obwohl schon älter an Jahren, neuer Nutzer von Office365 (seit 19.01.19) und habe vorher Office Home an Business 2013 (ist ebenfalls noch auf m einem Rechner installiert). Immer dann, wenn...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Windows 10 "Unsichere Webseite"

Windows 10 "Unsichere Webseite": 1.751. Systemsteuerung 1.752. Windows 10 Neuinstallieren 1.753. wie entferne ich den windows upgrate assistenten 1.754. Bein Start von Windows 10 kommt folgende Fehlermeldung 1.755. "Unsichere...
Microsoft Windows 24. August 2017

Meine Funktionierenden Programme

Meine Funktionierenden Programme: Hier mal eine Liste der Programme die bei meiner Windows Vista RC2 5744 Funktionieren 7-Zip 4.23 ACE Mega Codec Pack Adobe Photoshop CS Adope Reader 7.0.5 Cfos Speed v2.03 Everest Home Edition...
Software 7. Dezember 2006

Funktionierende und nicht funktionierende Programme unter Windows Vista

Funktionierende und nicht funktionierende Programme unter Windows Vista: Mozilla Firefox (läuft) DivX 6.1 (läuft) Antivir 7 (ohne Updates) (läuft) Foxit Reader (läuft) Google Earth (läuft) Win DVD 4 (läuft) Pain Shop Pro 7 (läuft) MSN Messenger 7.5 (läuft) Quick Time...
Archiv 19. Februar 2006
Alternativen zu den sehr unsicher funktionierende Microsoft Produkten Windows 10 und Office... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.