Alternativen zu neuen PC-Kauf

Diskutiere und helfe bei Alternativen zu neuen PC-Kauf im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Welche Alternativen habe ich, wenn mein PC schnell und gut genug ist?Ich sehe es fast als Erpressung wenn mein Gaming-PC intel i7, 16GB-RAM, 500GB SSD... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Alfred F, 28. Juni 2024.

1. Alfred F
    Alfred F Gast

Welche Alternativen habe ich, wenn mein PC schnell und gut genug ist?Ich sehe es fast als Erpressung wenn mein Gaming-PC intel i7, 16GB-RAM, 500GB SSD + 1TB HD nicht mehr ausreichen soll.Grundsätzlich bin ich mit Win10 + Office 365 und Geschwindigkeit zufrieden.Win 11 sollte in meinem Fall kein Grund für einen PC-Neukauf sein.Eine andere Idee?Danke, mfG Alfred

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alternativen zu neuen PC-Kauf - Apps

Die Seite wird geladen...

Alternativen zu neuen PC-Kauf - Similar Threads - Alternativen Kauf

Forum Datum

Radar-Abstandssensoren als Alternative zu Laser?

Radar-Abstandssensoren als Alternative zu Laser?: Hallo zusammen, ich arbeite in einem Industriebetrieb, in dem wir aktuell vor allem Lasersensoren für Distanzmessungen und Positionserkennung einsetzen (z.B. an Kränen und fahrerlosen...
Umfragen Freitag um 12:05 Uhr

Silber als Anlage – steuerfreie Alternativen gesucht

Silber als Anlage – steuerfreie Alternativen gesucht: Hi Community, ich bin auf der Suche nach einer sicheren und möglichst steueroptimierten Möglichkeit, in Silber zu investieren. Bei Gold ist mir das schon klar, aber bei Silber blick ich beim Thema...
Umfragen Dienstag um 10:47 Uhr

Erfahrungen mit veganen Alternativen und Milchprodukten

Erfahrungen mit veganen Alternativen und Milchprodukten: Hallo zusammen, ich beschäftige mich aktuell viel mit pflanzlichen Alternativen für Milch, Käse und Fleisch und frage mich, wie ihr damit im Alltag zurechtkommt – sei es beim Geschmack, der...
Umfragen 23. November 2025

Sind Auto-Abos eine echte Alternative zum Kauf oder Leasing

Sind Auto-Abos eine echte Alternative zum Kauf oder Leasing: Hallo, ich habe in letzter Zeit öfter von Auto-Abos gehört, bei denen man ein Fahrzeug flexibel nutzen kann, ohne sich langfristig zu binden. Mich würde interessieren, ob sich das in der Praxis...
Umfragen 17. Oktober 2025

Alternativen zu neuen PC-Kauf: Welche Alternativen habe ich, wenn mein PC schnell und gut genug ist?Ich sehe es fast als Erpressung wenn mein Gaming-PC intel i7, 16GB-RAM, 500GB SSD + 1TB HD nicht mehr ausreichen...
Apps 28. Juni 2024

Alternativen zu neuen PC-Kauf: Welche Alternativen habe ich, wenn mein PC schnell und gut genug ist?Ich sehe es fast als Erpressung wenn mein Gaming-PC intel i7, 16GB-RAM, 500GB SSD + 1TB HD nicht mehr ausreichen...
Games und Spiele 28. Juni 2024

Games und Spiele 28. Juni 2024
Alternativen zu neuen PC-Kauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.