Altersänderung

Diskutiere und helfe bei Altersänderung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich ärgere mich über Microsoft! Scheinbar ist bei mir das Datum meines Hotmail EMAIL Account erstellen als Geburtsdatum eingetragen. Mein alter ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Niklas 1234, 15. April 2018.

1. Altersänderung

Ich ärgere mich über Microsoft!

Scheinbar ist bei mir das Datum meines Hotmail EMAIL Account erstellen als Geburtsdatum eingetragen. Mein alter ist daher gerade 3 Jahre. Ich bekomme nun die Information, dass ich bis zu einem gewissen Datum die Erlaubnis meiner Eltern einholen soll.

Leider kann ich das nirgendst mehr mein Alter ändern, AUSSER ich gebe meine KREDITKARTENDATEN an?

Zuerst habe ich jetzt 3 mal geschaut, ob ich auf einer Phishing Seite bin.

Scheinbar nicht. oder zumindest auf einer offiziellen Microsoft Phishing Seite, die Kreditkartendaten sammelt. Microsoft meint das ernst, dass sie für eine Emailadresse die Kreditkartendaten auf einer sehr fragwürdig gesicherten Seite eingegeben haben wollen.

Das kann doch wohl nicht euer ernst sein? Im Forum haben mir auch keine Tipps. Geholfen, da ich bei den Account Einstellungen zwar auf speichern drücken kann, die Seite allerdings kein neues Datum übernimmt.

2. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Altersänderung

Bitte lesen Sie die anderen Fragen zum Thema "Altersänderung" hier.
  3. Vlado_D Win User

Altersänderung

Hallo Niklas 11234,

Um das Geburtstag abzuändern lese Dir bitte folgende Informationen durch:

Von Region und Dienst abhängend, worauf Du zugreifst, ist die Berechtigung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigung für Kinder erforderlich, um ein Microsoft-Konto zu erstellen, bzw. Microsoft-Konto zu verwenden.

Die entsprechenden Vorschrifte für elterliche Zustimmung werden in Gesetzen umfasst, z.B. in der General Data Protection Regulation (GDPR) in der Europäischen Union.

Bitte folgen dem Artikel
    Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten
    ,
    um Informationen zu erhalten, wie Du die elterliche Zustimmung für Dein Kind angibst; was zu tun ist, wenn Du eine Fehlermeldung erhältst, wenn Du versuchst die Zustimmung für Dein Kind abzugeben; wie Dein Kind sein Microsoft-Konto kontrolliert und
    wie Du die Zustimmung für das Microsoft-Konto Deines Kindes entfernst.

Wenn Du ein Erwachsener bist, jedoch die elterliche Zustimmung von Dir verlangt wird, dann mußt Du einen Altersnachweis übermitteln, entweder mit manueller Altersüberprüfung oder mit einer Kreditkarte. Bitte lese Dir den Artikel

Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung
    und führe die Schritte dem Artikel entsprechend aus, wie Du den Altersnachweis übermitteln.

Lass mich wissen ob Du Dein Anliegen damit lösen konntest.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Uli_H Win User

Altersänderung kann nicht gespeichert werden

Hallo Max,

willkommen in der Microsoft Community.

Wie ich sehe, können Sie das Geburtsdatum in Ihrem Konto nicht abspeichern.

Zunächst würde ich Sie bitten Ihren Browser zu optimieren und Cookies und Cache zu löschen und zu schauen, ob das Problem dann noch immer besteht.

-Um die Einstellungen beim Browser zu optimieren folgen Sie bitte
    diesen
    Anweisungen.

-Um die Cookies zu entfernen finden Sie
    hier
    eine Beschreibung.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, auch wenn Sie es in einem anderen Browser probiert haben, lassen Sie uns dies wissen.

Auch bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu schreiben. Gerne wollen wir versuchen die Ihr Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Peter.Star Win User

Altersänderung kann nicht gespeichert werden

Hallo,

das Alter lässt sich nur mit einer Bestätigung über
    www.xbox.com
    ändern.

Gruß

Peter
  6. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altersänderung - Outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.