Altersfreigabe im Store

Diskutiere und helfe bei Altersfreigabe im Store im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe vor zwei Jahren als minderjähriger ein Microsoft-Konto erstellt. Mittlerweile bin ich jedoch volljährig und kann trotzdem immer noch nichts im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Robert_2508, 15. Oktober 2017.

1. Altersfreigabe im Store

Habe vor zwei Jahren als minderjähriger ein Microsoft-Konto erstellt. Mittlerweile bin ich jedoch volljährig und kann trotzdem immer noch nichts im Xbox-Store kaufen, weil Microsoft trotz korrektem Geburtsdatum das Konto immer noch als Kinder-Konto gespeichert hat. Weiß einer, wie ich das abschalte?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altersfreigabe im Store - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Altersfreigabe im Store - Similar Threads - Altersfreigabe Store

Forum Datum

buy clindamycin Buy Online UK Discount Store Buy

buy clindamycin Buy Online UK Discount Store Buy: buy clindamycin. Buy Online UK Looking for top-notch meds without leaving home? Look no further! Our trusted online store has got you covered with a vast selection of high-quality products at...
Hardware Vor 16 Minuten

desloratadine kopen Koop Discount Store Koop online generiek

desloratadine kopen Koop Discount Store Koop online generiek: desloratadine kopen. Koop Discount Store Op zoek naar eersteklas medicijnen zonder dat u uw huis hoeft te verlaten? Zoek niet verder! Onze vertrouwde online winkel biedt u een uitgebreide...
Hardware Heute um 01:46 Uhr

rx online store Order Brand cheapest legally No prescription Brand

rx online store Order Brand cheapest legally No prescription Brand: rx online store. Order Brand cheapest legally Need quality meds without the hassle? Our online pharmacy is here to help! Browse a wide range of top-notch products at discounted prices. Plus,...
Hardware Gestern um 22:07 Uhr

online pharmacy store in usa Cheap For Sale Online No Prescription Required Pharmacy Brand

online pharmacy store in usa Cheap For Sale Online No Prescription Required Pharmacy Brand: online pharmacy store in usa. Cheap For Sale Online No Prescription Required Do you need reliable, high-quality medications, but don't want to leave home to buy them? Then you are in the right...
Hardware Gestern um 21:19 Uhr

yellow std discharge Discount Store Buy Overnight COD No Prescription No RX

yellow std discharge Discount Store Buy Overnight COD No Prescription No RX: yellow std discharge. Discount Store Buy Need quality meds without the hassle? Our online pharmacy is here to help! Browse a wide range of top-notch products at discounted prices. Plus, enjoy...
Hardware Gestern um 20:54 Uhr

nolvadex kopen ideal Koop Discount Store Koop online zonder recept

nolvadex kopen ideal Koop Discount Store Koop online zonder recept: nolvadex kopen ideal. Koop Discount Store Kwaliteitsmedicijnen nodig zonder gedoe? Onze online apotheek is er om u te helpen! Ontdek een breed scala aan topproducten tegen gereduceerde...
Hardware Gestern um 08:03 Uhr

windows store lässt mich keine Apps mit Altersfreigabe herunterladen

windows store lässt mich keine Apps mit Altersfreigabe herunterladen: Obwohl mein Microsoft-Konto mit einem gültigen Geburtsdatum (über 18 Jahre) eingestellt ist, kann ich keine App herunterladen, die eine Altersfreigabe hat. Selbst USK 6 Apps sind nicht möglich.
Apps 24. August 2018
Altersfreigabe im Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.