Altersfreigabe im Store
Diskutiere und helfe bei Altersfreigabe im Store im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe vor zwei Jahren als minderjähriger ein Microsoft-Konto erstellt. Mittlerweile bin ich jedoch volljährig und kann trotzdem immer noch nichts im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Robert_2508, 15. Oktober 2017.
Thema:
Altersfreigabe im Store - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Altersfreigabe im Store - Similar Threads - Altersfreigabe Store |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Store macht keinen DownloadWindows Store macht keinen Download: Hallo zusammen,Ich habe einen neuen Win 11 pro PC in Betrieb genommen. Eingeschaltet, ein erstes Update und mein Office 365 Konto angemeldet.Läuft alles ganz prima bis auf die Tatsache, dass der...
|
Apps | 7. Dezember 2024 |
Windows Store macht keinen DownloadWindows Store macht keinen Download: Hallo zusammen,Ich habe einen neuen Win 11 pro PC in Betrieb genommen. Eingeschaltet, ein erstes Update und mein Office 365 Konto angemeldet.Läuft alles ganz prima bis auf die Tatsache, dass der...
|
Games und Spiele | 7. Dezember 2024 |
Microsoft StoreMicrosoft Store: Ich habe mir ein neuen PC gekauft. Windows 11. Ich habe Microsoft Store gestartet. Ich wollte HP Smart herunterladen, aber das herunterladen hat nicht funktioniert. Die Installation geht auch...
|
Microsoft StoreMicrosoft Store: Ich habe mir ein neuen PC gekauft. Windows 11. Ich habe Microsoft Store gestartet. Ich wollte HP Smart herunterladen, aber das herunterladen hat nicht funktioniert. Die Installation geht auch...
|
|
|
windows store lässt mich keine Apps mit Altersfreigabe herunterladenwindows store lässt mich keine Apps mit Altersfreigabe herunterladen: Obwohl mein Microsoft-Konto mit einem gültigen Geburtsdatum (über 18 Jahre) eingestellt ist, kann ich keine App herunterladen, die eine Altersfreigabe hat. Selbst USK 6 Apps sind nicht möglich.
|
Apps | 24. August 2018 |