Altersfreigabe im Store

Diskutiere und helfe bei Altersfreigabe im Store im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe vor zwei Jahren als minderjähriger ein Microsoft-Konto erstellt. Mittlerweile bin ich jedoch volljährig und kann trotzdem immer noch nichts im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Robert_2508, 15. Oktober 2017.

  1. Altersfreigabe im Store


    Habe vor zwei Jahren als minderjähriger ein Microsoft-Konto erstellt. Mittlerweile bin ich jedoch volljährig und kann trotzdem immer noch nichts im Xbox-Store kaufen, weil Microsoft trotz korrektem Geburtsdatum das Konto immer noch als Kinder-Konto gespeichert hat. Weiß einer, wie ich das abschalte?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altersfreigabe im Store - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Altersfreigabe im Store - Similar Threads - Altersfreigabe Store

Forum Datum

ich hab den store nicht mehr

ich hab den store nicht mehr: ich hab alls app nicht mehr beim store
Apps Gestern um 09:12 Uhr

ich hab den store nicht mehr

ich hab den store nicht mehr: ich hab den store nicht mehhr
Apps Gestern um 09:12 Uhr

ich hab den store nicht mehr

ich hab den store nicht mehr: ich hab alls app nicht mehr beim store
Games und Spiele Gestern um 09:12 Uhr

ich hab den store nicht mehr

ich hab den store nicht mehr: ich hab den store nicht mehhr
Games und Spiele Gestern um 09:12 Uhr

MS Store Symbol hat eine 1

MS Store Symbol hat eine 1: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum hat das MS Store Symbol in der Taskleiste ein 1siehe Teil vom Screenshot?Wenn ich drauf klcke, wird das normale Store Fensterkeine Meldung/...
Apps Dienstag um 14:22 Uhr

MS Store Symbol hat eine 1

MS Store Symbol hat eine 1: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum hat das MS Store Symbol in der Taskleiste ein 1siehe Teil vom Screenshot?Wenn ich drauf klcke, wird das normale Store Fensterkeine Meldung/...
Games und Spiele Dienstag um 14:22 Uhr

windows store lässt mich keine Apps mit Altersfreigabe herunterladen

windows store lässt mich keine Apps mit Altersfreigabe herunterladen: Obwohl mein Microsoft-Konto mit einem gültigen Geburtsdatum (über 18 Jahre) eingestellt ist, kann ich keine App herunterladen, die eine Altersfreigabe hat. Selbst USK 6 Apps sind nicht möglich.
Apps 24. August 2018
Altersfreigabe im Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.