Altersnachweis

Diskutiere und helfe bei Altersnachweis im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe eine schwerwiegendes Problem. Ich habe mich gerade mit meiner Outlook E-Mailadresse mehrere Male beworben. Dann hatte ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DavidKleiner1, 24. April 2018.

  1. Altersnachweis


    Hallo Leute,


    Ich habe eine schwerwiegendes Problem.

    Ich habe mich gerade mit meiner Outlook E-Mailadresse mehrere Male beworben. Dann hatte ich mein Passwort vergessen und habe dieses zurückgesetzt. Daraufhin wurde ein Altersnachweis gefordert um auf mein Konto zuzugreifen. Habe das Foto von meinem Perso hingeschickt. Bekomme dir Antwort, dass ich noch ein weiteres Ausweisdokument wie einen Führerschein fotografieren soll.

    1. Was soll dieser ganze Mist!?!?

    2. Meine Geldbörse mit allen Ausweisdokumenten würde mir gestohlen letztens und habe bis jetzt nur meinen Personalausweis wieder.


    Bitte um schnelle Hilfe.


    Danke in voraus.
     
  2. Peter.Star Win User

    Altersnachweis

    Hallo,

    wende dich mit deinem Anliegen an den Kontensupport per Mail

    Peter
  3. Eugenia_M Win User

    Altersnachweis

    Hallo David,

    danke für den Beitrag in der Outlook.com Community.

    Wenn das Geburtsdatum indiziert, dass der Besitzer jünger als 16 Jahre ist, ist die Erlaubnis/Bestätigung eines Elternteils erforderlich.

    Bitte lesen Sie diese beiden Artikel

    Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten

    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung (Hier finden Sie auch ein
    Kontakt Formular)

    Dort werden Sie hilfreiche Informationen erhalten.

    Hier können Sie auch Infos zu diesem Thema bekommen.

    Ebenfalls auf dieser Seite (nur auf Englisch).

    Wenn Sie weiterhin Schwierigkeiten haben, machen Sie ein paar Angaben und wir werden versuchen Ihnen weiterzuhelfen.

    Ich habe eine Privatnachricht für Sie erstellt. Sie sollte oben rechts in der Menüleiste erscheinen. Beachten Sie, dass Sie im Forum angemeldet sein müssen, um diese zu sehen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eugenia
  4. Gijs_H Win User

    Altersnachweis für Erwachsene

    Hallo MaJoean1,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Ich habe aus Datenschutzgründen einige Codes und Nummern aus Ihrer Nachricht entfernt.

    Wir haben keinen Zugang zu Konten in der Community, aber ich möchte Ihren Fall mit Kontosupport besprechen. Ich werde Ihnen eine private Nachricht senden. Bitte antworten Sie auf diese Nachricht mit dem betroffenen Konto und eventuellen Fallnummern.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Eugenia_M Win User

    Geburtsdatum lässt sich nicht ändern

    Hallo FIFI3006,

    Wenn Sie ein Erwachsener sind, jedoch die elterliche Zustimmung von Ihnen verlangt wird, dann müssen Sie einen Altersnachweis übermitteln, entweder mit manueller Altersüberprüfung oder mit Kreditkarte. Bitte lesen Sie den Artikel
    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmungund
    führen Sie die Schritte dem Artikel entsprechend aus, wie Sie den Altersnachweis übermitteln.



    Wenn Sie weitere Fragen haben, dann melden Sie sich bitte wieder.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eugenia
  6. PeterHennecke Win User

    An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;

    Wenn Sie ein Erwachsener sind, jedoch die elterliche Zustimmung von Ihnen verlangt wird, dann müssen Sie einen Altersnachweis übermitteln, entweder mit manueller Altersüberprüfung oder mit Kreditkarte.
    Und das sollte auch mit einem Cent gelingen. oder?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altersnachweis - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Altersnachweis - Similar Threads - Altersnachweis

Forum Datum

Altersnachweis für Erwachsene

Altersnachweis für Erwachsene: Was mache ich falsch? Mein Geburtsdatum wurde merkwürdiger weise auf 2015 geändert. (Ich bin scheinbar ein Wunderkind, mit zärtlichen 3 Jahren solchen Beiträgen können nicht viele schreiben.)...
Outlook.com 26. März 2019

Frage bezüglich des Altersnachweises des Kontos

Frage bezüglich des Altersnachweises des Kontos: Guten Tag, wo kann ich überprüfen, ob mein Konto noch einen Altersnachweis braucht? ~Johannes.
Microsoft Office 21. Mai 2018

Altersnachweis und Kreditkarten Daten?? Konto nicht mehr nutzbar

Altersnachweis und Kreditkarten Daten?? Konto nicht mehr nutzbar: Seit einigen Tagen nun kann ich mein outlook konto nicht mehr öffnen. Jedes Mal werde ich aufgefordert, mein geburtsdatum einzugeben - gebe ich es ein wird plötzlich nach Kreditkartendaten...
Outlook.com 2. Mai 2018

Altersnachweis für Hotmail-Konto

Altersnachweis für Hotmail-Konto: Hallo, meine Frau kann seit gestern ihr Hotmail-Emailkonto nicht mehr nutzen. Das zehn Jahre alte Konto fordert plötzlich einen Altersnachweis in Form von Kreditkartendaten oder einem amtlichen...
Outlook.com 21. April 2018
Altersnachweis solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook altersnachweis

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.