Altersüberprüfung und Geburtsdatum ändern

Diskutiere und helfe bei Altersüberprüfung und Geburtsdatum ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Lieber Support, ich habe seit einigen Monaten 2 Probleme. Jedes mal wenn ich mich einloggen möchte, bekomme ich eine Nachricht in der steht, dass ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SalehSefuk, 2. September 2018.

  1. SalehSefuk
    SalehSefuk Gast

    Altersüberprüfung und Geburtsdatum ändern


    Lieber Support,

    ich habe seit einigen Monaten 2 Probleme. Jedes mal wenn ich mich einloggen möchte, bekomme ich eine Nachricht in der steht, dass ich die Zustimmung meiner Eltern brauche. Da mein Vater jedoch keine Kreditkarte besitzt, mussten wir ein Foto von unseren Personalausweisen machen und das dem Support schicken. Nach einer Woche habe ich eine Nachricht vom Support bekommen, in der steht dass mein Personalausweis meinem Konto NICHT zugeordnet werden kann. Daraufhin habe ich mir mein Konto genauer angeschaut und festgestellt, das alles außer mein Geburtsdatum übereinstimmt.

    Also habe ich versucht das Geburtsdatum meines Microsoft Kontos zu ändern, jedoch ohne Erfolg.. Ich kann mein Geburtsdatum nicht ändern und somit kann der Nachweis (Personalausweis von mir) meinem Konto nicht zugeordnet werden.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, danke im voraus.

    Mit freundlichem Gruß,

    Saleh Sefuk.
     
  2. Jillian_E Win User

    Altersüberprüfung und Geburtsdatum ändern

    Hallo Saleh,

    Aus Ihrem Schreiben entnehme ich, dass du Schwerigkeiten haben, um deiner Konto zu verifizieren per elterliche Zustimmung.

    Bitte stellt dir sicher, dass deiner Vater dieser Schritten verfolgt hat: Hinzufügen eines Kinderkontos zu Ihrer Microsoft Family

    Dann, fragst du ihn, nochmal uns seinen Personalausweis (nicht deinen) über
    diese Webseite
    schicken.

    Geburtsdaten von Konten ohne Einwilligung der Eltern dürfen nicht geändert werden.

    Ich hoffe, diese Schritte helfen, und freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.
  3. Janbaz Salehi Win User

    Datum ändern bei bestehenden Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo TGE! Mein Name ist Janbaz und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Sehr geehrter TGE, Sie können das Geburtsdatum für Ihr Konto wie folgt ändern:

    1. Melden Sie sich auf der Microsoft-Kontowebsite bei Ihren Daten an.
    2. Wählen Sie Persönliche Daten bearbeiten aus.
    3. Ändern Sie Ihr Geburtsdatum und wählen Sie Speichern.

    Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, finden Sie die Anweisungen zu dieser Frage, indem Sie den folgenden Links folgen:

    Ändern des Geburtsdatums Ihres Microsoft-Kontos
    1. https://support.microsoft.com/en-gb/help/12411/...

    Altersüberprüfung für die elterliche Zustimmung
    2. https://support.microsoft.com/en-gb/help/409029...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße,
    Janbaz
  4. Vlado_D Win User

    Altersnachweis und Kreditkarten Daten?? Konto nicht mehr nutzbar

    Hallo Sandra-MarieSmith,

    aus Deinem Schreiben entnehmen wir, dass Du Dein Geburtsdatum ändern möchtest. Bitte führe folgende Schritte aus, um dieses zu ändern:

    Für die meisten Benutzer in den meisten Regionen:

    1. Melde Dich auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Ihre Informationenan.

    2. Wähle Persönliche Daten bearbeiten aus.

    3. Ändere Dein Geburtsdatum und wähle Speichern aus.

    Für Kinderkonten in einigen Regionen:

    Wenn das Geburtsdatum eines Microsoft-Kontos darauf hinweist, dass es sich um ein Kind handelt, sind in bestimmten Regionen wie den Vereinigten Staaten von Amerika und der Republik Korea sowie in anderen
    Regionen, in denen gesetzliche Bestimmungen darüber entscheiden, was Kindern online erlaubt ist, andere Schritte erforderlich.

    Ich bin ein Erwachsener und versuche, das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern:

    1. Melde Dich mit dem Elternkonto auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Sicherheit und Datenschutzan.

    2. Wähle Berechtigungen für Kinder verwaltenaus.

    3. Wähle für das zu ändernde Kinderkonto die Option Bearbeiten aus und folge dann den Anweisungen.

    Ich bin volljährig, aber mein Konto geht davon aus, dass ich ein Kind bin:
    Um Dein eigenes Konto von einem Kinderkonto in ein vollständiges Konto umzuwandeln, mußt Du nachweisen, dass Du volljährig bist. Du hast zwei Möglichkeiten: 1. Gebe eine gültige Kreditkartennummer aus den USA an oder 2. Sende einen
    Altersnachweis.

    Bitte lese den Artikel
    Wie ändere ich das Geburtsdatum für ein Microsoft-Konto?




    Weitere Links:

    Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten

    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung

    Wir hoffen, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen hast, dann antworte uns bitte.

    Freundlichen Grüße

    Vlado
  5. Vlado_D Win User

    Eltern müssen sich mit einem Microsoft-Konto anmelden damit die E-Mail Adresse weiterhin funktioniert

    Hallo MaximilianPlaickner,

    aus Deinem Schreiben entnehmen wir, dass Du nach der Dein Geburtsdatum ändern möchtest. Bitte führe folgende Schritte aus, um dieses zu ändern:

    Für die meisten Benutzer in den meisten Regionen:

    1. Melde Dich auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Ihre Informationenan.

    2. Wähle Persönliche Daten bearbeiten aus.

    3. Ändere Dein Geburtsdatum und wähle Speichern aus.

    Für Kinderkonten in einigen Regionen:

    Wenn das Geburtsdatum eines Microsoft-Kontos darauf hinweist, dass es sich um ein Kind handelt, sind in bestimmten Regionen wie den Vereinigten Staaten von Amerika und der Republik Korea sowie in anderen
    Regionen, in denen gesetzliche Bestimmungen darüber entscheiden, was Kindern online erlaubt ist, andere Schritte erforderlich.

    Ich bin ein Erwachsener und versuche, das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern:

    1. Melde Dich mit dem Elternkonto auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Sicherheit und Datenschutzan.

    2. Wähle Berechtigungen für Kinder verwaltenaus.

    3. Wähle für das zu ändernde Kinderkonto die Option Bearbeiten aus und folge dann den Anweisungen.

    Ich bin volljährig, aber mein Konto geht davon aus, dass ich ein Kind bin:

    Um Dein eigenes Konto von einem Kinderkonto in ein vollständiges Konto umzuwandeln, mußt Du nachweisen, dass Du volljährig bist. Du hast zwei Möglichkeiten: 1. Gebe eine gültige Kreditkartennummer aus den USA an oder 2. Sende einen
    Altersnachweis.

    Bitte lese den Artikel
    Wie ändere ich das Geburtsdatum für ein Microsoft-Konto?




    Weitere Links:

    Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten

    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung

    Wenn Du noch Fragen hast, lass es uns wissen.

    Freundlichen Grüße

    Vlado
  6. Augustine_E Win User

    Geburtsdatum ändern?

    Hallo Sonja,

    entschuldige die späte Antwort.

    Versuche mal den Microsoft-Support
    per Telefon zu kontaktieren. Meine Kollegen dort werden dir weiterhelfen.



    Wen du weitere Fragen hast, stehen wir dir zur Verfügung.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altersüberprüfung und Geburtsdatum ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Altersüberprüfung und Geburtsdatum ändern - Similar Threads - Altersüberprüfung Geburtsdatum ändern

Forum Datum

Geburtsdatum ändern

Geburtsdatum ändern: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich mich beim registrieren des Microsoftkontos mit meinem Geburtsdatum vertan.Ich habe irgendwie den 01.07.2017 angegeben obwohl ich am 13.02.1987 geboren...
Apps 16. März 2023

Geburtsdatum ändern

Geburtsdatum ändern: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich mich beim registrieren des Microsoftkontos mit meinem Geburtsdatum vertan.Ich habe irgendwie den 01.07.2017 angegeben obwohl ich am 13.02.1987 geboren...
Games und Spiele 16. März 2023

Geburtsdatum ändern

Geburtsdatum ändern: Hallo zusammen, mit den neuen Nutzungsbestimmungen, wurde ich darauf Aufmerksam, dass mein Geburtsdatum nicht stimmt, leider ist das so jung eingestellt, dass ich noch aus Minderjährig durch gehe,...
Microsoft Office 20. Juni 2022

Geburtsdatum ändern

Geburtsdatum ändern: Hallo, es ist leider nicht möglich das Geburtsdatum zu ändern. Es wird mir immer angezeigt dass es sich um ein Kinderkonto handelt, was auch stimmte da ich damals das Geburtsdatum meines Sohnes...
Outlook.com 3. April 2020

Wie kann ich mein Geburtsdatum ändern ?

Wie kann ich mein Geburtsdatum ändern ?: Hallo liebe Community...seit kurzem werde ich aufgefordert meine Eltern um Einverständnis zur Führung meines Kontos zu bitten. Ich bin aber kein Kind und benutze mein E-Mail Account schon 30...
Apps 22. August 2018

Geburtsdatum ändern?

Geburtsdatum ändern?: Bei mir ist es auch so, dass ich das falsche Geburtsdatum eingetragen habe,(das für meine Tochter damals, war ein Handy oder um ihr Skype zu überwachen) und ich sehe keine Möglichkeit das zu...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Wo ändere ich das Geburtsdatum?

Wo ändere ich das Geburtsdatum?: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Synchronisation zwischen meinem Hotmail Account und meinem Android Smartphone nicht mehr -aus heiterem Himmel! Meine App möchte ständig das Passwort...
Outlook.com 24. April 2018
Altersüberprüfung und Geburtsdatum ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.