altes Benutzerkonto entfernen
Diskutiere und helfe bei altes Benutzerkonto entfernen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, habe folgende Frage: wie kann ich ein von Win nicht mehr korrekt geführtes Benutzerkonto entfernen? Hergang: Mußte vor längerer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lotkolb, 19. Februar 2018.
Thema:
altes Benutzerkonto entfernen - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
altes Benutzerkonto entfernen - Similar Threads - altes Benutzerkonto entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Altes Konto aus Windows entfernenAltes Konto aus Windows entfernen: Hallo zusammen,ich habe mich zu Zeiten des Studiums mit einem @bwedu-Konto angemeldet.Dies ist immernoch auf dem Rechner hinterlegt. Ich kann es jedoch nicht löschen, weil ich mich hierfür ja zu...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2025 |
alte Programmversion entfernenalte Programmversion entfernen: Hallo Freunde,ich habe versucht, die vorherige Version eines Programms zu löschen mithilfe des WIN10-Menüs Einstellungen > Apps und Features. Anschließend standen weder die alte noch die neue...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2022 |
Neues Benutzerkonto, alte Verknüpfungen wegNeues Benutzerkonto, alte Verknüpfungen weg: Hey,ich habe auf meinem Windows 10 PC ein neues Benutzerkonto angelegt, wo viele Verknüpfungen auf dem Desktop waren, die ich gelöscht habe. Dazu musste ich sogar das Administrator Passwort...
|
Apps | 16. Mai 2022 |
Neues Benutzerkonto, alte Verknüpfungen wegNeues Benutzerkonto, alte Verknüpfungen weg: Hey,ich habe auf meinem Windows 10 PC ein neues Benutzerkonto angelegt, wo viele Verknüpfungen auf dem Desktop waren, die ich gelöscht habe. Dazu musste ich sogar das Administrator Passwort...
|
Games und Spiele | 16. Mai 2022 |
Auf neuem PC ist bereits ein Benutzerkonto. Wie kann ich es entfernen???Auf neuem PC ist bereits ein Benutzerkonto. Wie kann ich es entfernen???: Hallo liebe Community.Ich richte mich an euch und euer Schwarmwissen,da ich bereits am Verzweifeln bin.Ich habe mir heute einen nagelneuen PC gekauft und diesen natürlich auch eingerichtet. Doch...
|
Apps | 11. Mai 2022 |
Auf neuem PC ist bereits ein Benutzerkonto. Wie kann ich es entfernen???Auf neuem PC ist bereits ein Benutzerkonto. Wie kann ich es entfernen???: Hallo liebe Community.Ich richte mich an euch und euer Schwarmwissen,da ich bereits am Verzweifeln bin.Ich habe mir heute einen nagelneuen PC gekauft und diesen natürlich auch eingerichtet. Doch...
|
Games und Spiele | 11. Mai 2022 |
Altes Firmenkonto von IPhone entfernen.Altes Firmenkonto von IPhone entfernen.: Hallo zusammen,
ich habe die Firma gewechselt und möchte jetzt mein Outlook auf meine neue Firmen Mail installieren. Jedoch sagt mir Outlook jedes mal „1 Konto gefunden“ , und zwar mein altes...
|
Microsoft Office | 2. März 2021 |