Altes Hotmail Konto

Diskutiere und helfe bei Altes Hotmail Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag und zwar benötige ich mein altes Email Konto.*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das Problem bei der Sache ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SamuelWalz, 2. Dezember 2020.

  1. SamuelWalz
    SamuelWalz Gast

    Altes Hotmail Konto


    Guten Tag und zwar benötige ich mein altes Email Konto.*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Das Problem bei der Sache ist das die Sicherheitsüberprüfung extrem veraltete Daten von mir hat eventuell von 2009-.

    Das Passwort kenn ich ja aber weiter komme ich auch nicht denn bei der online Wiederherstellung kann ich mich an nichts mehr erinnern

    da es schon so lange her ist.

    Den Account habe ich nur für Spiele und Facebook benutzt.

    Emails habe ich damit nicht geschrieben.

    Kann ich dieses Konto irgendwie zurückbekommen oder besteht da keine Möglichkeit mehr.

    Danke im Voraus
     
  2. Smug Puppy Win User

    altes Hotmail Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Oliver, mein Name ist Neil, und ich bin ein Outlook-Benutzer wie du.

    Gerne beantworte ich Ihre Frage.

    Um Ihre alte E-Mail-Adresse zu löschen, müssen Sie das E-Mail-Konto schließen.

    Hier ist eine Seite von Microsoft mit Anweisungen, wie man das macht: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Ich hoffe, dies beantwortet Ihre Frage.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Neil
  3. Peter.Star Win User

    Mein altes Hotmail Konto

  4. Raech C. Win User

    Altes Hotmail Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Samuel! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater. Es tut mir sehr leid, von dem Problem zu hören.

    Ich wünsche mir aufrichtig, dass ich eine Alternative dazu habe. Leider ist der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, über das Kontowiederherstellungsformular. Sie können das Formular jedoch mindestens zweimal täglich erneut übermitteln, wenn dies nicht
    der Fall ist.

    Bitte lesen Sie die unten angegebenen Tipps, wenn Sie dieses Formular ausfüllen. Es sollte in irgendeiner Weise helfen.

    https://support.microsoft.com/help/17875/micros...

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Community-Forum von Benutzer zu Benutzer ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und kann daher nicht direkt bei Login-Problemen helfen.

    Aufrichtig

    Raech
  5. Oliver_1978 Win User

    altes Hotmail Konto

    Hallo Neil,
    <br />vielen Dank - das Problem ist aber genau, dass ich mich mit diesem Konto nicht anmelden kann.
    <br />Es kommt die Meldung 'Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden'.
    <br />Trotzdem muss es die Mail-Adresse geben, da ich darüber E-Mails auf meine Hauptmailadresse @outlook.de erhalte.
    <br />Vielen Dank und Grüsse
    <br />Oliver
    <br />
  6. Smug Puppy Win User

    altes Hotmail Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Oliver,

    In diesem Fall, da es ein wenig ungewöhnlich ist, da Ihr Konto nicht zu existieren scheint und auch E-Mails an Ihr aktuelles Konto weitergeleitet werden, können Sie versuchen, sich an einen Outlook-Support-Agenten zu wenden. Melden Sie sich hier bei Outlook an: https://outlook.live.com/ und klicken Sie dann auf ? Hilfesymbol auf der Outlook-Symbolleiste.

    Suchen Sie in der Hilfe nach Ihrem Problem, indem Sie in das Hilfe-Suchfeld eingeben und die Eingabetaste auf Ihrer Tastatur drücken.

    Wenn keine der bereitgestellten Antworten für Sie funktioniert, scrollen Sie nach unten und es wird "Brauchen Sie noch Hilfe?" angezeigt. Klicken Sie hier auf "Ja".

    Es wird dann "Wählen Sie eine Support-Option" und eine davon sollte "Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an und ein Support-Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen" lauten. Klicken Sie hier.

    Sie können dann eine kurze Beschreibung Ihres Problems schreiben und Ihre E-Mail-Adresse eingeben, und jemand vom Outlook-Support wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Siehe Bild unten für die Schritte, die Sie befolgen müssen. Es ist auf Englisch, aber Sie sollten in der Lage sein, den Schritten mit den Pfeilen zu folgen.

    Wenn die Option "Benötigen Sie noch Hilfe?" für Sie nicht angezeigt wird, liegt dies möglicherweise daran, dass Sie sich in einem geschäftlichen Netzwerk befinden. In diesem Fall müssen Sie sich an Ihren Systemadministrator wenden.

    Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Neil

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes Hotmail Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Altes Hotmail Konto - Similar Threads - Altes Hotmail Konto

Forum Datum

alte hotmail adresse

alte hotmail adresse: guten tag mir wurde eine rechnung an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt habe aber keinen zugang zu dieser e.mail adresse nun wurde ich von einem...
Outlook.com 11. April 2024

Ich habe ein Problem mein "altes" Hotmail Konto zu öffnen und eine Wiederherstellung...

Ich habe ein Problem mein "altes" Hotmail Konto zu öffnen und eine Wiederherstellung...: Ich habe ein Problem mein "altes" Hotmail Konto zu öffnen mich anzumelden und eine Wiederherstellung funktioniert leider nicht. Die Sicherheitsfragen etc werden als nicht genügend abgelehnt. das...
Outlook.com 7. Februar 2024

Hotmail-Problem - Zugang zu altem Hotmail-Konto

Hotmail-Problem - Zugang zu altem Hotmail-Konto: Ich hatte ein Mailkonto bei hotmail. Ich weiß noch meine E-Mailadresse aber nicht mehr mein Passwort. Mittlerweile habe ich ein neues Konto bei Microsoft. Ich benötige aber Zugang zu meinem alten...
Outlook.com 1. August 2023

Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen

Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen: Liebes Team,leider kann ich mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen.Jegliche Versuche zur Wiederherstellung sind, auf Grund von Informationsverlust bedingt durch die letzte Nutzung vor...
Outlook.com 3. November 2022

altes Hotmail Konto

altes Hotmail Konto: Hallo zusammen,ich benötige wirklich Hilfe um mein altes Hotmail Konto zu reaktivieren.Ich weiß die Mail-Adresse noch, allerdings hab ich das Passwort vergessen.Das Konto habe ich damals mit 16/17...
Outlook.com 21. Oktober 2022

altes Hotmail Konto

altes Hotmail Konto: Hallo Zusammen,ich erhalte E-Mails für mein altes Hotmail-Konto, obwohl ich mich bei Microsoft mit dem alten Hotmail-Konto NICHT anmelden kann. Logischerweise denken ich, dass es dieses Konto von...
Outlook.com 19. Mai 2022

alte emails von meinem hotmail konto

alte emails von meinem hotmail konto: wie komme ich zu meinen alten emails von meinem hotmail Konto? vielen Dank!
Outlook.com 12. Februar 2017
Altes Hotmail Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.