Altes Hotmail Konto

Diskutiere und helfe bei Altes Hotmail Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag und zwar benötige ich mein altes Email Konto.*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das Problem bei der Sache ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SamuelWalz, 2. Dezember 2020.

1. SamuelWalz
    SamuelWalz Gast

Altes Hotmail Konto

Guten Tag und zwar benötige ich mein altes Email Konto.*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Das Problem bei der Sache ist das die Sicherheitsüberprüfung extrem veraltete Daten von mir hat eventuell von 2009-.

Das Passwort kenn ich ja aber weiter komme ich auch nicht denn bei der online Wiederherstellung kann ich mich an nichts mehr erinnern

da es schon so lange her ist.

Den Account habe ich nur für Spiele und Facebook benutzt.

Emails habe ich damit nicht geschrieben.

Kann ich dieses Konto irgendwie zurückbekommen oder besteht da keine Möglichkeit mehr.

Danke im Voraus

2. Peter.Star Win User

Mein altes Hotmail Konto

3. Raech C. Win User

Altes Hotmail Konto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Samuel! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater. Es tut mir sehr leid, von dem Problem zu hören.

Ich wünsche mir aufrichtig, dass ich eine Alternative dazu habe. Leider ist der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, über das Kontowiederherstellungsformular. Sie können das Formular jedoch mindestens zweimal täglich erneut übermitteln, wenn dies nicht
    der Fall ist.

Bitte lesen Sie die unten angegebenen Tipps, wenn Sie dieses Formular ausfüllen. Es sollte in irgendeiner Weise helfen.

https://support.microsoft.com/help/17875/micros...

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Community-Forum von Benutzer zu Benutzer ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und kann daher nicht direkt bei Login-Problemen helfen.

Aufrichtig

Raech
  4. Koopakiller Win User

Outlook RSS Feeds in Ordner unterordnen

Ich habe es genau so versucht wie du es mir beschrieben haben.

Mein "altes Konto" war ein anderes E-Mail Konto, das nicht von Hotmail war. Das war damals das Standartkonto und enthielt somit alle RSS-eeds. In diesem konnte ich die Feeds verschieben wie ich wollte.

Liegt das vielleicht daran das Hotmail IMAP benutzt, und nicht wie das "alte Konto" POP3 und SMTP?
  5. Peter Grimaldi Win User

Hotmail Konto irrtümlich umbenannt

Guten Tag

Vorerst einmal Danke für Ihre Bemühungen.

Wie bereits beschrieben habe versehentlich mein Hotmail Konto auf ein Outlook Konto umbenannt ( wollte nur eine Verknüpfung mit einem neuen Outlook Konto erstellt). Bei dem umbennen wurden die Kontakte übernommen- jedoch sind die alten Mails von dem Hotmail
    Konto weg!!! Des weiteren können auch keine Mails mehr auf dem alten Namen gesendet werden (ich kann mich zwar auf den alten Namen einloggen - komme dann in den Mail- Account mit den neunen Namen ohne den alten Mails ).

Mein Fragen dazu wäre:

Wie komme ich zumindest wieder zu den alten Mails???? bzw. kann ich den alten Namen wieder aktivieren das weiterhin Mails auf der alten Adresse empfangen werden können???

Bedanke mich im vorhinein für die Bemühungen!!!
  6. rüegseggermarianne Win User

Meın altes e maıl konto hotmail.de wiederherstellen

mein altes e mail konto hotmail wiederherstellen
    Ja
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes Hotmail Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Altes Hotmail Konto - Similar Threads - Altes Hotmail Konto

Forum Datum

Wie sehe ich in meinem aktuellen Hotmail Konto, emails die älter sind als 3 Monate

Wie sehe ich in meinem aktuellen Hotmail Konto, emails die älter sind als 3 Monate: Leider sehe ich meine Emails im Posteingang nicht mehr, die älter als 3 Monate sind. Das Konto wird täglich benutzt.
Outlook.com 5. August 2020

Herstellung einer alten Hotmail-Adresse

Herstellung einer alten Hotmail-Adresse: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gehört meiner Schwester. Diese hatte vor ein paar Jahren einen Unfall...
Outlook.com 10. März 2019

Ich habe mein Hotmail Passwort geändert, nun will ich aber mein altes wieder haben !

Ich habe mein Hotmail Passwort geändert, nun will ich aber mein altes wieder haben !: Ich habe mein Hotmail Passwort dummerweise ändern müssen und nun will ich aber mein altes wieder haben, da es sehr wichtig ist weil ich einen geheimen Algorythmus benutze der viel sicherer ist....
Outlook.com 19. Juli 2017

Mails aus alter Hotmail-Adresse weg

Mails aus alter Hotmail-Adresse weg: Hallo, ich kann leider nicht meine alten Mails aus Hotmail in Outlook wiederfinden. Hab die Beiträge hier durchstöbert aber leider keinen Möglichkeit gefunden, meine alten Mails wieder zu...
Outlook.com 28. Februar 2017

alte emails von meinem hotmail konto

alte emails von meinem hotmail konto: wie komme ich zu meinen alten emails von meinem hotmail Konto? vielen Dank!
Outlook.com 12. Februar 2017

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Alte Hotmail Emails wiederherstellen: Hallo zusammen, wie viele andere, habe ich folgendes Problem: Ich hatte früher eine Hotmail-Email-Adresse, leider sind diese nach der Umstellung zu Outlook nicht mehr in meinem neuen Konto...
Outlook.com 3. Dezember 2016

Alte Hotmail Maske wieder herstellen

Alte Hotmail Maske wieder herstellen: Hallo, habe eine e-mail von Outlook bekommen, das ich auf Outlook umgestellt wurde. Ich habe jetzt eine völlig andere Maske vor mir, wenn ich mich einlogge. Kann man die alte Hotmail Maske...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Altes Hotmail Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.