Altes Konto existiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Altes Konto existiert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team ! Ich habe ein Problem ! Gestern konnte ich noch auf die Email Adresse meines Kontos zugreifen sprich auf verschiedene... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von calvinkilic, 21. November 2016.

  1. Altes Konto existiert nicht mehr


    Hallo liebes Microsoft Team !

    Ich habe ein Problem ! Gestern konnte ich noch auf die Email Adresse meines Kontos zugreifen sprich auf verschiedene Netzwerke bei denen ich mich mit diesem Konto angemeldet hatte , in meinem Postfach war ich schon länger noch nicht , wie dem auch sei ich wollte mich heute wieder mit der Email Adresse bei einem beliebigen Netzwerk anmelden wo ich mich zuvor schon angemeldet hatte doch die Email wird nicht mehr erkannt also wollte ich mich bei meinem Postfach anmelden um zu gucken was das Problem sei doch die Anmeldung sagt mir nur das dieses Konto nicht mehr existiert also wollte ich ein neues anfordern im gedanke das mein konto wegen meiner inaktivität gelöscht wurde aber die email wieder frei sei also habe ich das probiert aber die email soll teil einer existierenden Domain sein da Frage ich mich wie kriege ich meine Email wieder und wie komme ich wieder in mein Postfach denn ich habe mir mit dieser Email auf kostenpflichtigen Internetseiten angemeldet


    Würde mich auf eine Antwort/Hilfe freuen , ich muss so schnell wie es geht wieder in dieses Konto
     
  2. Peter.Star Win User

    Altes Konto existiert nicht mehr

    Hallo,

    dann musst du dich aber sehr lange nicht angemeldet haben, denn die Frist bis wegen Inaktivität gelöscht wird beträgt mittlerweile 5 Jahre. Sollte dein Konto geschlossen worden sein so dauert es 90 Tage bis es zur Neuregistrierung wieder zur Verfügung steht.
    Wende dich an den Kontensupport und lasse prüfen ob dein Konto geschlossen wurde.

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support


    Peter
  3. NeulingVD Win User

    Outlook 2019 ruft keine Mails vom IMAP Konto ab

    Und, das alte Pop3 Konto existiert nicht mehr!

    Nur die Datendatei der alten Mails. Ich wollte es erst hochladen, aber bei mehr als 5000 Mails dann doch gelassen.
  4. SchuleKole Win User

    Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

    Sorry:

    Das Konto, mit welchem ich mich bei OneDrive einlogge ist scheinbar doch ein Microsoft-Konto. Und bei diesem kann ich mich einfach nicht einloggen, weil meine alte Handynummer nicht mehr existiert.
  5. Alexander Fack Win User

    Anmeldung

    Hallo,
    <br />Das Problem ist das alte Gerät existiert nicht mehr und es handelt sich um das einzige Admin Konto.
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Alte Email existiert nicht mehr

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes Konto existiert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Altes Konto existiert nicht mehr - Similar Threads - Altes Konto existiert

Forum Datum

konto existiert nicht aber existiert gleichzeitig?

konto existiert nicht aber existiert gleichzeitig?: Hallo, ich habe mich die letzten paar Tage versucht in meinen ganz alten Outlook Account einzuloggen, da steht dann aber, dass der account nicht existiert. Wenn ich aber dann probiere einen...
Outlook.com 18. Februar 2024

alte Mailadresse existiert nicht mehr.

alte Mailadresse existiert nicht mehr.: Hallo,ich möchte meine alten sehr langsamen Laptop neu aufsetzen. Leider existiert die Emailadresse nicht mehr welche bei dem damals angelegte Microsoft verwendet wurde. Ich habe mittlerweile ein...
Apps 13. Dezember 2023

alte Mailadresse existiert nicht mehr.

alte Mailadresse existiert nicht mehr.: Hallo,ich möchte meine alten sehr langsamen Laptop neu aufsetzen. Leider existiert die Emailadresse nicht mehr welche bei dem damals angelegte Microsoft verwendet wurde. Ich habe mittlerweile ein...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Hotmail.de konto existiert nicht mehr

Hotmail.de konto existiert nicht mehr: Hallo, ich habe mich schon ziemlich lange nicht mehr bei meiner Emailadresse eingeloggt . es handelt sich um ein Hotmail.de Konto. Es existiert nicht mehr . Ist also scheinbar gelöscht worden ....
Outlook.com 19. Mai 2017

konto existiert nicht mehr

konto existiert nicht mehr: diese mail adresse existiert auf einmal nicht mehr.. bin mit dieser übrigens auf allen social netzwerken angemeldet. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .. und...
Outlook.com 20. Januar 2017

Konto existiert anscheinend nicht mehr

Konto existiert anscheinend nicht mehr: Hallo liebe Community, eben hab ich mich versucht bei meinem Microsoft-Konto in Outlook anzumelden und mir wird jedes mal gesagt: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden... was eigentlich so...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Konto existiert anscheinend nicht mehr

Konto existiert anscheinend nicht mehr: Hallo liebe Community, eben hab ich mich versucht bei meinem Microsoft-Konto in Outlook anzumelden und mir wird jedes mal gesagt: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden... was eigentlich so...
Outlook.com 14. Dezember 2016
Altes Konto existiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.