Altes Mail Konto

Diskutiere und helfe bei Altes Mail Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe vor geraumer Zeit meine GMX-Mail Adresse zu meiner Hauptadresse in meinem Microsoft Konto gemacht.Jeztt wollte ich auf meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dennis Abts, 23. Oktober 2023.

1. Altes Mail Konto

Hallo zusammen,ich habe vor geraumer Zeit meine GMX-Mail Adresse zu meiner Hauptadresse in meinem Microsoft Konto gemacht.Jeztt wollte ich auf meine alte Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugreifen und mir wird gesagt dass das Konto nicht mehr existiert. Dies ist jedoch sehr wichtig für mich da dort ein Bestätigungscode ankommt den ich benötige um meine neue Email Adresse bei einem Provider zu ändern.

2. Peter Grimaldi Win User

Hotmail Konto irrtümlich umbenannt

Guten Tag

Vorerst einmal Danke für Ihre Bemühungen.

Wie bereits beschrieben habe versehentlich mein Hotmail Konto auf ein Outlook Konto umbenannt ( wollte nur eine Verknüpfung mit einem neuen Outlook Konto erstellt). Bei dem umbennen wurden die Kontakte übernommen- jedoch sind die alten Mails von dem Hotmail
    Konto weg!!! Des weiteren können auch keine Mails mehr auf dem alten Namen gesendet werden (ich kann mich zwar auf den alten Namen einloggen - komme dann in den Mail- Account mit den neunen Namen ohne den alten Mails ).

Mein Fragen dazu wäre:

Wie komme ich zumindest wieder zu den alten Mails???? bzw. kann ich den alten Namen wieder aktivieren das weiterhin Mails auf der alten Adresse empfangen werden können???

Bedanke mich im vorhinein für die Bemühungen!!!
  3. NeulingVD Win User

Outlook 2019 ruft keine Mails vom IMAP Konto ab

Und, das alte Pop3 Konto existiert nicht mehr!

Nur die Datendatei der alten Mails. Ich wollte es erst hochladen, aber bei mehr als 5000 Mails dann doch gelassen.
  4. lib-3libi Win User

Alte Hotmail.de Adresse muss wieder aktiviert werden

Hallo,

Ichhabe ein Outlook Konto mit einer Hotmail Adresse. Ich kann dieses Mail Konto auch aufrufen, nur meine alten Mails sind nicht vorhanden. Wie kann ich meine Mails übertragen?
  5. StefanBayer1 Win User

Outlook 365 Problem beim Neuem Computer

Das Email Konto auf dem alten Computer ist ein Imap-Konto. Da die Mails auf dem Mailserver aber teilweise gelöscht sind, will ich die Mails von alten PC auf den neuen PC übertragen. Dabei wurde der Mailserver mit alten Mails überfüllt, so dass keine neuen Mails mehr ankamen. Als Grund wurde angegeben, dass das Mailkonto voll ist. Mein Iphone hat dann ebenfalls alle alten Mails inkl Werbung, Spam etc. heruntergeladen, so dass damit auch nicht mehr möglich ist zu mailen.
    <br />Inzwischen habe ich zuerst die importierten Mails vom neuen Computer gelöscht und dann beim Mailserver alle Mails gelöscht. Damit habe ich wieder Platz zum Mailen. Die alten Mails sind aber nur noch auf dem alten PC vorhanden und damit für mich nicht verfügbar.
    <br />Außerdem kann ich den alten Kalender noicht importieren. Diesen kann ich nur in einen dem Maiaccount zugewiesenen Kalender importieren, aber nicht mehr in den allgemeinen Kalender, der unten links bei Outlook angezeigt wird.
    <br />Kann man das lösen?
    <br />
  6. AlexanderUnseld Win User

Zusammenführen mehrerer Accounts - Eigene Domain mit bestehendem Account

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie der Fragesteller.

Leider hat Andreas die Frage nicht ganz verstanden, da es sich hier nicht um ein Drittanbieter-Konto handelt.

Folgender Sachverhalt:

- bestehendes Microsoft-Konto mit E-Mail (@live.de) und eingerichteter externer Domain über die
    Mail-Domänenverwaltung von Microsoft.

- neues Microsoft-Konto mit E-Mail (@externe-domain) über die

Mail-Domänenverwaltung von Microsoft eingerichtet.

Folgende Probleme:

- zusammenführung des alten Microsoft-Kontos mit dem neuen Microsoft-Konto mit E-Mail (@externe-domain) -> ein Alias vom alten Konto auf das neue Konto mit externer Domain zum senden und
    empfangen lässt sich leider nicht einrichten.

- oder das übertragen der E-Mail, Kalender, Kontakte und Skydrive Daten vom alten Konto auf das neue
    Microsoft-Konto mit E-Mail (@externe-domain).

Freundliche Grüße

Alexander
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes Mail Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Altes Mail Konto - Similar Threads - Altes Mail Konto

Forum Datum

Altes Hotmail Konto

Altes Hotmail Konto: Guten Tag und zwar benötige ich mein altes Email Konto.*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das Problem bei der Sache ist das die Sicherheitsüberprüfung extrem...
Outlook.com 2. Dezember 2020

Alte Mails in outlook.de-Konto verschwunden

Alte Mails in outlook.de-Konto verschwunden: Hallo zusammen, ich habe meine alten Mails in einen Unterordner meines Postfach auf mein Outlook.de-Konto via Outlook 2016 verschoben. Jetzt werden mir nur noch die Mails bis Mai 2017...
Outlook.com 5. Mai 2018

Kann mein altes E-Mail Konto nicht mehr herstellen....

Kann mein altes E-Mail Konto nicht mehr herstellen....: Hallo zusammen, Ich hatte eine Alias Mail Adresse (Outlook) verwendet da ich ständig Spammails bekam... Meine Hotmail Adresse hatte ich entfernt mit dem Glauben das ankommende Mails...
Outlook.com 6. März 2018

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo , Ich brauche dringend Hilfe und zwar geht es um mein altes Microsoft-Konto , dass ich wieder brauche . Ich versuche schon seit 3 Wochen mein Konto via Wiederherstellungsfunktion...
Outlook.com 29. April 2017

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo , Ich brauche dringend Hilfe und zwar geht es um mein altes Microsoft-Konto , dass ich wieder brauche . Ich versuche schon seit 3 Wochen mein Konto via Wiederherstellungsfunktion...
Outlook.com 29. April 2017

Alte Mails

Alte Mails: Hallo zusammen Das Account wurde lange nicht mehr verwendet. Nun sehe ich, dass alte Mails alle verschwunden sind. Das älteste Mail ist ein Jahr alt. Sind der Rest unwiderruflich verschwunden?...
Outlook.com 15. Januar 2017

Ältere mails weg

Ältere mails weg: Hallo. Ohne mein Zutun hat sich in meinem Postfach etwas umgestellt. Die älteste Mail in meinem Postfach berichtet mir von irgendwelchen Benennungskonflikten vom Notitzenordner, obwohl ich noch...
Outlook.com 29. Oktober 2016
Altes Mail Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.