Altes Microft, wo ist es?
Diskutiere und helfe bei Altes Microft, wo ist es? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir auf meinem alten Pc office 2020 gekauft, und möchte dieses jetzt auf meinem neuem Pc zurückrufen. ich möchte aber kein geld wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mxkcs0, 2. November 2020.
Thema:
Altes Microft, wo ist es? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Altes Microft, wo ist es? - Similar Threads - Altes Microft |
Forum | Datum |
---|---|---|
deinstallation win365, alte Installationen in Registry wohl vorhanden :-xdeinstallation win365, alte Installationen in Registry wohl vorhanden :-x: Hallo, ich habe über die Saracmd.exe wohl ein Userproblem, ich kann 365 zwar deinstallieren, doch nach Neustart wird es mir weiterhin als "kostenlose testversion" angeboten. Ich will diese 365 gar...
|
Microsoft Office | Gestern um 22:44 Uhr |
WIN 11: To-do-Liste permanent auf Desktop als Hintergrund oder alt. in Widgets anzeigen lassen.WIN 11: To-do-Liste permanent auf Desktop als Hintergrund oder alt. in Widgets anzeigen lassen.: Guten Tag zusammen, ich versuche seit Stunden alles, was ich im Netz so finden kann, um eine To-do-Liste in Widgets oder permanent auf dem Desktop als Hintergrund anzeigen zu lassen. Welche...
|
Apps | Gestern um 11:33 Uhr |
WIN 11: To-do-Liste permanent auf Desktop als Hintergrund oder alt. in Widgets anzeigen lassen.WIN 11: To-do-Liste permanent auf Desktop als Hintergrund oder alt. in Widgets anzeigen lassen.: Guten Tag zusammen, ich versuche seit Stunden alles, was ich im Netz so finden kann, um eine To-do-Liste in Widgets oder permanent auf dem Desktop als Hintergrund anzeigen zu lassen. Welche...
|
Games und Spiele | Gestern um 11:33 Uhr |
Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...: Ein älteres Spiel, welches bisher immer funktionierte, lässt sich nicht mehr starten. Angeblich ist der Treiber installiert, Programm aber nicht neu gestartet worden #10010. Das ist nicht korrekt,...
|
Apps | Dienstag um 06:52 Uhr |
Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...: Ein älteres Spiel, welches bisher immer funktionierte, lässt sich nicht mehr starten. Angeblich ist der Treiber installiert, Programm aber nicht neu gestartet worden #10010. Das ist nicht korrekt,...
|
Games und Spiele | Dienstag um 06:52 Uhr |
Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...: Hallo,Ich bin am Ende. Microsoft Support hat mir das neue Windows 11 auf meinen Rechner geladen, der jetzt gut 4 Jahre alt ist. Dann waren die Officeprogramme verschwunden. Ich habe aber noch den...
|
Microsoft Office | Montag um 20:32 Uhr |
Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?: Hallo,ich habe ein neues Smartphone und keinerlei Zugriff mehr auf das alte Smartphone. Nun kann ich mich aufgrund der 2-Faktor-Authentifizierung nicht mehr in meinem Microsoftkonto anmelden....
|
Microsoft Office | Montag um 10:13 Uhr |