Altes Microft, wo ist es?

Diskutiere und helfe bei Altes Microft, wo ist es? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir auf meinem alten Pc office 2020 gekauft, und möchte dieses jetzt auf meinem neuem Pc zurückrufen. ich möchte aber kein geld wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mxkcs0, 2. November 2020.

1. Mxkcs0
    Mxkcs0 Gast

Hallo, ich habe mir auf meinem alten Pc office 2020 gekauft, und möchte dieses jetzt auf meinem neuem Pc zurückrufen. ich möchte aber kein geld wieder ausgeben, was soll ich machen?

2. G.O.Tuhls Win User

Office 2020 gibt es nicht.

Was auch immer Du gekauft hast, leg das Installationsmedium in das neue Gerät ein und starte Setup.

Gruß

G. O.
  3. Can_S Win User

Microft-Service und Support sehr kundenunfreundlich und unübersichtlich

4. Marco_K. Win User

Microft-Service und Support sehr kundenunfreundlich und unübersichtlich

Hätte mich auch gewundert, wenn bei Microsoft mal was funktionieren würde...

So langsam bekomme ich das Gefühl, daß Microsoft seine Kunden für etwas blöd hält. Nach der zweimaligen Eingabe meiner Kontodaten auf 2 verschiedenen Seiten bekomme ich den Hinweis auf die Zahlungsoptionen "giropay" und "sofort". Beide Optionen sind "für
    diesen Einkauf nicht verfügbar". Was soll das eigentlich?

Habe daraufhin im Online-Shop einer Elektronikmarkt-Kette mal gestöbert - und siehe da: dort funktioniert's. Habe sogar noch Geld gespart. An solchen Angeboten und funktionierenden Homepages sollte sich Microsoft künftig mal messen...
  5. G.O.Tuhls Win User

Alt+c Alt+x

Das mit Alt+C kann ich nicht nachvollziehen. Funktioniert bei mir ohne Hinweis problemlos.

Alt, C zeigt bei mir überhaupt keine Reaktion. Da es für beide auch keine Entsprechung in den Vorversionen gab, ist das recht seltsam, dass diese Meldung auftaucht.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Word Alt+C einstellt, diese Funktion ist essentiell.

Vielleicht solltest Du Dein Office mal
    gründlich aufräumen
    .

Gruß

G.O.
  6. theking2 Win User

Alt+c Alt+x

Danke dir, G O Tuhls.

Man kann ja nicht alles wissen wenn man erst mit office 2007 dazugestosen bist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Unicode?wprov=sfla1
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes Microft, wo ist es? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Altes Microft, wo ist es? - Similar Threads - Altes Microft

Forum Datum

Kann ich alte Windows-Updates löschen?

Kann ich alte Windows-Updates löschen?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem HP-Laptop unter Windows 11. Mein Speicherplatz wird knapp; von meinen 100 GB sind nur noch 4 GB frei. Die Anwendung Project Zomboid belegt mit 7 GB...
Microsoft Windows 26. Februar 2026

Kann ich alte Windows-Updates löschen?

Kann ich alte Windows-Updates löschen?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem HP-Laptop unter Windows 11. Mein Speicherplatz wird knapp; von meinen 100 GB sind nur noch 4 GB frei. Die Anwendung Project Zomboid belegt mit 7 GB...
Games und Spiele 26. Februar 2026

¦¦DAKAR,KENYA¦¦【+27781672564】 LOVE SPELL/LOST LOVE SPELL CASTER,VOODOO IN DAKAR,Panzos Guatemala Alt

¦¦DAKAR,KENYA¦¦【+27781672564】 LOVE SPELL/LOST LOVE SPELL CASTER,VOODOO IN DAKAR,Panzos Guatemala Alt: [IMG] I AM PAPA ZONDI ¦¦(【+̲2̲7̲7̲8̲1672564】¦¦ I AM A GIFTED POWERFUL SPELL CASTER,VOODOO SPELLS,BLACK MAGIC,PSYCHIC,TRADITIONAL DOCTOR,HERBALIST HEALER,SPIRITUAL WHITE WITCH ,WICCAN...
Allgemeines 8. Januar 2026

Ist es möglich, eine alte .pub-Datei im heutigen Internet zu verwenden?

Ist es möglich, eine alte .pub-Datei im heutigen Internet zu verwenden?: Vor Kurzem habe ich die vier CDs für Microsoft Office 2000 in einem Gebrauchtwarenladen gekauft. Ich habe Publisher ausprobiert und es macht mir großen Spaß. Das Problem ist, dass der Export von...
Microsoft Office 12. Dezember 2025

Bekommt Win 11 auf „alten“ Laptops Windows-Updates?

Bekommt Win 11 auf „alten“ Laptops Windows-Updates?: Jemand verkauft einen gebrauchten Laptop (Dell E6540) mit Windows 11 Pro. Ich besitze dasselbe Modell mit Windows 10 Pro und möchte den Laptop mit Windows 11 kaufen. Ich gehe davon aus, dass der...
Microsoft Windows 15. September 2025

Wie bekomme ich die alte E-Mail-Adresse komplett vom PC und zur Anmeldung meines Laptops?

Wie bekomme ich die alte E-Mail-Adresse komplett vom PC und zur Anmeldung meines Laptops?: Ich habe alles versucht, meine alte E-Mail-Adresse komplett gelöscht, weil sie gehackt wurde. Nun versuche ich die ganze Zeit, die alte E-Mail-Adresse zu löschen, auch beim Hochfahren meines...
Microsoft Office 16. Juli 2025

Wie bekomme ich die alte Email Adresse komplett vom Pc und zur Anmeldung meines Laptops?

Wie bekomme ich die alte Email Adresse komplett vom Pc und zur Anmeldung meines Laptops?: Ich hab alles versucht meine alte Emailadresse komplett gelöscht, weil Sie gehackt wurde. Nun versuche ich die ganze Zeit, die alte email Adresse zu löschen ,auch beim hochfahren meines Laptops....
Microsoft Office 15. Juli 2025
Altes Microft, wo ist es? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.