Altes MSN Konto

Diskutiere und helfe bei Altes MSN Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich hatte früher ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto erstellt. Damit habe ich mich auf einigen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hsari, 22. März 2017.

  1. hsari
    hsari Gast

    Altes MSN Konto


    Hallo zusammen


    Ich hatte früher ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto erstellt. Damit habe ich mich auf einigen Seiten registriert, wie auch Facebook.

    Leider existiert die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail Adresse nicht mehr. Die Benutzerdaten für Facebook habe ich auch nicht mehr, so kann ich auch nicht mehr mein Passwort zurücksetzten mit meiner E-Mail Adresse, da sie ja nicht mehr existiert.


    Facebook gibt mir keine andere Möglichkeit um auf mein Konto zuzugreifen oder zu löschen ohne eine zurücksetzung mit meiner E-Mail Adresse.


    Kann ich meine eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail Adresse reaktivieren? Oder kann Microsoft zumindest die Mails die dorthin gesendet werden umleiten auf eine andere E-Mail Adresse?


    Gibt es hier überhaupt keine Hoffnung mehr?


    Gruss
     
  2. Peter.Star Win User

    Altes MSN Konto

    Hallo,

    die Domain msn.com/de steht nicht mehr zur Verfügung. Ein Konto mit dieser Domain ist nicht mehr möglich. Da das Konto nicht mehr existiert ist keine Weiterleitung möglich.

    Peter
  3. Elena_H Win User

    Altes MSN Konto

    Hallo hsari,

    Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du deine Sicherheitsinformationen angeben um dein Kennwort zurückzusetzen. Anleitungen findest du
    hier.

    Falls du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an den
    1:1 Support. Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können dir direkt
    weiterhelfen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    MfG

    Elena
  4. exopelmeister Win User

    MS Outlook Programmstart

    Hallo Peter.Star,

    ich habe deinen Vorschlag jetzt durchgeführt.

    Trotzdem ..... beim öffnen von Outlook erscheint zuerst der Posteingang von meinem MSN Konto.

    Das gleiche Problem hatte ich auf meinem alten Rechner.

    Da wurde zuerst ein t-online Konto eingerichtet.

    Nachdem ich dann meine GMX Konto hinzugefügt und dies als Standard deklariert hatte, öffnete sich immer das t-online Konto im Posteingang zuerst.

    Ich glaube ich muss das MSN Konto wieder löschen und dann noch mal einrichten.

    Aber ist das der richtige Weg?

    Gruß Hans
  5. danielmoeller85 Win User

    Ich würde gerne das senden/empfangen für einen E-Mail Adresse deaktiveren.

    Bei mir ist der Fall ähnlich.



    Ich habe 2 Microsoft Konten.



    1. @Hotmail.de

    2. @MSN.com



    Das MSN-Konto ist mit dem Hotmail-Konto, welches ich standardmäßig nutze verknüpft.



    Im Hotmail-Konto habe ich verschiedene Aliase.



    Zum Senden taucht dort meine uralte gmx-Adresse auf, welche im MSN-Konto als Sicherheitsadresse hinterlegt ist.



    Diese GMX-Adresse kann ich zum Senden nicht löschen. Abgerufen wird diese nicht. Löschen kann ich sie im Hotmail-Account nicht und im MSN-Konto ist sie auch nicht eingerichtet.



    Ich habe jetzt mal versucht, die Sicherheits-Mail zu löschen. Vielleicht verschwindet es dann.



    Schade finde ich übrigens, dass man keine MSN.com Aliase hinzufügen kann. Das würde mir nämlich ermöglichen, das andere Konto zu löschen. Ich hebe es eigentlich auch nur wegen den alten Messenger-Kontakten auf.
  6. Tobias B Win User

    Handynummer und E-Mail Adresse nicht mehr aktuell

    Hallo Rene,

    die notwendigen Schritte, um - im Falle eines Nichtvorhandensein eines Zugangs zur entsprechenden E-Mail-Adresse und/oder Handynummer - den Zugang zum Konto wiederherzustellen, werden in Marketa_Ds Beitrag vom 7. Dezember im Thema MSN
    Messager altes konto kein zugriff mehr
    beschrieben.

    Kommt es hierbei zu Fragen, so lass' es mich wissen.

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes MSN Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Altes MSN Konto - Similar Threads - Altes MSN Konto

Forum Datum

Fotos vom alten msn Messenger

Fotos vom alten msn Messenger: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich würde gerne auf meine fotos vom früheren msn messenger zugeifen. Kann ihn aber nicht finden und so mit auch nicht meine dort hinterlegten fotos. Kann mir...
Windows Live Essentials 22. September 2019

Fotos vom alten msn Messenger

Fotos vom alten msn Messenger: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich würde gerne auf meine fotos vom früheren msn messenger zugeifen. Kann ihn aber nicht finden und so mit auch nicht meine dort hinterlegten fotos. Kann mir...
Outlook.com 22. September 2019

msn konto

msn konto: habe ein problem mit dem schliesen meines msn kontos weil es so alt ist kaum genutzt wurde und darin keine skpe kontakte mehr sind und auch kein email verkehr, wie kann ich noch darauf zugreifen...
Outlook.com 8. April 2019

MSN-KOnto Passwort Zurück setzen

MSN-KOnto Passwort Zurück setzen: Guten Tag liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: ich habe eine E-MailAdresse mit der Endung @hotmail.de Ich wollte das Passwort zurück setzen und habe auch den Link erhalten wo...
Outlook.com 1. Januar 2019

Msn hotmail

Msn hotmail: Hallo Ich kann seit 2 Tagen keine emailen mehr abrufen. Ich habe keinerlei Veränderungen vorgenommen.
Outlook.com 16. August 2017

MSN Messager altes konto kein zugriff mehr

MSN Messager altes konto kein zugriff mehr: hi Leute frage wie komme ich an mein alte Konto wieder dran habe die Mail Adresse mit was ich mich eingeloggt habe ich aber das Password und der Rest was ich damals angegeben habe weiß ich nicht...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

MSN Messager altes konto kein zugriff mehr

MSN Messager altes konto kein zugriff mehr: hi Leute frage wie komme ich an mein alte Konto wieder dran habe die Mail Adresse mit was ich mich eingeloggt habe ich aber das Password und der Rest was ich damals angegeben habe weiß ich nicht...
Windows Live Essentials 1. Dezember 2016
Altes MSN Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.