Altes Office 2011 durch neues von 2019 ersetzen. Was passiert mit den Dokumenten?

Diskutiere und helfe bei Altes Office 2011 durch neues von 2019 ersetzen. Was passiert mit den Dokumenten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe mit einem neuen iMac ein neues Paket Microsoft Office gekauft und auch schon erfolgreich installiert. Nun möchte ich das alte Office Paket... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarolineJennison, 13. August 2019.

  1. Altes Office 2011 durch neues von 2019 ersetzen. Was passiert mit den Dokumenten?


    Hi, ich habe mit einem neuen iMac ein neues Paket Microsoft Office gekauft und auch schon erfolgreich installiert. Nun möchte ich das alte Office Paket löschen. Was passiert mit den Dokumenten, die ich mit dem alten Office (von 2011) erstellt habe ? Werde ich die weiterhin mit dem neuen Office benutzen können ? Ich denke das beim Löschen nur die Software und nicht meine Dokumente gelöscht werden, richtig ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Altes Office 2011 durch neues von 2019 ersetzen. Was passiert mit den Dokumenten?

    Hallo Caroline.

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Dokumente bleiben bei einer Deinstallation von Microsoft Office 2011 erhalten.

    Eine vorherige Datensicherung ist empfohlen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Markus Schreck Win User

    Outlook 2019 - Ständiges Anmeldefenster

    Hallo Dimi,

    wir ersetzen gerade unsere Win7- Clients mit Office 2010 durch neue mit Win10 und Office 2019...

    Bei meinem alten Laptop funktioniert das Outlook einwandfrei, schade dass MS den Support für Win7 einstellt ;-)

    Viele Grüße

    Markus
  4. Thomas Br. Win User

    mein office 365 stürzt laufend ab

    Hallo DERDORN,



    passiert das nur bei älteren Dokumenten oder auch bei neu erstellten Dokumenten mit Word 2013?

    Gruß,



    Thomas
  5. MJ_1200 Win User

    Normal.dotm Formatvorlagen werden nicht übernommen

    Danke für die Antwort.

    Wenn ich in der Normal.dotm die Überschrift 1 ändere (Abstände oder dergleichen) und über Importieren/Exportieren diese Überschrift 1 ersetzen möchte, dann übernimmt er es nicht.

    Alte Dokumente sollen so aktualisiert werden, da sie nicht automatisch die neuen Formatvorlagen und Anpassungen der Normal.dotm übernehmen. Alle neuen Dokumente, die geöffnet werden, haben die richtigen Einstellungen.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Excel Online Datei - Excel erstellt nach jedem Speichern ein neues leeres Worksheet

    Hallo,



    Kannst du testen, ob das gleiche Verhalten auch mit einem neuen Excel Dokument besteht oder nur mit dem alten.

    Teste auch, wenn man das Dokument in Excel Online bearbeitet, wird ein neues Worksheet erstellt oder es passiert nur wenn man Desktopanwendung benutzt?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes Office 2011 durch neues von 2019 ersetzen. Was passiert mit den Dokumenten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Altes Office 2011 durch neues von 2019 ersetzen. Was passiert mit den Dokumenten? - Similar Threads - Altes Office 2011

Forum Datum

Office 2021 durch Office 2019 ersetzen

Office 2021 durch Office 2019 ersetzen: Wie kann ich unter Windows 11 das installierte Office 2021 durch Office 2019 Lizenz vorhanden ersetzen? Grammarly Office App funktioniert nicht einwandfrei unter Office 2021.
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Alten Tenant mit neuen ersetzen?

Alten Tenant mit neuen ersetzen?: Guten Tag,mir stellt sich aktuell die Frage, ob es möglich ist, einen neuen Tenant zu beantragen und diesen mit den alten vorhandenen auszutauschen.Was jedoch seht wichtig ist, bleiben alle Daten...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Wie kann ich meine Alte Mailadresse durch eine Neue Mailadresse ersetzen ohne diese überall...

Wie kann ich meine Alte Mailadresse durch eine Neue Mailadresse ersetzen ohne diese überall...: Ich habe seit Kind eine Mailadresse und diese finde ich mittlerweilen ziemlich albern deshalb möchte ich diese gern durch eine neue ersetzen jedoch ist meine frage ob dies möglich ist ohne diese...
Allgemeines 27. Februar 2023

Wie kann ich meine Alte Mailadresse durch eine Neue Mailadresse ersetzen ohne diese überall...

Wie kann ich meine Alte Mailadresse durch eine Neue Mailadresse ersetzen ohne diese überall...: Ich habe seit Kind eine Mailadresse und diese finde ich mittlerweilen ziemlich albern deshalb möchte ich diese gern durch eine neue ersetzen jedoch ist meine frage ob dies möglich ist ohne diese...
Apps 27. Februar 2023

Wie kann ich meine Alte Mailadresse durch eine Neue Mailadresse ersetzen ohne diese überall...

Wie kann ich meine Alte Mailadresse durch eine Neue Mailadresse ersetzen ohne diese überall...: Ich habe seit Kind eine Mailadresse und diese finde ich mittlerweilen ziemlich albern deshalb möchte ich diese gern durch eine neue ersetzen jedoch ist meine frage ob dies möglich ist ohne diese...
Games und Spiele 27. Februar 2023

Datei ersetzen aber nur wenn sie neuer ist als die alte

Datei ersetzen aber nur wenn sie neuer ist als die alte: Gibt es eine solche Funktion in Win10? Meine Situation: Ich habe eine große Anzahl an Dateien am Stick Explorer Struktur und möchte diese zum Teil geänderten Dateien gleichen Namens in die...
Apps 14. Mai 2022

Datei ersetzen aber nur wenn sie neuer ist als die alte

Datei ersetzen aber nur wenn sie neuer ist als die alte: Gibt es eine solche Funktion in Win10? Meine Situation: Ich habe eine große Anzahl an Dateien am Stick Explorer Struktur und möchte diese zum Teil geänderten Dateien gleichen Namens in die...
Games und Spiele 14. Mai 2022
Altes Office 2011 durch neues von 2019 ersetzen. Was passiert mit den Dokumenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.