Altes Office 2011 durch neues von 2019 ersetzen. Was passiert mit den Dokumenten?

Diskutiere und helfe bei Altes Office 2011 durch neues von 2019 ersetzen. Was passiert mit den Dokumenten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe mit einem neuen iMac ein neues Paket Microsoft Office gekauft und auch schon erfolgreich installiert. Nun möchte ich das alte Office Paket... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarolineJennison, 13. August 2019.

1. Altes Office 2011 durch neues von 2019 ersetzen. Was passiert mit den Dokumenten?

Hi, ich habe mit einem neuen iMac ein neues Paket Microsoft Office gekauft und auch schon erfolgreich installiert. Nun möchte ich das alte Office Paket löschen. Was passiert mit den Dokumenten, die ich mit dem alten Office (von 2011) erstellt habe ? Werde ich die weiterhin mit dem neuen Office benutzen können ? Ich denke das beim Löschen nur die Software und nicht meine Dokumente gelöscht werden, richtig ?

2. Claus Busch Win User

Excel: kopieren von kompletten Zellen eines Tabellenblatts in eine andere Excel-Datei

Hallo,

wenn die Formeln sich auf das eigene Blatt beziehen, kommt dies doch nicht vor. Ein Bezug zur alten Datei entsteht nur dann, wenn die Formel sich auf ein anderes Blatt bezieht. Ist die Struktur der neuen Mappe denn die gleiche, so dass die Formel sich auf
    ein anderes Blatt in der neuen Mappe beziehen kann?

Wenn ja, dann kopiere die Zellen und ersetze den alten Mappenname durch nichts, z.B.:

Suchen in Formeln nach [AlterName.xlsx] und Ersetzen durch nichts.

Claus
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Office 2011 Lizenz

Hallo Agnes,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 10.10.2017 eingestellt:

https://support.microsoft.com/de-de/help/3193406/office-for-mac-2011-availability

Ich empfehle, auf Microsoft Office 2019 für Mac oder Office 365 umzusteigen:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac:

https://support.office.com/de-de/ar...allation-ba8d8d13-0015-4eea-b60b-7719c2cedd17

Starte den Mac neu.

Installiere Microsoft Office 2011 für Mac neu.

Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Johannes H. Win User

alle Hyperlinks in Excel auf einmal ändern

strg + H

suchen nach altem zellenwert > ersetzen durch neuen zellenwert!?

müsste gehen...
  5. 808fff80-6299-4443-b Win User

Word 2016 mit verknüpften Bildern auf externe Festplatte sichern - Verknüpfungen weg

Markiere alles

Drück STRG und F9, um die Feldfunktionen aller Links anzuzeigen

Über Suchen und Ersetzen such nach dem alten Pfad und ersetz ihn durch den neuen. Bestätige dies mit "alle ersetzen".

markiere alles und drück Shift und F9, um von der Anzeige der Feldfunktionen auf die Anzeige des Links zurück zu wechseln.

---- grundsätzlich würde ich mir vorher eine Sicherungskopie anfertigen ----
  6. Thomas Löwe Win User

was passiert mit Office 2011 für Macs?

Hallo Andrea,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe noch keine Informationen dazu gefunden, ob und wie eine Technologiegarantie angeboten werden soll. Microsoft wird diese Informationen auf seiner Webseite bereitstellen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes Office 2011 durch neues von 2019 ersetzen. Was passiert mit den Dokumenten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Altes Office 2011 durch neues von 2019 ersetzen. Was passiert mit den Dokumenten? - Similar Threads - Altes Office 2011

Forum Datum

Microsoft Office 2011/2019

Microsoft Office 2011/2019: Auf meinem Mac ist eine legale Version von MS Outlook 2011 installiert. Davon sind Word und Excell lizenziert/aktiviert. E-Mail wird z.Zt. durch das Mac-Programm bedient. Auf der Suche nach...
Microsoft Office 13. Juli 2019

Office 2019 neu installieren

Office 2019 neu installieren: Hallo ich hab Office geslöscht weil ich es nicht öffnen konnte jetzt will es wieder neu installieren geht aber nicht weil es steht das Product Key schon verwendet wird. Was soll ich jetzt machen ?
Microsoft Office 17. Januar 2019

Deaktiviertes Office 365 löschen und durch Office Professional Plus 2019 ersetzen

Deaktiviertes Office 365 löschen und durch Office Professional Plus 2019 ersetzen: Hallo, ich habe ein Problem der selbstverschuldeten Sorte. Im habe über meinen Arbeitgeber im Rahmen des HUP eine Office Professional Plus 2019 Version erworben. Ich habe das über den...
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Neue WORD-Vorlage auf alte Dokumente übertragen

Neue WORD-Vorlage auf alte Dokumente übertragen: Hallo Zusammen, wir haben bei uns in der Firma zu jeder Referenz ein WORD-Dokument, d.h. ca. 100 einzelne Dateien. Nun gefällt uns das Design nicht mehr und wir haben eine neue Vorlage...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Was passiert .....

Was passiert .....: Was muss beachtet werden, wenn man für eine längere Zeit (Krankenhaus- und Reha-Maßnahme) den Computer und das Office 365-Abo nicht benutzen kann (etwa halbes Jahr - kann kürzer werden, kann aber...
Microsoft Office 29. Mai 2018

altes Office installiert sich über neuem Office

altes Office installiert sich über neuem Office: ich habe vor kurzem eine neue Office Version Professional Plus 2016 erworben. die vorhergehende Version war ohne Outlook Home und Student. Vor der Neuinstallation habe ich die alte Version...
Microsoft Office 21. November 2017

Was ist passiert

Was ist passiert: Ich bin echt enttäuscht. Seit langem nutze ich Office hauptsächlich wegen der Speichererweiterung von Onedrive, jetzt will ich einmal Word nutzen und es funktioniert nicht. Keine...
Microsoft Office 7. August 2017
Altes Office 2011 durch neues von 2019 ersetzen. Was passiert mit den Dokumenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.