Altes Office 2011 durch neues von 2019 ersetzen. Was passiert mit den Dokumenten?

Diskutiere und helfe bei Altes Office 2011 durch neues von 2019 ersetzen. Was passiert mit den Dokumenten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe mit einem neuen iMac ein neues Paket Microsoft Office gekauft und auch schon erfolgreich installiert. Nun möchte ich das alte Office Paket... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarolineJennison, 13. August 2019.

  1. Altes Office 2011 durch neues von 2019 ersetzen. Was passiert mit den Dokumenten?


    Hi, ich habe mit einem neuen iMac ein neues Paket Microsoft Office gekauft und auch schon erfolgreich installiert. Nun möchte ich das alte Office Paket löschen. Was passiert mit den Dokumenten, die ich mit dem alten Office (von 2011) erstellt habe ? Werde ich die weiterhin mit dem neuen Office benutzen können ? Ich denke das beim Löschen nur die Software und nicht meine Dokumente gelöscht werden, richtig ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Altes Office 2011 durch neues von 2019 ersetzen. Was passiert mit den Dokumenten?

    Hallo Caroline.

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Dokumente bleiben bei einer Deinstallation von Microsoft Office 2011 erhalten.

    Eine vorherige Datensicherung ist empfohlen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Markus Schreck Win User

    Outlook 2019 - Ständiges Anmeldefenster

    Hallo Dimi,

    wir ersetzen gerade unsere Win7- Clients mit Office 2010 durch neue mit Win10 und Office 2019...

    Bei meinem alten Laptop funktioniert das Outlook einwandfrei, schade dass MS den Support für Win7 einstellt ;-)

    Viele Grüße

    Markus
  4. AntjeNeuber Win User

    Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

    Hallo Peter,



    gerne hätte ich in dem korrekten Forum die Frage gestellt – wenn ich das korrekte Forum gefunden hätte. Danke für das Verschieben.



    Richtigstellung meinerseits (sorry für meine unklare Beschreibung vorher):

    Ich habe seit ca. 3 Monaten einen neuen Windows 10 Rechner. Für diesen habe ich neu MS Office 2019 gekauft und installiert. Auf diesem neuen Windows 10 PC ist niemals Office 2007 installiert worden, es ist eine saubere MS Office 2019 Installation.



    In dem Outlook 2019 habe ich

    • eine neue Outlook 2019.pst Konto-Datei POP angelegt, in diese laufen die (neuen) Mails in den Posteingang
    • die alten .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien geöffnet, um Zugriff auf meine alten Mails zu haben.


    Ich gehe davon aus, dass ich die alten Mails (über Jahre hinweg mittels eines Windows 7 PCs mit Outlook 2007 geschrieben und versendet, empfangen, abgelegt in Outlook 2007 .pst Dateien) auch im Outlook 2019 weiter lesen und sie auch in die Suche einbeziehen
    darf, ohne mich und andere zu gefährden?

    Oder sind alle meine alten Mails für mich verloren, d.h. ich muss die alten .pst Dateien schließen, darf sie nie wieder öffnen? Ist das die Strategie von MS Office?



    Starte ich nun in dem Outlook 2019 eine Suche in den Mails, so werden mir in der Ergebnis-Liste Treffer der:

    • neuen Mails Outlook 2019.pst Datei immer doppelt angezeigt – neu entspricht Mails seit Aufsetzen des PCs mit Windows 10, MS Office 2019, d.h. auf diesem PC in den Outlook Posteingang geladen und ggf. andere Ordner der .pst Datei verschoben
    • alte Mails der .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien nur 1x angezeigt.


    Die Anzeige im Posteingang oder den anderen Ordner der 2019 .pst Datei funktioniert korrekt (nur 1x), es werden auch keine Mails doppelt oder mehrfach in den Posteingang geladen.



    Viele Grüße

    Garamyla
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home und Student 2011 deinstallieren unter MacOS Mojave 10.14

    Hallo Günther,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac mit Hilfe eines Dienstprogrammes:

    https://github.com/pbowden-msft/Remove2011

    Starte den Mac neu.

    Ordne Microsoft Office 2019 für Mac hier einem Microsoft Konto zu:
    https://setup.office.com
    .

    Konnte Microsoft Office 2019 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. MathiasK_DHBW Win User

    Verlängerung Office 365 University

    Was passiert mit meinen ganzen Einstellungen, z.B. Outlookverknüpfungen, wenn ich das Office 365 University durch Office 365 ProPlus ersetze.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes Office 2011 durch neues von 2019 ersetzen. Was passiert mit den Dokumenten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Altes Office 2011 durch neues von 2019 ersetzen. Was passiert mit den Dokumenten? - Similar Threads - Altes Office 2011

Forum Datum

altes notebook kaputt . wie kann ich mein office 2019 pro auf dem neuen übernehmen?

altes notebook kaputt . wie kann ich mein office 2019 pro auf dem neuen übernehmen?: altes Notebook kaputt, wie kann ich mein registriertes Office 2019 pro plus auf mein neues gerät übernehmen?
Microsoft Office Mittwoch um 20:53 Uhr

Ersetzen von Beschriftungen und Querverweisen im gesamten Dokument

Ersetzen von Beschriftungen und Querverweisen im gesamten Dokument: Guten Tag, ich muss eine Studienarbeit von deutsch auf Englisch übersetzen. Dazu muss ich unter anderem bei jeder Abbildungsbeschriftung "Abbildung" in "Figure" übersetzen. Ebenso die...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Microsoft Office 2011/2019

Microsoft Office 2011/2019: Auf meinem Mac ist eine legale Version von MS Outlook 2011 installiert. Davon sind Word und Excell lizenziert/aktiviert. E-Mail wird z.Zt. durch das Mac-Programm bedient. Auf der Suche nach...
Microsoft Office 13. Juli 2019

Neue WORD-Vorlage auf alte Dokumente übertragen

Neue WORD-Vorlage auf alte Dokumente übertragen: Hallo Zusammen, wir haben bei uns in der Firma zu jeder Referenz ein WORD-Dokument, d.h. ca. 100 einzelne Dateien. Nun gefällt uns das Design nicht mehr und wir haben eine neue Vorlage...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Was passiert .....

Was passiert .....: Was muss beachtet werden, wenn man für eine längere Zeit (Krankenhaus- und Reha-Maßnahme) den Computer und das Office 365-Abo nicht benutzen kann (etwa halbes Jahr - kann kürzer werden, kann aber...
Microsoft Office 29. Mai 2018

altes Office installiert sich über neuem Office

altes Office installiert sich über neuem Office: ich habe vor kurzem eine neue Office Version Professional Plus 2016 erworben. die vorhergehende Version war ohne Outlook Home und Student. Vor der Neuinstallation habe ich die alte Version...
Microsoft Office 21. November 2017

Was ist passiert

Was ist passiert: Ich bin echt enttäuscht. Seit langem nutze ich Office hauptsächlich wegen der Speichererweiterung von Onedrive, jetzt will ich einmal Word nutzen und es funktioniert nicht. Keine...
Microsoft Office 7. August 2017
Altes Office 2011 durch neues von 2019 ersetzen. Was passiert mit den Dokumenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.