Altes Office deinstallieren?

Diskutiere und helfe bei Altes Office deinstallieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office Home & Student 2019 installiert. Das Microsoft Office 2011 ist aber noch immer installiert (Mac). Sollte ich das alte Office 2011 nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zaza_003, 4. September 2019.

  1. zaza_003
    zaza_003 Gast

    Altes Office deinstallieren?


    Ich habe Office Home & Student 2019 installiert. Das Microsoft Office 2011 ist aber noch immer installiert (Mac). Sollte ich das alte Office 2011 nun deinstallieren? Ich will nichts falsch machen ... und bin um Hilfe dankbar.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Alte Aktivierungsschlüssel deinstallieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. SumsiHN Win User

    Alte Aktivierungsschlüssel deinstallieren

    Hallo, leider hat auch diese Maßnahme nicht zum Erfolg geführt.

    Durch den Einsatz des Programms "Key Finder" hat sich zu meiner Überraschung herausgestellt, dass der noch vorhandene Produktschlüssel offenbar zu einer Office 2016 Version gehört -- leider nicht zu meiner. Ich habe aber keine Ahnung, wie der aufs Notebook
    gekommen ist. Ich bin allerdings nicht der einzige, der das Notebook nutzt.

    Vielen Dank für weitere Ideen.

    Mfg



    P.S.: Kann es sein, dass der Schlüssel werksseitig, dann aber für Office 365, installiert war?
  4. SumsiHN Win User

    Alte Aktivierungsschlüssel deinstallieren

    Hallo,

    danke schon mal für den Vorschlag. Nur leider hat es mit diesem Programm noch nicht funktioniert. Es kommt wieder gegen Ende der Installation die Meldung: "der eingegebene Product key kann auf diesem Computer nicht verwendet werden." Ich habe aber gar keinen
    key eingegeben, daher gehe ich davon aus, dass der vom deinstallierten Office 2013 noich da sein muss.

    Office 2013 wieder zu installieren, führt übrigens zur selben Benachrichtigung.

    MfG

  5. Thomas Löwe Win User

    Alte Aktivierungsschlüssel deinstallieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere Windows 10 neu, eine andere Lösung besteht nicht.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Alte Aktivierungsschlüssel deinstallieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe eine Reparaturinstallation von Windows 10 aus:

    https://www.deskmodder.de/wiki/inde...ur_mit_einem_Inplace_Upgrade_unter_Windows_10

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes Office deinstallieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Altes Office deinstallieren? - Similar Threads - Altes Office deinstallieren

Forum Datum

office deinstallieren

office deinstallieren: Hallo! Ich stelle um auf office 365. Deshalb habe ich office 2016 deinstalliert. Da das nicht ausreichte, habe ich das deinstallationstool von der microsoft Seite verwendet access war noch...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Office 2016 Vollversion auf neuem Gerät ohne es auf dem alten zu deinstallieren (Keine...

Office 2016 Vollversion auf neuem Gerät ohne es auf dem alten zu deinstallieren (Keine...: Mein Surface 3 kann ich nicht mehr anschalten. der Computer Spezialist vermutet, dass das Mainboard oder die Festplatte kaputt ist. Auf diesem Surface war Office 2016 vollversion installiert....
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Office 365 deinstallieren vom alten Rechner

Office 365 deinstallieren vom alten Rechner: Ich will Office 365 vom alten Rechner vollständig deinstallieren, um wieder dort ein älteres Office und Outllok 2007 zu installieren. Ich habe das früher dort benutzt. Office 365 (eine...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Office 365 deinstallieren vom alten Rechner

Office 365 deinstallieren vom alten Rechner: Ich will Office 365 vom alten Rechner vollständig deinstallieren, um wieder dort ein älteres Office und Outllok 2007 zu installieren. Ich habe das früher dort benutzt. Office 365 (eine...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Probleme mit Altem Drucker deinstallieren

Probleme mit Altem Drucker deinstallieren: Hallo Habe heute neuen Drucker gekauft und installiert, und zwar HP Deskjet 1110. Vorher habe ich meinen alten deinstalliert, normal über Programme und Features. Der alte war ebenfalls von HP,...
Allgemeines 27. Januar 2018

Ich kann Office 365 für Studenten auf meinem alten Laptop nicht mehr deinstallieren, da...

Ich kann Office 365 für Studenten auf meinem alten Laptop nicht mehr deinstallieren, da...: Immer wenn ich auf meinem neuen Laptop versuche Office als Desktop-Anwendung zu installieren bekomme ich die Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden....
Microsoft Office 20. Januar 2018

Alte Aktivierungsschlüssel deinstallieren

Alte Aktivierungsschlüssel deinstallieren: Nach dem Upgrade von Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro wurde der Aktivierungsschlüssel von Office 2013 nicht mehr erkannt. Da ich ohnehin auf Office 2016 umstellen wollte, habe ich Office 2013...
Microsoft Office 11. März 2017
Altes Office deinstallieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.