Altes Office deinstallieren?

Diskutiere und helfe bei Altes Office deinstallieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office Home & Student 2019 installiert. Das Microsoft Office 2011 ist aber noch immer installiert (Mac). Sollte ich das alte Office 2011 nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zaza_003, 4. September 2019.

  1. zaza_003
    zaza_003 Gast

    Altes Office deinstallieren?


    Ich habe Office Home & Student 2019 installiert. Das Microsoft Office 2011 ist aber noch immer installiert (Mac). Sollte ich das alte Office 2011 nun deinstallieren? Ich will nichts falsch machen ... und bin um Hilfe dankbar.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Alte Office-Versionen

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Vielleicht kommt für dich das Visual Studio Subscriptions (früheres MSDN Abonnement) in Betracht.

    Für Auskünfte wende dich bitte an den Kundendienst per E-Mail an L:
    mailto:MSDNIC@eu.subservices.com, per Telefon 0800-1815190 oder per Chat

    https://sales.liveperson.net/hc/21661174/?cmd=file&file=visitorWantsToChat&site=21661174&byhref=1&SESSIONVAR!skill=EMEA.DE.CS.COM.MSDNTN.PROGRAMS.


    Der Kundendienst ist montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr zu erreichen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Alte Office-Versionen

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Warum ist meine Antwort nicht hilfreich für dich?

    Zu welchen Versionen von Microsoft Office sollen Lizenzen erworben werden?

    Wo sollen die Lizenzen erworben werden?

    Die telefonische Aktivierung ist möglich, es kann aber nicht garantiert werden, dass diese erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Agnethe_E Win User

    Alte Office-Versionen

    Hallo Barbara,

    Zusätzlich zu den von Thomas genannten Alternativen, würden wir Dir noch empfehlen mit dem Einrichtungsteam der Answer Desk Kontakt aufzunehmen, denn diese haben auch einen Chat-Support. Dort kannst Du auch den Link zu diesem Thread reinkopieren. Wenn es
    noch eine bessere Alternative gibt, dann sollte es dieses Team wissen. Du kommst dorthin via

    diesem Link
    und siehst dann die Chat-Option neben den anderen Supportoptionen:


    [​IMG]


    Das Einrichtungsteam hat Zugang zu den nötigen Systemen (anders als wir hier) um zu überprüfen welche Möglichkeiten es noch gibt. Es ist momentan eine kleine Warteschlange dort im Chat, jedoch ändert dies sich oft schnell. Wir hoffen dort findet sich noch
    eine andere Alternative für Dich. Bitte gib aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen an uns hier in der Community hast!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. Thomas Löwe Win User

    Alte Office-Versionen

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Alte Office-Versionen

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 und 2016 Home and Buiness und Professional werden einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 und 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 oder 2016 erfolgreich aktiviert werden?

    Ich kann nicht beurteilen, ob häufige Neuaktivierungen dauerhaft von Microsoft unterstützt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes Office deinstallieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Altes Office deinstallieren? - Similar Threads - Altes Office deinstallieren

Forum Datum

Office 365 deinstallieren vom alten Rechner

Office 365 deinstallieren vom alten Rechner: Ich will Office 365 vom alten Rechner vollständig deinstallieren, um wieder dort ein älteres Office und Outllok 2007 zu installieren. Ich habe das früher dort benutzt. Office 365 (eine...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Office 365 deinstallieren vom alten Rechner

Office 365 deinstallieren vom alten Rechner: Ich will Office 365 vom alten Rechner vollständig deinstallieren, um wieder dort ein älteres Office und Outllok 2007 zu installieren. Ich habe das früher dort benutzt. Office 365 (eine...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Probleme mit Altem Drucker deinstallieren

Probleme mit Altem Drucker deinstallieren: Hallo Habe heute neuen Drucker gekauft und installiert, und zwar HP Deskjet 1110. Vorher habe ich meinen alten deinstalliert, normal über Programme und Features. Der alte war ebenfalls von HP,...
Allgemeines 27. Januar 2018

Ich kann Office 365 für Studenten auf meinem alten Laptop nicht mehr deinstallieren, da...

Ich kann Office 365 für Studenten auf meinem alten Laptop nicht mehr deinstallieren, da...: Immer wenn ich auf meinem neuen Laptop versuche Office als Desktop-Anwendung zu installieren bekomme ich die Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden....
Microsoft Office 20. Januar 2018

Deinstallieren einer Office Kachel

Deinstallieren einer Office Kachel: Hallo, nach der Installation von 1709 und anschliessendem BS- und Store - Update, deinstalliere ich einige nicht benötigte Programme und Spiele. S o auch "Office holen". es bleibt aber immer...
Microsoft Office 25. November 2017

Alte Aktivierungsschlüssel deinstallieren

Alte Aktivierungsschlüssel deinstallieren: Nach dem Upgrade von Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro wurde der Aktivierungsschlüssel von Office 2013 nicht mehr erkannt. Da ich ohnehin auf Office 2016 umstellen wollte, habe ich Office 2013...
Microsoft Office 11. März 2017

Office 365 Installation deinstallieren

Office 365 Installation deinstallieren: Hallo Zusammen, mal wieder was neues :( Ich habe Office 2013/2016 über Office 365 auf 5 PCs installiert. Nun möchte ich 3 davon deaktivieren. Egal welche der 5 Installationen ich zu...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Altes Office deinstallieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.