altes Office installiert sich über neuem Office

Diskutiere und helfe bei altes Office installiert sich über neuem Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe vor kurzem eine neue Office Version Professional Plus 2016 erworben. die vorhergehende Version war ohne Outlook Home und Student. Vor der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LoreLei0403, 21. November 2017.

  1. altes Office installiert sich über neuem Office


    ich habe vor kurzem eine neue Office Version Professional Plus 2016 erworben. die vorhergehende Version war ohne Outlook Home und Student.

    Vor der Neuinstallation habe ich die alte Version deinstalliert. Die Neuinstallation klappte soweit. Heute startet sich der PC neu und danach war auf einmal wieder die alte Office Version auf dem Rechner.

    In meinem Microsoftkonto steht auch nur die alte Version. Was kann ich tun? Muss ich ein neues Microsoftkonto anlegen für die neue Officeversion?
     
  2. LoreLei0403 Win User

    altes Office installiert sich über neuem Office

    Hallo,

    bisher funktioniert alles, vielen Dank für Deine Hilfe

    Gruß

    Mona
  3. Thomas Löwe Win User

    altes Office installiert sich über neuem Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Beginne die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    altes Office installiert sich über neuem Office

    Hallo Mona,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. LoreLei0403 Win User

    altes Office installiert sich über neuem Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Bemühungen :)

    Ich habe nach Anweisung Office manuell deinstalliert, wobei ein Eintrag in der Registry und auch in der Eingabeaufforderung nicht vorhanden war, dann habe ich von setup.office.com das Professional heruntergeladen
    (diese Adresse gab mir der Verkäufer), dann den Key eingegeben und es installiert. Danach habe ich Word geöffnet und unter Datei-Eintrag Konto nachgesehen und es standen wiederum beide drin.

    Im Moment funktioniert Outlook noch, ich hatte ja am 1. Tag das Phänomen, dass sich Home und Student einfach über das Professional installiert hat und deshalb mein Outlook weg war.

    Nur wegen Outlook habe ich die neue Version ja gekauft :(
  6. Thomas Löwe Win User

    altes Office installiert sich über neuem Office

    Hallo Mona,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe in Microsoft Word unter "Datei" zum Eintrag "Konto".

    Welches Produkt wird auf der rechten Seite mit welchem Aktivierungsstatus angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

altes Office installiert sich über neuem Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

altes Office installiert sich über neuem Office - Similar Threads - altes Office installiert

Forum Datum

altes Office auf neuen Rechner?

altes Office auf neuen Rechner?: Hallo in die Runde,ich habe einen altes Office 2013 auf einem alten Laptop und kein ProductKey mehr vorliegen...Besteht die Möglichkeit, das alte Office 2013 auf einen neuen Laptop zu...
Microsoft Office 13. November 2023

Ich habe 0ffice 365 installiert und möchte mein altes Office

Ich habe 0ffice 365 installiert und möchte mein altes Office: Hallo und Guten Tag, ich habe Office 365 jetzt auf meinem Laptop instaliert und arbeite damit. Auf dem Laptopp habe ich auch noch das Office 2010 instaliert. Kann ich dieses Offoce Programm so...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Office kann nicht mit dem neuen Office Key Installiert werden!

Office kann nicht mit dem neuen Office Key Installiert werden!: Ich hatte Probleme mit Windows 10 und dem Office nun habe ich ein neues Windows 10 und ein neues Office ( Home & Business 2016 ) Juli 2018 Leider gibt es immer den alten Key an und mein neuer Key...
Microsoft Office 13. August 2018

Office nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert und kann auch nicht neu installiert werden

Office nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert und kann auch nicht neu installiert werden: Hallo, mein neu gekaufter Rechner musste repariert werden, es wurde das Motherboard getauscht. Damit müssen alle Programme neu installiert werden. Geht aber bei meinem "Office Home & Student...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Neues Office Home und Bisinesse 2016 installiert aber das alte Office 2007 ist noch vorhanden.

Neues Office Home und Bisinesse 2016 installiert aber das alte Office 2007 ist noch vorhanden.: Habe das neue Office 2016auf meinem PC (Windows 10) installiert. War den Meinung, das die alte Office 2007 und Outlook Progrmme überschrieben wird. Ich finde aber immer noch das alte Office und...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Office 2013 auf altem Laptop installiert und jetzt auf neuem Laptop aktivieren: Wie geht das?

Office 2013 auf altem Laptop installiert und jetzt auf neuem Laptop aktivieren: Wie geht das?: Ich habe Office 2013 auf einem alten Laptop installiert und der ist kaputt. Jetzt möchte ich die Software auf dem Neuen installieren, habe auch den Produktkey aber kann nicht installieren, weil er...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Office neu installiert kann nicht starten

Office neu installiert kann nicht starten: Hallo, ich habe das MS-Produkt "Office Prof Plus 2016" erworben und erhalte nun nach dem Installieren, bei allen Produkten folgende Fehlermeldung: "Das Programm kann nicht gestartet warden, da...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
altes Office installiert sich über neuem Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.