Altes Office Paket im nachhinein löschen?

Diskutiere und helfe bei Altes Office Paket im nachhinein löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mir das neue Office 356 gekauft und installiert. Bedacht habe ich nicht, ob ich davor das alte Office 2007 deinstallieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanaKnl, 19. November 2018.

  1. JanaKnl
    JanaKnl Gast

    Altes Office Paket im nachhinein löschen?


    Hallo Community,


    ich habe mir das neue Office 356 gekauft und installiert.

    Bedacht habe ich nicht, ob ich davor das alte Office 2007 deinstallieren muss. Und wenn ja?

    Wie kann ich meine jetzigen Dokumente speichern und mit dem neuen Office nutzen?


    Da könnte ich eine Anleitung für gebrauchen.


    Liebe Grüße Jana
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Altes Office Paket im nachhinein löschen?

    Hallo Jana,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824109

    Starte den PC neu.

    Es kann anschießend eine Neuinstallation von Office 365 erforderlich werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. JanaKnl Win User

    Altes Office Paket im nachhinein löschen?

    Hab habe aktuell windows 10
  4. Thomas Löwe Win User

    Altes Office Paket im nachhinein löschen?

    Hallo Jana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Windows wird eingesetzt?
  5. G.O.Tuhls Win User

    Altes Office Paket im nachhinein löschen?

    Du musst die alte Version nicht zwingend deinstallieren. Gibt es denn irgendwelche Störungen bei der Benutzung von MSO 365?

    Gruß

    G.O.
  6. JanaKnl Win User

    Altes Office Paket im nachhinein löschen?

    Ja leider schon.

    Ich habe teilweise das Problem meine Dokumente vom alten Office, nach Bearbeitung mit dem neuen Programm, zu speichern.

    Bzw. kann sie gar nicht speichern.

    Und wenn ich z.B. Word (altes Word) öffnen möchte, dann dauert das mega lange und

    muss Updates machen, und trotzdem ist das danach nicht das neue Programm...

    Das muss ich dann separat öffnen.

    Alles etwas merkwürdig...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes Office Paket im nachhinein löschen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Altes Office Paket im nachhinein löschen? - Similar Threads - Altes Office Paket

Forum Datum

Wie kann ich das Office Paket von meinem alten PC mit dem entsprechendem Schlüssel auf...

Wie kann ich das Office Paket von meinem alten PC mit dem entsprechendem Schlüssel auf...: Guten Tag, Ich habe eine Frage über das Office Paket. Wie kann ich das Office Paket von meinem alten Rechner auf den neuen übertragen?Brauchen wir dafür einen neuen Schlüssel?
Microsoft Office 13. April 2023

Office Family Paket löschen

Office Family Paket löschen: Guten Tag, ich habe bei ihnen das Office 365 Single Paket aboniert das auch in Ordung so ist soll bestehen bleiben. Ich hatte früher das Family Paket aboniert das jetzt von meinem Paypal Konto...
Microsoft Office 8. Dezember 2022

altes office löschen

altes office löschen: Hallo, habe seit neuestem Office 365. Betriebssystem Mac 10.15. Früher hatte ich noch Office 2008. Wie kann ich das alte Office restlos löschen? Dachte, dass dies gelöscht wird. Ich kann im...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen

Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen: Hallo, Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar Tagen kam die Meldung, ich solle den Produkt Key...
Microsoft Office 22. November 2019

Alte Abonnemente aus Office löschen

Alte Abonnemente aus Office löschen: Hallo Zusammen Im Laufe der Jahre habe ich unterschiedliche Office-Abonnemente erworben (Privat, Schule). Seit Abschluss meiner letzten Weiterbildung habe ich keine Berechtigung mehr, das zur...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Office Paket vom alten auf den Neuen PC umziehen?

Office Paket vom alten auf den Neuen PC umziehen?: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit das Office 2016 Professional Plus Paket gekauft. Allerdings habe ich mir vor Kurzem einen neuen PC gekauft und jetzt würde ich dieses Paket gerne auf meinem...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Abbildungen im Nachhinein werden nicht aktualisiert

Abbildungen im Nachhinein werden nicht aktualisiert: Hallo, ich habe in meine Studienarbeit bereits 15 Abbildungen eingefügt und diese mittels der Verweis Funktion "Beschriftung einfügen" benannt. Anhand dessen erstellte ich ein...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Altes Office Paket im nachhinein löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.