Altes OneNote2016 Icon in Office 365 ProPlus

Diskutiere und helfe bei Altes OneNote2016 Icon in Office 365 ProPlus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, könnt ihr bitte, wenn OneNote2016 in Office 365 ProPlus schon nicht fortgeführt wird, wenigstens das Icon im nächsten Update erneuern wie bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joemarkl, 13. Juni 2019.

  1. Joemarkl
    Joemarkl Gast

    Altes OneNote2016 Icon in Office 365 ProPlus


    Hallo,


    könnt ihr bitte, wenn OneNote2016 in Office 365 ProPlus schon nicht fortgeführt wird, wenigstens das Icon im nächsten Update erneuern wie bei den anderen Programmen in Office 365?


    Vielen Dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Pro Plus Icons

    Hallo Luis,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die neuen Icons zu Office 365 ProPlus werden bei einem der nächsten Updates installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. gerhard71 Win User

    Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

    Office-Programme (Desktopversionen) über Office 365 ProPlus

    ja sie hatte am Lappi die Programme Word usw. das sie auch offline nutzte ....

    nun ist überall ja die alte e-Mailadresse drinnen ... hmm

    wie geht man nun weiter vor ?

    Sie hat sich nun reg. mit der Studentenmailadresse .... da ist die onlineversion zu sehen und wie geht die ..Office-Programme (Desktopversionen) über Office 365 ProPlus
    ..?
  4. HerbertAT Win User

    Seite einrichten in OneNote

    Es gibt 2 Versionen von OneNote - die OneNote-App und OneNote2016 aus Office.

    Du benutzt die App Version von OneNote. (abgespeckte Version)

    Die Einstellungen für Papierformat und Seitenränder gibt es nur in der Vollversion OneNote2016 (Office 365)

    Solltest Du ein Office365 Abo haben, dann lade Dir Office herunter, damit hast Du die Vollversion.
  5. Pauline R. Win User

    "Alten" Office 365-Account auf Office 365 for Students umstellen

    Hallo,

    leider teilst du nicht mit welches Office 365 du vorher hattest.

    Falls das alte Office ein Office 365 Home, Personal oder University war:

    Dies sind die Versionen für Privatanwender und diese werden mit einem Microsoft Konto verknüpft. Bei der kostenfreien Version von der Uni handelt es sich um Office 365 ProPlus. Dies ist eine Business-Version und diese wird mit einem Schul- oder Organisationskonto
    verknüpft. Es ist nicht möglich Microsoft Konto und Schul- oder Organisationskonto mit einander zu verknüpfen. Die Business-Version (Office 365 ProPlus) kann auch nicht an ein Microsoft Konto gebunden werden.

    Falls das alte Office ebenfalls eine Business-Version war:

    Frage bitte im Forum von Office 365 für Unternehmen nach, ob man die beiden Konten verbinden oder Office 365 ProPlus auf das andere Konto übertragen kann:

    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

    Gruß,

    Pauline
  6. KarstenOXMO Win User

    Falsches Symbol nach Einfügen eines pdf-Dokumentes in word 2013-Dokument (Option 'Als Symbol anzeigen')

    Es kann ja nicht sein, auf diese Frage mit einer Neuinstallation zu antworten.

    Beobachtet seit Verwendung Office 365 ProPlus version 1708, und wie der Eingeber oben sicher auch seit Word 2013.

    Es hängt auch eher mit der Microsoft Office Inkompatibilität mit MS SharePoint zusammen. Vermutlich Sicherheitsgründe, da fremde Speicherorte. (Was der Ermittlung eines Icon nicht im Wege stehen sollte)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes OneNote2016 Icon in Office 365 ProPlus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Altes OneNote2016 Icon in Office 365 ProPlus - Similar Threads - Altes OneNote2016 Icon

Forum Datum

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Ich hatte das Problem schon einmal formuliert, aber auch mit den vorgeschlagenen Lösungsansätze keinen Erfolg. Deshalb versuche ich hier das Problem nochmals anders zu formulieren: Habe über...
Microsoft Office 3. März 2020

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo liebe Community, ich beziehe über meine Universität Office 365 ProPlus. Beim mehrfachen Versuch des Downloads der Office Programme bekomme ich diese nur als App-Version heruntergeladen und...
Microsoft Office 19. Januar 2020

Office 365 - Icons

Office 365 - Icons: Hallo, ich habe Windows 10 pro und Office 365 Home. In Outlook habe ich zwei Profile eingerichtet und für jedes Profil eine Verknüpfung erstellt. Leider wird bei diesen Verknüpfungen nicht das...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Warum läuft das Office 365 ProPlus für Mac nicht so flüssig wie das auf Windows. Es sind zwar Kleinigkeiten, die aber doch auffallen. E.g. Bildgröße verschieben, Excel importierte Grafiken...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 4. März 2018

Office 365 ProPlus - Outlook - alte Mails gelöscht

Office 365 ProPlus - Outlook - alte Mails gelöscht: Hallo liebe Office-Community, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Outlook im Office 365 ProPlus (über meine Universität) Konto festgestellt: es lassen sich einige ältere Mails (2-3...
Microsoft Office 19. Juni 2017
Altes OneNote2016 Icon in Office 365 ProPlus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.