Altes Originaldatum in word migrieren
Diskutiere und helfe bei Altes Originaldatum in word migrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich muss die Texte von rund 1000 älteren Blogposts aus wordpress in einzelne Word-Dokumente migrieren. Word definiert sowohl a) "Erstellungsdatum" b)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertSprenger, 25. September 2019.
Thema:
Altes Originaldatum in word migrieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Altes Originaldatum in word migrieren - Similar Threads - Altes Originaldatum word |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie migriere ich Dokumente von Word 2008 auf office 2021?wie migriere ich Dokumente von Word 2008 auf office 2021?: kann ich meine mit word 2008 erstellten Dokumente mit Microsoft Office 2021 home and student öffnen.Ich arbeite auf einem MacBookPro mit MacOS 10.14.6, möchte aber auf MacOS 10.15 wechseln
|
Microsoft Office | 7. Februar 2024 |
ältere Office Produkte nach Office 365 migrieren / in 365 importierenältere Office Produkte nach Office 365 migrieren / in 365 importieren: Hallo, bei mir laüft Windows 11, und ich habe neulich Office 365 erworben. Wo finde ich die Beschreibungen, wie ich die jetzigen Office-Produkte Outlook, Teams, PPT, Excel & Word von Office 2019...
|
Microsoft Office | 5. März 2023 |
Migrieren Project 2016 vom alten auf das neue NotebookMigrieren Project 2016 vom alten auf das neue Notebook: HalloIch habe seinerzeit Project Professional 2016 übers Internet gekauft, aber nicht von Microsoft. Die Software erscheint deshalb auch nicht in meinem Microsoft-Account. Deshalb wäre es...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2022 |
Wiederherstellung von altem Word-StandWiederherstellung von altem Word-Stand: Sehr geehrte Damen Und Herren,
Ich habe meine Bachelorarbeit auf Microsoft Word verfasst.
Nach dem speichern und wieder offenen wurde ein alter Stand von vor 10 Tagen aufgerufen und es sind viele...
|
Microsoft Office | 14. April 2021 |
Postfach-Inhalt von dem alten Office 365 Account migrieren.Postfach-Inhalt von dem alten Office 365 Account migrieren.: Ab diesem dieser Thread.
Hallo Alexander
Das hat geklappt! Es waren 5 (!) Konten auf dem PC.
Aber jetzt bin ich noch auf ein anderes Problem gestossen. Dadurch dass wir ständig Organisation...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |
Von IncrediMail auf Outlook migrierenVon IncrediMail auf Outlook migrieren: Moin aus Norddeutschland,
habe bisher das Programm "Incredimail" benutzt. Grund hierfür war bisher die Übersichtlichkeit. Nun habe ich mich mehr in Outlook hereingearbeitet und möchte mit diesem...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2018 |
Konto migrierenKonto migrieren: Hey :)
Ich habe mir eine neue E-Mail Adresse angelegt, und würde gerne sämtliche Inhalte vom alten Microsoft Konto auf das neue "umlegen".
Geht das so einfach, und was muss ich tun?^^
Was...
|
Outlook.com | 24. Januar 2018 |