altes Outlook zurück

Diskutiere und helfe bei altes Outlook zurück im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte von der Testversion des neuen Outlooks zurück zur alten.Jedoch funktioniert das nicht..folgende Schritte habe ich nun mehrmals gemacht:- Das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Emilie_247, 11. Dezember 2023.

1. Emilie_247
    Emilie_247 Gast

altes Outlook zurück

Ich möchte von der Testversion des neuen Outlooks zurück zur alten.Jedoch funktioniert das nicht..folgende Schritte habe ich nun mehrmals gemacht:- Das neue Outlook > haken raus- Feedback gegeben > Absenden- Outlook schließt automatischNur leider dann mein Problem: ich öffne nun meine App und schwups bin ich wieder im Neuen Outlook.. immer und immer wieder..

2. Maia_M Win User

ich will zurück zu meinen alten hotmail

Hallo Sebastian fohl,

Outlook.com ist ein Webmail-Anbieter von Microsoft, welcher sich derzeit in einem „Preview“-Status befindet und bald
    Hotmail ersetzen wird. Alle Kontakte befinden sich seit kurzem unter people.live.com und leider gibt es da keine alte Hotmail Ansicht mehr.

Ihre Feedback können Sie jederzeit gerne
    HIER geben!

Viele Grüße,

Maia
  3. Jerryvds Win User

Einfach beim geöffneten Postfach auf Einstellungen (rechte Seite) klicken, dann auf zurück zu Hotmail wechseln.
  4. Sebastian Pfohl (old Win User

Wenn ich mich hier mal mit beteiligen darf: Ich kann zwar bei mir den Posteingang und die Mailordner auf Hotmail zurückstellen. Schaue ich nach der Umstellung aber in die Kontakte, wird wieder für die Kontakte die Outlook.com Ansicht gewählt und nicht die
    alte Hotmail Ansicht. Mails und Kalender sind aber in der Hotmail Ansicht verfügbar.

@Thomas: Leer mal bitte den Verlauf und die Cookies bei dir im Browser. Dann schließe alle Browserfenster und versuch es erneut. Alternativ kannst du es auch mit einem anderen Browser versuchen. Welchen verwendest du?
  5. Christian_Sa Win User

Hallo Asti_671

dieses Problem liegt wahrscheinlich an Ihrem Browser. Bitte updaten Sie Ihren Browser auf die aktuellste Version. Wenn Sie den Internet Explorer nutzen folgen Sie bitte dem

Link
    um Ihn auf den neuesten Stand zu bringen.

Freundliche Grüße

Christian
  6. Minimaya♥ Win User

Ich habe ebenfalls outlook ausprobieren wollen und bei mir funktioniert es:) vielen dank

Samantha_JH
    !

lg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

altes Outlook zurück - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

altes Outlook zurück - Similar Threads - altes Outlook

Forum Datum

Ich kann im neuen Outlook keine Mails mehr senden - im alten Outlook habe ich keine...

Ich kann im neuen Outlook keine Mails mehr senden - im alten Outlook habe ich keine...: SmtpSubmissionPermanent5XXException: Fehler bei der SMTP-Übermittlung. Server "smtp.gmx.de", Port "465". --> Unerwartete SMTP-Serverantwort. Erwartet: 235, tatsächlich: 535, gesamte Antwort: 535...
Outlook.com Samstag um 10:52 Uhr

Outlook funktioniert nicht, ich möchte die alten Einstellungen wieder haben

Outlook funktioniert nicht, ich möchte die alten Einstellungen wieder haben: Ich möchte die alten Einstellungen vom outlook wieder haben
Outlook.com 16. April 2025

Outlook alte Version bei Office 2024

Outlook alte Version bei Office 2024: Ich habe die neueste Version Office 2024 erworben mit Product Key direkt von Mircosoft. Ich will jedoch weiterhin die alte Outlook-Version nutzen. Wie kann ich dies tun, sodass ich nicht die neue...
Outlook.com 14. April 2025

Mein neuer Alias wird mir in Outlook nicht angezeigt, immer noch der Alte, ist das normal?

Mein neuer Alias wird mir in Outlook nicht angezeigt, immer noch der Alte, ist das normal?: Ich musste mir einen neuen Alias erstellen, weil es einen Häcker Versuch bei mir gab, es konnten zwar keine Daten gestohlen werden, doch der Support sagte das ich einen neuen Alias erstellen soll,...
Outlook.com 10. April 2025

KEINE EMails im alten outlook NUR in bei MEINEM zugefügtem Konto??

KEINE EMails im alten outlook NUR in bei MEINEM zugefügtem Konto??: Seit Donnerstag 3. April 2025 bekomme ich auf meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im ALTEN outlook keine Emails - synchronisieren - Übertragungsfehler!...
Outlook.com 8. April 2025

Suche eine alte, eventuell noch in Outlook gespeicherte E-Mail-Adresse

Suche eine alte, eventuell noch in Outlook gespeicherte E-Mail-Adresse: Ich suche eine alte, eventuell noch in Outlook gespeicherte E-Mail-Adresse.Doch die Autovervollständigungsliste zeigt mir nur 5 Beiträge an.Wo kann ich die vollständige Autovervollständigungsliste...
Outlook.com 7. April 2025

Meine alte Outlook Version speichert extrem hohe Datenmassen im Ordner Group Containers,...

Meine alte Outlook Version speichert extrem hohe Datenmassen im Ordner Group Containers,...: Hallo,meine alte Outlook Version speichert extrem hohe Datenmassen im Ordner Group Containers, dies wird von E-Mail Verteileraktionen verursacht. Besteht dieses Problem auch bei neueren Versionen?...
Outlook.com 16. März 2025
altes Outlook zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.