altes Outlook zurück
Diskutiere und helfe bei altes Outlook zurück im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte von der Testversion des neuen Outlooks zurück zur alten.Jedoch funktioniert das nicht..folgende Schritte habe ich nun mehrmals gemacht:- Das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Emilie_247, 11. Dezember 2023.
Thema:
altes Outlook zurück - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
altes Outlook zurück - Similar Threads - altes Outlook |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Outlook Legacy und was mache ich mit meinen alten .pst FilesOutlook Legacy und was mache ich mit meinen alten .pst Files: @allich habe bisher outlook mit den lokalen .pst files benutzt. Jetzt habe ich Outlook Legacy und kann diese Files nicht mehr nutzen aber was mach ich mit meinen alten emails ? ich muss sie...
|
Outlook.com | 15. Juli 2025 |
Gesentete Nachrichten beim alten Outlook automatisch in den gleichen Ordner verschieben in...Gesentete Nachrichten beim alten Outlook automatisch in den gleichen Ordner verschieben in...: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Schwarmintelligenz und würde mich über eure Unterstützung freuen! Ich schreibe täglich viele E-Mails über Outlook und lege großen Wert auf Nachvollziehbarkeit....
|
Outlook.com | 25. Juni 2025 |
Alter Outlook Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***Alter Outlook Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Betreff: Kein Zugriff auf mein Outlook-KontoSehr geehrtes Microsoft-Team,ich kann mich nicht mehr bei meinem Outlook-Email-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"...
|
Outlook.com | 21. Juni 2025 |
Outlook alte E-Mails speichern und öffnenOutlook alte E-Mails speichern und öffnen: Hallo,ich möchte gerne alte E-Mails so speichern, dass sie als Dateien aufbewahrt werden und bei Bedarf mit Outlook wieder geöffnet und gelesen werden können.Ich habe einen E-Mail-Ordner zunächst...
|
Outlook.com | 18. Juni 2025 |
Warum wird ein bestehendes IMAP E-Mail-Konto vom alten Outlook nicht ins neue Outlook...Warum wird ein bestehendes IMAP E-Mail-Konto vom alten Outlook nicht ins neue Outlook...: Im alten Outlook sind mehrere E-Mail-Konten für IMAP konfiguriert und funktionieren einwandfrei. Beim Switch zum neuen Outlook werden alle E-Mail-Konten bis auf eines erfolgreich übernommen....
|
Outlook.com | 27. Mai 2025 |
Auf meinem Rechner nutze ich die alte Outlook Version. Ich kann nun aber keine AddIns mehr...Auf meinem Rechner nutze ich die alte Outlook Version. Ich kann nun aber keine AddIns mehr...: Ich habe festgestellt, dass in der online-Version bzw. Webversion das neue Outlook verwendet wird. Kann ich hier auch auf das alte Outlook zurückkehren?
|
Outlook.com | 26. Mai 2025 |
Outlook 365 - kein verschieben von älteren Emails möglichOutlook 365 - kein verschieben von älteren Emails möglich: Guten Morgen,wir verwenden in einem kleinen Unternehmen Outlook 365 mit einem Office-Postfach und mehrere Personen-Postfächern. Wenn wir versuchen ältere E-Mails ab 1 Jahr zu verschieben erhalten...
|
Outlook.com | 15. Mai 2025 |