altes Outlook zurück

Diskutiere und helfe bei altes Outlook zurück im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte von der Testversion des neuen Outlooks zurück zur alten.Jedoch funktioniert das nicht..folgende Schritte habe ich nun mehrmals gemacht:- Das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Emilie_247, 11. Dezember 2023.

1. Emilie_247
    Emilie_247 Gast

altes Outlook zurück

Ich möchte von der Testversion des neuen Outlooks zurück zur alten.Jedoch funktioniert das nicht..folgende Schritte habe ich nun mehrmals gemacht:- Das neue Outlook > haken raus- Feedback gegeben > Absenden- Outlook schließt automatischNur leider dann mein Problem: ich öffne nun meine App und schwups bin ich wieder im Neuen Outlook.. immer und immer wieder..

2. Maia_M Win User

ich will zurück zu meinen alten hotmail

Hallo Sebastian fohl,

Outlook.com ist ein Webmail-Anbieter von Microsoft, welcher sich derzeit in einem „Preview“-Status befindet und bald
    Hotmail ersetzen wird. Alle Kontakte befinden sich seit kurzem unter people.live.com und leider gibt es da keine alte Hotmail Ansicht mehr.

Ihre Feedback können Sie jederzeit gerne
    HIER geben!

Viele Grüße,

Maia
  3. Jerryvds Win User

Einfach beim geöffneten Postfach auf Einstellungen (rechte Seite) klicken, dann auf zurück zu Hotmail wechseln.
  4. Sebastian Pfohl (old Win User

Wenn ich mich hier mal mit beteiligen darf: Ich kann zwar bei mir den Posteingang und die Mailordner auf Hotmail zurückstellen. Schaue ich nach der Umstellung aber in die Kontakte, wird wieder für die Kontakte die Outlook.com Ansicht gewählt und nicht die
    alte Hotmail Ansicht. Mails und Kalender sind aber in der Hotmail Ansicht verfügbar.

@Thomas: Leer mal bitte den Verlauf und die Cookies bei dir im Browser. Dann schließe alle Browserfenster und versuch es erneut. Alternativ kannst du es auch mit einem anderen Browser versuchen. Welchen verwendest du?
  5. Christian_Sa Win User

Hallo Asti_671

dieses Problem liegt wahrscheinlich an Ihrem Browser. Bitte updaten Sie Ihren Browser auf die aktuellste Version. Wenn Sie den Internet Explorer nutzen folgen Sie bitte dem

Link
    um Ihn auf den neuesten Stand zu bringen.

Freundliche Grüße

Christian
  6. Minimaya♥ Win User

Ich habe ebenfalls outlook ausprobieren wollen und bei mir funktioniert es:) vielen dank

Samantha_JH
    !

lg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

altes Outlook zurück - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

altes Outlook zurück - Similar Threads - altes Outlook

Forum Datum

Outlook Legacy und was mache ich mit meinen alten .pst Files

Outlook Legacy und was mache ich mit meinen alten .pst Files: @allich habe bisher outlook mit den lokalen .pst files benutzt. Jetzt habe ich Outlook Legacy und kann diese Files nicht mehr nutzen aber was mach ich mit meinen alten emails ? ich muss sie...
Outlook.com 15. Juli 2025

Gesentete Nachrichten beim alten Outlook automatisch in den gleichen Ordner verschieben in...

Gesentete Nachrichten beim alten Outlook automatisch in den gleichen Ordner verschieben in...: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Schwarmintelligenz und würde mich über eure Unterstützung freuen! Ich schreibe täglich viele E-Mails über Outlook und lege großen Wert auf Nachvollziehbarkeit....
Outlook.com 25. Juni 2025

Alter Outlook Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Alter Outlook Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Betreff: Kein Zugriff auf mein Outlook-KontoSehr geehrtes Microsoft-Team,ich kann mich nicht mehr bei meinem Outlook-Email-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"...
Outlook.com 21. Juni 2025

Outlook alte E-Mails speichern und öffnen

Outlook alte E-Mails speichern und öffnen: Hallo,ich möchte gerne alte E-Mails so speichern, dass sie als Dateien aufbewahrt werden und bei Bedarf mit Outlook wieder geöffnet und gelesen werden können.Ich habe einen E-Mail-Ordner zunächst...
Outlook.com 18. Juni 2025

Warum wird ein bestehendes IMAP E-Mail-Konto vom alten Outlook nicht ins neue Outlook...

Warum wird ein bestehendes IMAP E-Mail-Konto vom alten Outlook nicht ins neue Outlook...: Im alten Outlook sind mehrere E-Mail-Konten für IMAP konfiguriert und funktionieren einwandfrei. Beim Switch zum neuen Outlook werden alle E-Mail-Konten bis auf eines erfolgreich übernommen....
Outlook.com 27. Mai 2025

Auf meinem Rechner nutze ich die alte Outlook Version. Ich kann nun aber keine AddIns mehr...

Auf meinem Rechner nutze ich die alte Outlook Version. Ich kann nun aber keine AddIns mehr...: Ich habe festgestellt, dass in der online-Version bzw. Webversion das neue Outlook verwendet wird. Kann ich hier auch auf das alte Outlook zurückkehren?
Outlook.com 26. Mai 2025

Outlook 365 - kein verschieben von älteren Emails möglich

Outlook 365 - kein verschieben von älteren Emails möglich: Guten Morgen,wir verwenden in einem kleinen Unternehmen Outlook 365 mit einem Office-Postfach und mehrere Personen-Postfächern. Wenn wir versuchen ältere E-Mails ab 1 Jahr zu verschieben erhalten...
Outlook.com 15. Mai 2025
altes Outlook zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.