Altes Passwort wieder benutzen können

Diskutiere und helfe bei Altes Passwort wieder benutzen können im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Was ist das bitte für ein Schwachsinn wenn ich mein altes Kennwort nicht wiederverwenden kann? Das Heist Microsoft kennt mein altes Kennwort? Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Türk45, 18. März 2018.

  1. Türk45
    Türk45 Gast

    Altes Passwort wieder benutzen können


    Was ist das bitte für ein Schwachsinn wenn ich mein altes Kennwort nicht wiederverwenden kann?

    Das Heist Microsoft kennt mein altes Kennwort? Ich fühle mich gar nicht mehr sicher. Wo bleibt die Privatsphäre?
     
  2. MPBE Win User

    Weblogin - Meldung

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für Ihre Reaktion auf meine Anfrage. Urlaubsbedingt konnte ich nicht vorher auf Ihre Nachfrage und Hinweise reagieren.

    Der Benutzer kann immer noch mit seinem "alten" Passwort über Outlook und iOS Mail auf seine Konten zugreifen. Nur ist die Anmeldung mit seinem "alten" Passwort nicht an der Weboberfläche möglich. Das dürfte ja eigentlich nicht sein! Oder gibt es abweichende
    Passwörter für den Zugriff, je nach Protokoll?

    Das Aufzeichnen der Protokolle war natürlich nicht aktiviert, sodass ich an dieser Stelle nicht einsehen kann, was passiert ist.

    Gruß

  3. Dominik_G Win User

    E-Mail wird bereits als Microsoft Konto verwendet

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für die Antwort.

    Leider ist das Problem nicht so einfach zu lösen.

    Mein Benutzer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war ja schon mal angelegt.

    Ich hatte damals das Passwort, nennen wir es mal Passwort1, vergeben.

    Danach wurde die Domain und der Benutzer gelöscht.

    Nach dem wieder neu Anlegen der Domain und des Benutzers (nach der Beschreibung oben) habe ich dann für den Benutzer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das Passwort, nennen wir es mal Passwort2, vergeben.

    - Wenn ich mich jetzt mit meinem Passwort2 anmelde funktioniert alles einwandfrei

    (ohne Sicherheitsabfrage).

    - Wenn ich mich mit meinem alten Passwort1 anmelde bekomme ich die Sicherheitsabfrage

    (bei der ich auch nicht weiterkomme).

    - Wenn ich ein vollig anderes Passwort, nennen wir es mal Passwort3, eingebe dann

    kommt: "Ihr Passwort wurde falsch eingegeben."

    Ich kann mein Passwort2 auch nicht mehr auf Passwort1 ändern. Da kommt dann die Meldung das das Passwort im Konflikt mit einem anderen Konto steht (welches aber nicht mehr vorhanden ist, bzw. gelöscht und neu angelegt wurde).

    Ich befürchte das das überbleibsel meiner alten Anmeldung sind.

    Vielen Dank,

    Dominik
  4. Harry.W Win User

    Ordner lassen sich nicht synchronisieren, keine neue Mails

    Hallo Diane,
    <br />darf ich nochmals nachfragen bei einem neuen Problem?
    <br />Ich habe bei AOL direkt ein neues Passwort eingegeben (und kann mich bei AOL damit an- und abmelden), nachdem ich mit Ihrer Hilfe und dem Universal-Passwort das Mailkonto wieder starten konnte. Die Ordner sind da und alles läuft einwandfrei.
    <br />In unserem Haushalt konnte ich auf 2 iPhones und 2 iPads das neue Kennwort benutzen und die Mail werden korrekt angezeigt.
    <br />Nur bei meinem Outlook 2016 funktioniert mein neues, geändertes Passwort nicht und ich muß das Universalpasswort benutzen, dann funktioniert es auch in Outlook.
    <br />Wie kann ich das alte Universalpasswort löschen und mein neues Passwort benutzen?
    <br />Wenn ich ein Konto anlege, kommt mit dem neuen Passwort die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt". Mit dem Universalpasswort funktioniert es.
    <br />Wenn ich im Menü DATEI / KONTOEINSTELLUNG / SERVEREINSTELLUNG das Passwort ändern will, funktioniert es nicht mehr.
    <br />Ich benutze keine 2-stufige Sicherheitseinstellung.
    <br />Vielen Dank für eine Info
    <br />
  5. MarkusEberherr Win User

    Wie kann ich ein altes Kennwort wiederherstellen?

    Wie lange ist das alte Passwort gesperrt?

    Ob ich das alte Passwort wiederverwenden will ist doch meine eigene Entscheidung!

    Kann ich denn nicht bei meinen Account auswählen, welche Sicherheitskriterien ich beötige und welche nicht?!
  6. GustavGans_1 Win User

    Passwort zurücksetzen, auf vorheriges "altes" Passwort

    Durch die Veränderung des Passwortes ist die Sicherung von Daten und Einstellungen der Lumia - Smartphones auf One Drive nicht möglich. Zumindest habe ich keinen Weg gefunden, auf den Lumias das Passwort zu ändern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes Passwort wieder benutzen können - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Altes Passwort wieder benutzen können - Similar Threads - Altes Passwort benutzen

Forum Datum

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen...
Apps 22. Dezember 2023

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Angelegten Benutzern Passwörter mitteilen

Angelegten Benutzern Passwörter mitteilen: Guten Morgen, ich bin dabei, für unsere Schule Teams anzulegen und möchte nun die Schülerinnen und Schüler mit einer CSV-Datei einfügen. Das habe ich hinbekommen. Wie kann ich den 500 Personen...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Ich will mein altes Passwort zurück!

Ich will mein altes Passwort zurück!: Hallo, heute habe ich mein Microsoft Passwort geändert, jetzt will ich aber lieber mein Vorheriges zurück! Wenn ich mir jetzt aber ein anderes Passwort estallen will, und mein altes Passwort...
Allgemeines 27. März 2020

alte E-Mailadresse wieder benutzen,

alte E-Mailadresse wieder benutzen,: Habe aus Unwissenheit auf einem anderen PC meine aktuelle E-Mailadresse geändert (zur Sicherheit !!!) und kann sie jetzt auf meinem PC in outlook nicht mehr benutzen, da sie angeblich ja schon...
Outlook.com 5. Oktober 2018

alte E-Mailadresse wieder benutzen,

alte E-Mailadresse wieder benutzen,: Habe aus Unwissenheit auf einem anderen PC meine aktuelle E-Mailadresse geändert (zur Sicherheit !!!) und kann sie jetzt auf meinem PC in outlook nicht mehr benutzen, da sie angeblich ja schon...
Outlook.com 1. Oktober 2018

alte E-Mailadresse wieder benutzen,

alte E-Mailadresse wieder benutzen,: Habe aus Unwissenheit auf einem anderen PC meine aktuelle E-Mailadresse geändert (zur Sicherheit !!!) und kann sie jetzt auf meinem PC in outlook nicht mehr benutzen, da sie angeblich ja schon...
Outlook.com 1. Oktober 2018
Altes Passwort wieder benutzen können solved

Users found this page by searching for:

  1. windows altes passwort wiederverwenden

    ,
  2. windows 10 altes passwort wiederverwenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.