Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?

Diskutiere und helfe bei Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, habe auf meinem Home PC Windows 8.1 und wollt jetzt wieder einmal ein altes Spiel drauf spielen. Systemvoraussetzungen für das Spiel... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von thraine, 20. Dezember 2016.

  1. thraine
    thraine Gast

    Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?


    Hallo Zusammen,


    habe auf meinem Home PC Windows 8.1 und wollt jetzt wieder einmal ein altes Spiel drauf spielen. Systemvoraussetzungen für das Spiel Windows 95/98, 2000. Nur funktioniert das auf meinem PC nicht. Soll mich als Administrator anmelden, dass ich aber sowieso bin. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel auf meinem PC zu spielen oder muss ich das jetzt wegwerfen.


    Danke und lg. aus Sbg. ,
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar? - Similar Threads - Altes Spiel spielbar

Forum Datum

Pc Spiele stürzen alle ab auf neuem PC

Pc Spiele stürzen alle ab auf neuem PC: Einen wunderschönen, guten Tag sehr geehrte Wissende und Unwissende, oder auch absoulute PC-Minus-Menschen, wie ich selbst. Herzlich willkommen bei mir im Thread. Ich selber, bin ein kompletter...
Apps 3. Mai 2022

Pc Spiele stürzen alle ab auf neuem PC

Pc Spiele stürzen alle ab auf neuem PC: Einen wunderschönen, guten Tag sehr geehrte Wissende und Unwissende, oder auch absoulute PC-Minus-Menschen, wie ich selbst. Herzlich willkommen bei mir im Thread. Ich selber, bin ein kompletter...
Games und Spiele 3. Mai 2022

Apps von alten PC auf neuen

Apps von alten PC auf neuen: wie kann ich die Programm meines alten PC auf einen neuen übertragen?Wer kann mir bitte helfen?
Apps 3. Dezember 2021

Apps von alten PC auf neuen

Apps von alten PC auf neuen: wie kann ich die Programm meines alten PC auf einen neuen übertragen?Wer kann mir bitte helfen?
Games und Spiele 3. Dezember 2021

kein PC Spiel ist spielbar

kein PC Spiel ist spielbar: Ich kann kein installiertes PC Spiel spielen,executable funktioniert nicht mehr
Games und Spiele 7. Februar 2018

Alter PC platt. Alte Mails auf neuem PC lesen?

Alter PC platt. Alte Mails auf neuem PC lesen?: Mein alter Rechner ist platt. Die Festplatte konnte gerettet werden, alle anderen Dateien nicht. Wie kriege ich jetzt Outlook und vor allem meine Mails auf den neuen Rechner? Vielen Dank...
Outlook.com 12. Juli 2017

Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?

Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?: Hallo Zusammen, habe auf meinem Home PC Windows 8.1 und wollt jetzt wieder einmal ein altes Spiel drauf spielen. Systemvoraussetzungen für das Spiel Windows 95/98, 2000. Nur funktioniert das auf...
Allgemeines 19. Dezember 2016
Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.