Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?
Diskutiere und helfe bei Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, habe auf meinem Home PC Windows 8.1 und wollt jetzt wieder einmal ein altes Spiel drauf spielen. Systemvoraussetzungen für das Spiel... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von thraine, 20. Dezember 2016.
Thema:
Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar? - Similar Threads - Altes Spiel spielbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alte PC Spiele ruckelnAlte PC Spiele ruckeln: Hallo ich zocke ein spiel aus dem Jahr 2006 und es läuft nicht flüssig. Dauernd ruckelt es und die neuen Spiele laufen sehr gut.
|
Apps | 31. Juli 2024 |
Alte PC Spiele ruckelnAlte PC Spiele ruckeln: Hallo ich zocke ein spiel aus dem Jahr 2006 und es läuft nicht flüssig. Dauernd ruckelt es und die neuen Spiele laufen sehr gut.
|
Games und Spiele | 31. Juli 2024 |
Pc Spiele stürzen alle ab auf neuem PCPc Spiele stürzen alle ab auf neuem PC: Einen wunderschönen, guten Tag sehr geehrte Wissende und Unwissende, oder auch absoulute PC-Minus-Menschen, wie ich selbst. Herzlich willkommen bei mir im Thread. Ich selber, bin ein kompletter...
|
Apps | 3. Mai 2022 |
Pc Spiele stürzen alle ab auf neuem PCPc Spiele stürzen alle ab auf neuem PC: Einen wunderschönen, guten Tag sehr geehrte Wissende und Unwissende, oder auch absoulute PC-Minus-Menschen, wie ich selbst. Herzlich willkommen bei mir im Thread. Ich selber, bin ein kompletter...
|
Games und Spiele | 3. Mai 2022 |
Apps von alten PC auf neuenApps von alten PC auf neuen: wie kann ich die Programm meines alten PC auf einen neuen übertragen?Wer kann mir bitte helfen?
|
Apps | 3. Dezember 2021 |
kein PC Spiel ist spielbarkein PC Spiel ist spielbar: Ich kann kein installiertes PC Spiel spielen,executable funktioniert nicht mehr
|
Games und Spiele | 7. Februar 2018 |
Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?: Hallo Zusammen,
habe auf meinem Home PC Windows 8.1 und wollt jetzt wieder einmal ein altes Spiel drauf spielen. Systemvoraussetzungen für das Spiel Windows 95/98, 2000. Nur funktioniert das auf...
|
Allgemeines | 19. Dezember 2016 |