Altes Schulkonto gelöscht aber immer noch verlinkt?

Diskutiere und helfe bei Altes Schulkonto gelöscht aber immer noch verlinkt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,um das ganze erstmal zu erklären. Ich war bis letztes Schuljahr an einer Realschule wo wir eine eigene Schulemailadresse hatte für Teams,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Asukaaa, 21. November 2022.

  1. Asukaaa
    Asukaaa Gast

    Altes Schulkonto gelöscht aber immer noch verlinkt?


    Guten Abend,um das ganze erstmal zu erklären. Ich war bis letztes Schuljahr an einer Realschule wo wir eine eigene Schulemailadresse hatte für Teams, Office, usw.... Diese wurde natürlich nach meinem Abschluss gelöscht und nun bin ich auf einer Berufsschule, natürlich haben wir auch hier eine Email-Adresse erhalten. Jetzt habe ich das Problem, ich wollte mich bei Office über mein neues Konto anmelden, habe aber gemerkt das mein altes Konto noch verbunden ist, was aber nicht mehr existiert und ich mich deswegen für die Konto-Löschung nicht anmelden kann... Ich kann mich auch nicht mit beiden
     
  2. Asukaaa Win User

    Altes Schulkonto gelöscht aber immer noch verlinkt?

    Hallo,
    danke für die Antwort... nur hat die Anmeldeinformationsverwaltung auch keinerlei Informationen hergegeben...

    Was nun?...


    [​IMG]


    [​IMG]

    (bei der Office-Anmeldung )

    und wenn wenn ich auf Geschäfts- und Schulkonto drücke und meine neue Email-Adresse "anmelde" kommt das:

    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen
    Asuka
  3. Wolf Spohr Win User

    Altes Schulkonto gelöscht aber immer noch verlinkt?

  4. Wolf Spohr Win User

    Altes Schulkonto gelöscht aber immer noch verlinkt?

    Guten Morgen,
    Bitte gehe wie folgt vor:
    in Windows gehe auf:
    Einstellungen/Konto /Geschäfts und schul-konto/ Konto wählen und vom PC trennen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  5. Wolf Spohr Win User

    Altes Schulkonto gelöscht aber immer noch verlinkt?

    Guten Tag,
    Das freut mich zu lesen,
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und Abend.
    Wenn Du Fragen hast melde Dich hier
    mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  6. Asukaaa Win User

    Altes Schulkonto gelöscht aber immer noch verlinkt?

    Hallo,
    Ich danke Ihnen vielmals!
    Ich konnte nun mein altes Konto löschen und mein neues einloggen!

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Asuka
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altes Schulkonto gelöscht aber immer noch verlinkt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Altes Schulkonto gelöscht aber immer noch verlinkt? - Similar Threads - Altes Schulkonto gelöscht

Forum Datum

Gelöschtes Schulkonto, auf welches ich keinen Zugriff mehr habe, vom Gerät löschen

Gelöschtes Schulkonto, auf welches ich keinen Zugriff mehr habe, vom Gerät löschen: Auf meinem Computer ist ein Schulkonto, welches von der Schule Administrator gelöscht wurde. Wenn ich mich darauf anzumelden versuche, kommt ein hinweis, dass dieses Konto nicht existiert. Somit...
Apps 18. Oktober 2023

Gelöschtes Schulkonto, auf welches ich keinen Zugriff mehr habe, vom Gerät löschen

Gelöschtes Schulkonto, auf welches ich keinen Zugriff mehr habe, vom Gerät löschen: Auf meinem Computer ist ein Schulkonto, welches von der Schule Administrator gelöscht wurde. Wenn ich mich darauf anzumelden versuche, kommt ein hinweis, dass dieses Konto nicht existiert. Somit...
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Dateien von gelöschtem Schulkonto wiederherstellen und exportieren

Dateien von gelöschtem Schulkonto wiederherstellen und exportieren: Vor ein paar Wochen muss mein altes Schulkonto gelöscht worden sein müssen, jedoch hatte ich dort noch Dateien auf OneDrive, die ich gerne behalten hätte und in die ich viel Arbeit rein gesteckt...
Microsoft Office 21. März 2023

Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde

Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde: Ich kann auf meine ganzen Word Dateien die ich über mein Schulkonto gespeichert hatte nicht mehr zugreifen.Ich bin nicht mehr auf der Schule, jedoch würde ich da gerne noch drauf zu greifen...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Dateien nicht mehr öffnet sich nicht da Schulkonto gelöscht wurde

Dateien nicht mehr öffnet sich nicht da Schulkonto gelöscht wurde: Ich kann auf meine ganzen Word Dateien die ich über mein Schulkonto gespeichert hatte nicht mehr zugreifen.Ich bin nicht mehr auf der Schule, jedoch würde ich da gerne noch drauf zu greifen...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Email Schulkonto wurde gelöscht

Email Schulkonto wurde gelöscht: Guten TagMein Email Schulkonto das ich hatte wurde gelöscht nachdem ich nicht mehr an der Schule bin.Jetzt kann ich mich nicht mehr in das Konto einloggen und aufschalten lassen kann ich das Konto...
Microsoft Office 30. August 2021

Schulkonto gelöscht Fehlermeldung

Schulkonto gelöscht Fehlermeldung: Hallo, ich hatte ein Jahr lang ein Schulkonto von meiner Schule. Da ich meinen Abschluss gemacht habe, wurde dieses jedoch nun gelöscht. Nun kommt auf meinem PC jedoch immer die Fehlermeldung,...
Microsoft Office 2. September 2020
Altes Schulkonto gelöscht aber immer noch verlinkt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.