"Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen?
Diskutiere und helfe bei "Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider ging vor einigen Tagen mein Laptop kaputt. Nun habe auch schon einen neuen, allerdings natürlich noch keine Vollversion von Word,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NicoleKB, 2. Oktober 2017.
Thema:
"Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
"Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen? - Similar Threads - Altes Word Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...: Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop 8 Jahre mit win10 übernehmen brauche ich dafür ein neues Konto oder geht das alte Konto und wie mache ich das...
|
Apps | 26. Mai 2023 |
Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...: Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop 8 Jahre mit win10 übernehmen brauche ich dafür ein neues Konto oder geht das alte Konto und wie mache ich das...
|
Games und Spiele | 26. Mai 2023 |
wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielenwie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen: Wie kann ich Daten vom alten auf den neuen Laptop ziehen?
|
Apps | 5. April 2023 |
wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielenwie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen: Wie kann ich Daten vom alten auf den neuen Laptop ziehen?
|
Games und Spiele | 5. April 2023 |
Office365 Lizenz auf neues Konto übertagen.Office365 Lizenz auf neues Konto übertagen.: Hallo!
ich habe mich von meinem Mann getrennt und er hat den PC behalten, daher würde ich ihn gerne nun die Lizenz für Office 365 auf seisem Microsoft Konto überschreiben. Wie soll ich dafür...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2018 |
Office365 Lizenz auf neues Konto übertagen.Office365 Lizenz auf neues Konto übertagen.: Hallo Zusammen
Ich habe eine Ofiice365 Lizenz. Leider musste ich ein neues Konto eröffnen. Das alte wurde gesperrt.
Kann ich die Lizenz auf das neue Konto übertragen?
MFG Oliver
|
Microsoft Office | 17. Januar 2018 |
"Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen?"Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen?: Hallo,
leider ging vor einigen Tagen mein Laptop kaputt.
Nun habe auch schon einen neuen, allerdings natürlich noch keine Vollversion von Word, PowerPoint usw.
Nachdem ich mich unter der...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2017 |