AltGr+M aktiviert Graumodus

Diskutiere und helfe bei AltGr+M aktiviert Graumodus im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich weiß nicht was ich getan habe,,, es ist mir aufgefallen als ich auf einer deutschen Tastatur auch Layout das "Mikrometer"-Symbol schreiben... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marc Laub, 28. März 2023.

  1. Marc Laub
    Marc Laub Gast

    AltGr+M aktiviert Graumodus


    Hallo,ich weiß nicht was ich getan habe,,, es ist mir aufgefallen als ich auf einer deutschen Tastatur auch Layout das "Mikrometer"-Symbol schreiben wollte AltGr+M. Allerdings passierte nichts, in keiner Software und das Tastaturlayout ist definitiv deutsch. Allerdings aktiviert AltGr+M eine Art Graumodus. Alles was angeziegt wird wird nur noch in Graustufen angezeigt, nach einem Mausklick kommen die Farben wieder zurück... Ich bin alle Shortcuts durchgegangen aber konnte nichts darüber finden ob ich aus versehen einen Shortcut umgelegt habe oder sonst etwas... auch finde ich absolut nicht
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AltGr+M aktiviert Graumodus - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

AltGr+M aktiviert Graumodus - Similar Threads - AltGr+M aktiviert Graumodus

Forum Datum

Ich m

Ich m: Ich möchte Microsoft OneDrive endgültig deinstallieren. Was muss ich definitiv machen?
Apps 29. Oktober 2023

Ich m

Ich m: Ich möchte Microsoft OneDrive endgültig deinstallieren. Was muss ich definitiv machen?
Games und Spiele 29. Oktober 2023

alt und altgr taste funktioniert nicht

alt und altgr taste funktioniert nicht: Hallo.meine altgr und alt taste sind komisch den ich kann nimmer ein ädt machen und die windows taste geht auch nicht denn wen ich alt oder altgr taste drücke kommt das Windows Symbol aber mit...
Apps 12. Mai 2023

alt und altgr taste funktioniert nicht

alt und altgr taste funktioniert nicht: Hallo.meine altgr und alt taste sind komisch den ich kann nimmer ein ädt machen und die windows taste geht auch nicht denn wen ich alt oder altgr taste drücke kommt das Windows Symbol aber mit...
Games und Spiele 12. Mai 2023

AltGr+M aktiviert Graumodus

AltGr+M aktiviert Graumodus: Hallo,ich weiß nicht was ich getan habe,,, es ist mir aufgefallen als ich auf einer deutschen Tastatur auch Layout das "Mikrometer"-Symbol schreiben wollte AltGr+M. Allerdings passierte nichts, in...
Apps 28. März 2023

Installation von M. Office2019Prof.Plus

Installation von M. Office2019Prof.Plus: Habe M. Office 2019 Prof. Plus Installiert , leider muss da was schiefgelaufen sein. Hat sich Installiert aber die Anwendungen sind in engl. Sprache. Was muss ich tun daß die Anwendungen in...
Microsoft Office 23. April 2019

AltGr+Q ("@") funktioniert nach Ruhrzustand nicht

AltGr+Q ("@") funktioniert nach Ruhrzustand nicht: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: 1 Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation Hallo, ich habe schon unter Windows XP einen ärgerlichen Fehler gehabt, der auch mit Vista auftaucht:...
Problemlösungen 13. März 2009
AltGr+M aktiviert Graumodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.