AltGr+Q ("@") funktioniert nach Ruhrzustand nicht

Diskutiere und helfe bei AltGr+Q ("@") funktioniert nach Ruhrzustand nicht im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: 1 Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation Hallo, ich habe schon unter Windows XP einen ärgerlichen... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Pottmän, 13. März 2009.

  1. Pottmän
    Pottmän Gast

    AltGr+Q ("@") funktioniert nach Ruhrzustand nicht


    Windows Vista Version: Home Premium
    Service Pack: 1
    Aktuelle Updates: Ja
    Eigeninstallation

    Hallo,

    ich habe schon unter Windows XP einen ärgerlichen Fehler gehabt, der auch mit Vista auftaucht: Nach der Windows-Fortsetzung aus dem Ruhezustand funktioniert manchmal die Tastenkombination AltGr+Q für das "@" nicht mehr. Ich nutze an meinem Notebook den Ruhezustand über den Tag häufig, sodass dies nahezu ein Dauerzustand ist.

    Momentan helfe ich mir mit einer Textdatei auf dem Desktop, die aus einem "@" besteht. Das ist sehr nervig und ich wüsste gerne, ob und wie man das beheben kann.

    Danke im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AltGr+Q ("@") funktioniert nach Ruhrzustand nicht - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

AltGr+Q ("@") funktioniert nach Ruhrzustand nicht - Similar Threads - AltGr+Q funktioniert Ruhrzustand

Forum Datum

Doppelklick zum Markieren funktioniert nicht, auch Löschen funktioniert nicht richtig

Doppelklick zum Markieren funktioniert nicht, auch Löschen funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe Office 365 auf einem nagelneuen Laptop, hatte es vorher auch. Wenn ich nun in powerpoint via Doppelklick ein Wort markieren will geht es nicht, es markiert und demarkiert sofort...
Microsoft Office 14. September 2020

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe, Die Zahlenblock von Tastatur meines Laptops verhält sich plötzlich ganz seltsam, sie schreib manchmal doppelt oder 3,4-fach bei einem Druck, oder reagiert gar...
Allgemeines 9. Februar 2020

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe, Die Zahlenblock von Tastatur meines Laptops verhält sich plötzlich ganz seltsam, sie schreib manchmal doppelt oder 3,4-fach bei einem Druck, oder reagiert gar...
Windows Security 9. Februar 2020

Nichts funktioniert...

Nichts funktioniert...: Hallo, habe mir vor einer Zeit für die Universität einen Surface Laptop 2 gekauft. Jedoch bemerkte ich, dass meine Notizen in Microsoft Edge nicht gespeichert wurden (90% wurden davon einfach...
Surface 1. November 2019

Tastenkombi ALTGR+ö/ò mit Windows 18362: "@"-Zeichen bei Italienischer Tastatur nicht mehr...

Tastenkombi ALTGR+ö/ò mit Windows 18362: "@"-Zeichen bei Italienischer Tastatur nicht mehr...: Hallo, die Tastenkombi ALTGR+ö/ò fuehrte bislang bei Italienischen Tastaturlayout zum "@"-Zeichen. Jetzt kommt hier nur eine Art Windows Status-Screen (ohne Namen, mit Audio-Status,...
Windows Insider 30. April 2019

Wieso funktioniert mein Outlook nicht?Es ist alles installiert, aber das funktioniert nicht.

Wieso funktioniert mein Outlook nicht?Es ist alles installiert, aber das funktioniert nicht.: Wieso funktioniert mein Outlook nicht?Es ist alles installiert, aber das funktioniert nicht.
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Manuelle Datenreiheneingabe nicht möglich, da AltGr+7 (Schweifklammer) das Feedback öffnet.

Manuelle Datenreiheneingabe nicht möglich, da AltGr+7 (Schweifklammer) das Feedback öffnet.: Hallo in die Runde, mir ist ein Bug aufgefallen, den ich gerne mit Euch teilen würde. Vielleicht bin ich auch nur zu dumm ;-) [IMG] Wenn ich an dieser Stelle manuelle Werte für die Reihe...
Microsoft Office 28. September 2017
AltGr+Q ("@") funktioniert nach Ruhrzustand nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.