AltGr+Q ("@") funktioniert nach Ruhrzustand nicht

Diskutiere und helfe bei AltGr+Q ("@") funktioniert nach Ruhrzustand nicht im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: 1 Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation Hallo, ich habe schon unter Windows XP einen ärgerlichen... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Pottmän, 13. März 2009.

  1. Pottmän
    Pottmän Gast

    AltGr+Q ("@") funktioniert nach Ruhrzustand nicht


    Windows Vista Version: Home Premium
    Service Pack: 1
    Aktuelle Updates: Ja
    Eigeninstallation

    Hallo,

    ich habe schon unter Windows XP einen ärgerlichen Fehler gehabt, der auch mit Vista auftaucht: Nach der Windows-Fortsetzung aus dem Ruhezustand funktioniert manchmal die Tastenkombination AltGr+Q für das "@" nicht mehr. Ich nutze an meinem Notebook den Ruhezustand über den Tag häufig, sodass dies nahezu ein Dauerzustand ist.

    Momentan helfe ich mir mit einer Textdatei auf dem Desktop, die aus einem "@" besteht. Das ist sehr nervig und ich wüsste gerne, ob und wie man das beheben kann.

    Danke im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AltGr+Q ("@") funktioniert nach Ruhrzustand nicht - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

AltGr+Q ("@") funktioniert nach Ruhrzustand nicht - Similar Threads - AltGr+Q funktioniert Ruhrzustand

Forum Datum

Outlook 2021 funktioniert Strg+Q nicht richtig

Outlook 2021 funktioniert Strg+Q nicht richtig: Unter Outlook 2021 Version 2018 und Windows 11 funktioniert die Tastenkombination Strg+Q nicht korrekt. Kommt eine neue Mail rein, die als gelesen durch Strg+Q markiert werden soll, wird es kurz...
Outlook.com 14. Dezember 2023

alt und altgr taste funktioniert nicht

alt und altgr taste funktioniert nicht: Hallo.meine altgr und alt taste sind komisch den ich kann nimmer ein ädt machen und die windows taste geht auch nicht denn wen ich alt oder altgr taste drücke kommt das Windows Symbol aber mit...
Apps 12. Mai 2023

alt und altgr taste funktioniert nicht

alt und altgr taste funktioniert nicht: Hallo.meine altgr und alt taste sind komisch den ich kann nimmer ein ädt machen und die windows taste geht auch nicht denn wen ich alt oder altgr taste drücke kommt das Windows Symbol aber mit...
Games und Spiele 12. Mai 2023

AltGr+M aktiviert Graumodus

AltGr+M aktiviert Graumodus: Hallo,ich weiß nicht was ich getan habe,,, es ist mir aufgefallen als ich auf einer deutschen Tastatur auch Layout das "Mikrometer"-Symbol schreiben wollte AltGr+M. Allerdings passierte nichts, in...
Apps 28. März 2023

AltGr+M aktiviert Graumodus

AltGr+M aktiviert Graumodus: Hallo,ich weiß nicht was ich getan habe,,, es ist mir aufgefallen als ich auf einer deutschen Tastatur auch Layout das "Mikrometer"-Symbol schreiben wollte AltGr+M. Allerdings passierte nichts, in...
Games und Spiele 28. März 2023

Outlook Strg+U und Strg+Q funktioniert nur sporadisch zum "gelesen" /"ungelesen" markieren

Outlook Strg+U und Strg+Q funktioniert nur sporadisch zum "gelesen" /"ungelesen" markieren: Mir fällt auf, dass die beiden genannten Shortcuts Strg U und Strg Q nur sporadisch funktionieren. Ein Neustart behebt das Problem nicht. Es kann aber sein, dass die Shortcuts nach einigen Stunden...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Windows XP und q-dance3

Windows XP und q-dance3: Einen schönen und guten Tag liebe Forumgemeinde: Ich habe wie oben schon steht ein Problem mit Windows XP, und zwar wen ich den Desktophintergrund ändere geht es zwar aber wen ich den PC neu...
ToCheck 2. Februar 2013
AltGr+Q ("@") funktioniert nach Ruhrzustand nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.