AltGr+Q ("@") funktioniert nach Ruhrzustand nicht

Diskutiere und helfe bei AltGr+Q ("@") funktioniert nach Ruhrzustand nicht im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: 1 Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation Hallo, ich habe schon unter Windows XP einen ärgerlichen... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Pottmän, 13. März 2009.

1. Pottmän
    Pottmän Gast

AltGr+Q ("@") funktioniert nach Ruhrzustand nicht

Windows Vista Version: Home Premium
    Service Pack: 1
    Aktuelle Updates: Ja
    Eigeninstallation

Hallo,

ich habe schon unter Windows XP einen ärgerlichen Fehler gehabt, der auch mit Vista auftaucht: Nach der Windows-Fortsetzung aus dem Ruhezustand funktioniert manchmal die Tastenkombination AltGr+Q für das "@" nicht mehr. Ich nutze an meinem Notebook den Ruhezustand über den Tag häufig, sodass dies nahezu ein Dauerzustand ist.

Momentan helfe ich mir mit einer Textdatei auf dem Desktop, die aus einem "@" besteht. Das ist sehr nervig und ich wüsste gerne, ob und wie man das beheben kann.

Danke im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

AltGr+Q ("@") funktioniert nach Ruhrzustand nicht - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

AltGr+Q ("@") funktioniert nach Ruhrzustand nicht - Similar Threads - AltGr+Q funktioniert Ruhrzustand

Forum Datum

Tastenkombi ALTGR+ö/ò mit Windows 18362: "@"-Zeichen bei Italienischer Tastatur nicht mehr...

Tastenkombi ALTGR+ö/ò mit Windows 18362: "@"-Zeichen bei Italienischer Tastatur nicht mehr...: Hallo, die Tastenkombi ALTGR+ö/ò fuehrte bislang bei Italienischen Tastaturlayout zum "@"-Zeichen. Jetzt kommt hier nur eine Art Windows Status-Screen (ohne Namen, mit Audio-Status,...
Windows Insider 30. April 2019

keine Annotation-Tools, Whiteboards, Polls, Q&A mehr verfügbar

keine Annotation-Tools, Whiteboards, Polls, Q&A mehr verfügbar: Guten Tag, seit letzter Woche Dienstag habe ich auf meinem Macbook Probleme mit Skype for Business. Ich denke, dass das mit dem Update vom 4.4. zusammenhängt. Ich habe keine eigene Lizenz,...
Microsoft Office 15. April 2019

Surface Book mit LCD Monitor ASUS VZ249 Q

Surface Book mit LCD Monitor ASUS VZ249 Q: Ich habe ein Surface Book mit einem externen ASUS VZ249 Q LCD installiert (LCD durch MS empfohlen) angeschlossen ist der Monitor über die Dockingstation mit HDMI auf DisplayPort. Das funktioniert...
Surface 3. Juli 2018

Manuelle Datenreiheneingabe nicht möglich, da AltGr+7 (Schweifklammer) das Feedback öffnet.

Manuelle Datenreiheneingabe nicht möglich, da AltGr+7 (Schweifklammer) das Feedback öffnet.: Hallo in die Runde, mir ist ein Bug aufgefallen, den ich gerne mit Euch teilen würde. Vielleicht bin ich auch nur zu dumm ;-) [IMG] Wenn ich an dieser Stelle manuelle Werte für die Reihe...
Microsoft Office 28. September 2017

Kontakte werden automatisch eingefügt mit dem Namen "Q", auch in den Kategorien;...

Kontakte werden automatisch eingefügt mit dem Namen "Q", auch in den Kategorien;...: Seit einiger Zeit macht mein Windows Live Mail was es will. Es werden automatisch viele Kontakte mit dem Kontaktnamen Q eingefügt, diese werden automatisch auch in den Kategorien mit eingefügt....
Windows Live Essentials 6. Juni 2017

240 Einträge im Adressbuch nur als Buchstabe Q

240 Einträge im Adressbuch nur als Buchstabe Q: Wie kann ich die 240 sinnlosen Einträge löschen? Löschfunktion nicht aktiv!
Windows Live Essentials 29. November 2016

Windows XP und q-dance3

Windows XP und q-dance3: Einen schönen und guten Tag liebe Forumgemeinde: Ich habe wie oben schon steht ein Problem mit Windows XP, und zwar wen ich den Desktophintergrund ändere geht es zwar aber wen ich den PC neu...
ToCheck 2. Februar 2013
AltGr+Q ("@") funktioniert nach Ruhrzustand nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.