Altrnative zu Serienterminen u+

Diskutiere und helfe bei Altrnative zu Serienterminen u+ im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige bitte Hilfe bei folgendem Thema. Undzwar handelt es sich hierbei nicht um Serientermine sondern eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kaz_Seoul, 23. Dezember 2019.

  1. Kaz_Seoul
    Kaz_Seoul Gast

    Altrnative zu Serienterminen u+


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich benötige bitte Hilfe bei folgendem Thema.

    Undzwar handelt es sich hierbei nicht um Serientermine sondern eine Serie von u+ Terminen ganztägige Ereignisse die alle zu diesem "Ultimo" Ereignis hinlaufen.

    Angefangen mit u+1..


    Meine Frage ist, wie erstelle ich diese Termine?


    [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    Altrnative zu Serienterminen (u+)

    Mittlerweile ist die 74-Bit Version Standard, wenn möglich installiere diese. 32-Bit wird nach und nach abgelöst. Nvidia und Intel z. Bsp. unterstützen keine 32-Bit Versionen mehr.

    Und wo hast du das Problem Serientermine zu erstellen? Wo hängt es bei dir?
  3. Peter.Star Win User

    Altrnative zu Serienterminen (u+)

    Hallo,

    ist hier die Rede von Office Outlook oder outlook.com?

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Altrnative zu Serienterminen (u+)

    Es handelt sich auch hier um Serien. Setze einfach ein Enddatum dazu. Ganztägig -> Täglich -> Enddatum tt.mm.jjjj.
  5. Peter.Star Win User

    Altrnative zu Serienterminen (u+)

    Deine Frage habe ich jetzt in das Office Forum verschoben. Achte zukünftig darauf wo du postest.

    Wenn du beschrieben hättest wo du Probleme hast wäre es jetzt einfacher, liefere daher bitte entsprechende Informationen.

    Welche Version von Office wird verwendet?
  6. Kaz_Seoul Win User

    Altrnative zu Serienterminen (u+)

    Hallo Peter,

    Die Rede ist von der Office Outlook Desktop App.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Altrnative zu Serienterminen u+ - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Altrnative zu Serienterminen u+ - Similar Threads - Altrnative Serienterminen

Forum Datum

Outlook synchronisiert nur Serientermine aus Google Kalender

Outlook synchronisiert nur Serientermine aus Google Kalender: Hallo,seit einiger Zeit werden in Outlook ich nutze das "klassiche" Outlook unter Windows 10 nur noch ganztägige Serientermine wie Geburtstage aus meinem abonnierten Google Kalender angezeigt -...
Outlook.com 15. April 2024

Outlook - Serientermine - Teilnehmer hinzufügen, Änderungen werden an alle versandt

Outlook - Serientermine - Teilnehmer hinzufügen, Änderungen werden an alle versandt: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2401 Build 16.0.17231.20236 64 Bit - wenn ich Teilnehmer bei Serientermine hinzufüge oder lösche, wird die Änderung an alle gesendet - und nicht...
Outlook.com 26. Februar 2024

Serientermin in MS Lists

Serientermin in MS Lists: Moin,ich habe eine Detailreiche Liste in MS Lists erstellt und möchte mit dieser auch Serientermine tracken die einzelnen Personen zugeordnet sind. Wie kann ich dies am besten umsetzen?Vielen Dank...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Wie kann man den Serientermin richtig einstellen?

Wie kann man den Serientermin richtig einstellen?: Hallo,ich möchte ein Serientermin in Outlook einstellen. Es soll einmal im Monat, immer am zweiten Donnerstag des Monats stattfinden. Beginnend ab 15.02. Leider übernimmt Outlook den Serientermin...
Outlook.com 8. Februar 2024

Ein Serientermin, der in meinem Namen gemacht wurde, wird mir nicht angezeigt

Ein Serientermin, der in meinem Namen gemacht wurde, wird mir nicht angezeigt: Hi,ich habe ein Problem mit der Verteilerliste/Kontaktgruppe. Und zwar habe ich Kontaktgruppen erstellt und sie meiner Kollegin freigegeben. Sie hat dann einen Serientermin gemacht und alle...
Outlook.com 18. Januar 2024

Outlook - löschen eines Serientermins - Fehlermeldung lautet " Das eingegebene Ende liegt...

Outlook - löschen eines Serientermins - Fehlermeldung lautet " Das eingegebene Ende liegt...: Wer kann mir hier helfen? Ich bekomme ständig Erinnerungen und es ist unmöglich den Serientermin zu löschen. Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung. Auch das Ändern der Ansicht auf Aktiv und...
Outlook.com 2. Januar 2024

Altrnative zu Serienterminen u+

Altrnative zu Serienterminen u+: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige bitte Hilfe bei folgendem Thema. Undzwar handelt es sich hierbei nicht um Serientermine sondern eine Serie von u+ Terminen ganztägige Ereignisse die...
Microsoft Office 23. Dezember 2019
Altrnative zu Serienterminen u+ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.