Am Anfang der Animation Objekt ungewollt Gezeigt. Nicht im Animationsfeld angegeben

Diskutiere und helfe bei Am Anfang der Animation Objekt ungewollt Gezeigt. Nicht im Animationsfeld angegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am Anfang vom Animationsbeginn möchte ich ein Objekt noch nicht zeigen, jedoch ist es schon da, obwohl dessen animationsbeginn erst später sein soll,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel1IK., 9. Mai 2021.

  1. Marcel1IK.
    Marcel1IK. Gast

    Am Anfang der Animation Objekt ungewollt Gezeigt. Nicht im Animationsfeld angegeben


    Am Anfang vom Animationsbeginn möchte ich ein Objekt noch nicht zeigen, jedoch ist es schon da, obwohl dessen animationsbeginn erst später sein soll, wo dieses Objekt dann nochmal erscheint, jedoch dann gewollt.
     
  2. Marcel1IK. Win User

    Am Anfang der Animation Objekt ungewollt Gezeigt. Nicht im Animationsfeld angegeben

    Am Anfang vom Animationsbeginn möchte ich ein Objekt noch nicht zeigen, jedoch ist es schon da, obwohl dessen animationsbeginn erst später sein soll, wo dieses Objekt dann nochmal erscheint, jedoch dann gewollt.
    Habe das Problem gelöst. Habe einfach die ganze Animation auf die Folie davor dupliziert, alles rausgelöscht außer den Anfang und dann beides zusammen als Intro-Video gespeichert
    <br />
  3. Dumba_M3 Win User

    Am Anfang der Animation Objekt ungewollt Gezeigt. Nicht im Animationsfeld angegeben

  4. 0e8d894b-9709-4473-9 Win User

    Am Anfang der Animation Objekt ungewollt Gezeigt. Nicht im Animationsfeld angegeben

    Hallo!
    <br />1. Um welche Anwendung von Microsoft dreht sich Dein Thread überhaupt?
    <br />2. Und, worin besteht die Frage?
    <br />3. Und, Du bist der Meinung, das Community Center ist dafür die richtige Rubrik?
    <br />
  5. Ute-Simon Win User

    Schreiben in animiertem (vergrößertem) Objekt auf erweitertem (doppelten) Bildschirm möglich?

    Hallo Sven,

    bei der Animation wird nicht das Objekt selbst vergrößert, sondern ein Bild davon. Deshalb kannst Du es anschließend nicht mehr bearbeiten.

    Du könntest als Workaround eine zweite, große Kopie Deines Objektes auf der Folie einfügen und diese nach Abschluss der Vergrößern-Animation mit der Animation Einblenden (Start: Nach vorheriger) über das vergrößerte Objekt legen.

    Viele Grüße

    Ute
  6. HillaryBernardo Win User

    Textfeld soll sich öffnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    BasiliskWilli,Es tut mir leid.

    Um auf ein Objekt im geöffneten Text zu klicken, benötigen Sie Animation, wählen Sie einfach die Elemente aus, die angezeigt werden sollen, und wenden Sie eine Eingangsanimation an.

    1.Geben Sie Text wie gewohnt ein

    2.Einfügen eines Objekts

    3.Gehen Sie in Animationen

    4.Klicken Sie auf das Objekt

    5.Klicken Sie auf Animationen in der oberen Leiste hinzufügen und wählen Sie eine Animation.

    6.Platzieren Sie die Animation über dem eingegebenen Text.

    Stellen Sie sicher, dass die Option "Start" in der Gruppe "Erweiterte Animation" auf "Auf Klick" gesetzt ist. Andernfalls kann die Animation automatisch fortgesetzt werden, ohne dass Sie auf eine Schaltfläche klicken. Auch wenn Sie "Auf Klick" ausgewählt haben, beginnt das Drücken der Leertaste oder der Enter-Taste auch die Animation.

    Über das Klicken auf ein Objekt und das Öffnen eines Textfelds für die Eingabe eines Viewers. Das geht nicht!

    Ich hoffe, dass dies nützlich ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Am Anfang der Animation Objekt ungewollt Gezeigt. Nicht im Animationsfeld angegeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Am Anfang der Animation Objekt ungewollt Gezeigt. Nicht im Animationsfeld angegeben - Similar Threads - Anfang Animation Objekt

Forum Datum

Ungewollte Automatische Deaktivierung von Animationen für Minimieren/Maximieren

Ungewollte Automatische Deaktivierung von Animationen für Minimieren/Maximieren: Hallo,aus unbekannten Gründen werden die Animationen für Minimieren/Maximieren von Fenstern nach jedem Neustart des Computers deaktiviert. Woran könnte dies liegen?Dies passiert nämlich seitdem...
Apps 8. Juli 2022

Ungewollte Automatische Deaktivierung von Animationen für Minimieren/Maximieren

Ungewollte Automatische Deaktivierung von Animationen für Minimieren/Maximieren: Hallo,aus unbekannten Gründen werden die Animationen für Minimieren/Maximieren von Fenstern nach jedem Neustart des Computers deaktiviert. Woran könnte dies liegen?Dies passiert nämlich seitdem...
Games und Spiele 8. Juli 2022

Eigenes 3D Objekt in PowerPoint - Animation funktioniert nicht

Eigenes 3D Objekt in PowerPoint - Animation funktioniert nicht: Hallo zusammen,momentan möchte ich ein eigenes 3D Objekt in PowerPoint einfügen. Das Objekt hat eine kleine Animation und bewegt sich.Das Objekt wurde mit Cinema4D erstellt und über Blender in das...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Animations

Animations: How can I place multiple animations on the same object???
Microsoft Office 17. November 2020

Animationen

Animationen: Hallo Seit einiger Zeit benutze ich PowerPoint Online, jedoch fallen mir kontinuierlich Fehler und Sachen, die man verbessern könnte, wie zum Beispiel bei Animationen die Dauer einstellen. Wenn...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

Objekt-Animation zurücksetzen.

Objekt-Animation zurücksetzen.: Hallo, ich hätte folgendes Problem und finde keine Lösung. Ich habe eine Präsentation erstellt mit PP 2013 (Windows) als eine Art Handbuch. Im Hintergrund läuft ein Audio (mp3) das ich mit...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Animation / Linie

Animation / Linie: Hallo zusammen, ich habe in PowerPoint einen langen Text der langsam von alleine von unten nach oben in einer Präsentation angezeigt werden soll. Hier wurde die Animation Linie benutzt. Am...
Microsoft Office 28. Februar 2018
Am Anfang der Animation Objekt ungewollt Gezeigt. Nicht im Animationsfeld angegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.