Am iPad mit Office App PDF bearbeitet. Systemseitig hat es die Änderungen gelöscht. Wie...

Diskutiere und helfe bei Am iPad mit Office App PDF bearbeitet. Systemseitig hat es die Änderungen gelöscht. Wie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in der Office App eine PDF bearbeitet, in dieser Texte markiert und Anmerkungen per Textfeld hinzugefügt. Diese konnte ich drei Tage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie Michalsky, 29. April 2022.

  1. Am iPad mit Office App PDF bearbeitet. Systemseitig hat es die Änderungen gelöscht. Wie...


    Ich habe in der Office App eine PDF bearbeitet, in dieser Texte markiert und Anmerkungen per Textfeld hinzugefügt. Diese konnte ich drei Tage hintereinander abrufen und weiter bearbeiten. Am 4. Tag war plötzlich alles weg. Wie kann ich die Bemerkunden wiederherstellen?
     
  2. JaspreetSingh08 Win User

    Am iPad mit Office App PDF bearbeitet. Systemseitig hat es die Änderungen gelöscht. Wie wiederherstellen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Melanie,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Wurde diese PDF-Datei in onedrive gespeichert?
  3. Ute-S Win User

    Wenn ich ein Word Dokument per skydrive zu meinem iPad sende kann ich es nicht oeffnen

    Das ist eine Folgefrage zu Deiner Frage von vorhin? Dann bleib doch bitte in demselben Thread.

    Hast Du auf Deinem iPad denn eine App, mit der Du Word-Dokumente öffnen kannst? Zum Beispiel Paper? Falls nicht, musst Du entweder eine entsprechende App installieren (aber Paper und die meisten Office-Apps sind nicht kostenlos) oder Du speicherst das Dokument
    erst als PDF und sendest es dann. Dann kannst Du es auf dem iPad mit iBooks öffnen. (iBooks müsste eigentlich auf fast jedem iPad installiert sein - wenn nicht, kannst Du es kostenlos aus dem App-Store laden.)

    Viele Grüße

    Ute
  4. Bernd P. Win User

    Onenote app Ipad

    Wenn Du ein nicht synchronisiertes Notizbuch, also mit Änderungen gegenüber dem Original auf OneDrive, schliesst, dann sind die Änderungen weg. Denn dann wird die lokal gespeicherte Kopie gelöscht.

    Die OneNote-Nutzung ist durch die Speicherkapazität des iPads begrenzt.

    Bernd
  5. oDanielo Win User

    OneNote Windows 10 App: importierte Seite aus PDF hat schlechte Qualität

    Ich habe jetzt verschiedene Test durchgeführt und bin zum Schluss gekommen, dass sich die OneNote Apps und OneNote 2016 bei PDFs nicht recht vertragen, bzw. eine verschiedene Qualität bzw. Textschärfe angezeigt wird. 

    Was genau das Problem ist, das ist mir jedenfalls nicht klar. 

    Nachfolgend ein paar Test, wobei ich auf den verschiedenen Geräten mit der gleichen Mailadresse angemeldet bin und somit OneNote sich überall synchronisiert.  

    Nachfolgende Geräte habe ich im Einsatz mit jeweils aktuellstem Betriebssystem und OneNote App Version: 

    • Surface Pro 4: hier habe ich zusätzlich OneNote 2016 (Office 365) installiert
    • iPad Mini
    • Lumia 950

    1. Einfügen von PDFs in der OneNote App. 

    Auf den drei oben genannten Geräten habe ich die OneNote App geöffnet, eine Seite erstellt und über die Funktion "Ausdruck einfügen" dasselbe PDF Dokument eingefügt.  

    Öffne ich nun den zum Beispiel am iPad eingefügten PDF Ausdruck mit der OneNote App auf dem Surface oder Lumia, wird mir der PDF Ausdruck scharf dargestellt. Der Text ist somit sehr gut und angenehm lesbar. 

    Nutze ich hingegen OneNote 2016, wird mir der PDF Ausdruck unscharf dargestellt und es ist leider sehr unangenehm zu lesen. 

    2. Einfügen von PDFs in OneNote 2016. 

    Gehe ich nun den anderen Weg und füge dieselbe PDF Datei in OneNote 2016, immer mit "Ausdruck einfügen" ein, so ist der Text in OneNote 2016 scharf dargestellt.  

    Öffne ich aber diese Seite bzw. diesen Abschnitt mit der OneNote App auf dem Surface, dem iPad oder dem Lumia, wird mit der Text unscharf dargestellt.  

    Fazit:  

    Ich nutze OneNote unter anderem auch dazu, PDF als Ausdruck einzufügen damit ich diese bearbeiten kann (unterstreichen, Notizen einfügen usw.).  

    Der Vorteil ist, dass ich dann alle Daten auf allen Geräten ständig aktuell habe.  

    Bis jetzt habe ich OneNote 2016 auf meinem Surface verwendet und musste nun feststellen, dass diese Dokumente auf dem iPad, dem Lumia und sogar auf dem Surface in der OneNote App sehr unscharf dargestellt werden. 

    Ich erhoffe mir, dass dieses Problem baldmöglichst gelöst werden kann, sonst muss ich leider auf ein anderes Tool ausweichen. 
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Diagramme einfügen /bearbeiten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Am iPad mit Office App PDF bearbeitet. Systemseitig hat es die Änderungen gelöscht. Wie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Am iPad mit Office App PDF bearbeitet. Systemseitig hat es die Änderungen gelöscht. Wie... - Similar Threads - iPad Office App

Forum Datum

Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App

Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe all meine Dateien in der one-drive cloud gespeichert. Die Bearbeitung mache ich lieber in der Desktop-App. Jetzt habe ich gerade nach 2 Stunden Arbeit die...
Microsoft Office 16. April 2024

Word-Datei auf iPad offline bearbeitet - Änderungen verloren

Word-Datei auf iPad offline bearbeitet - Änderungen verloren: Guten Tag,ich habe heute eine Datei auf meinem PC geöffnet, die ich offline an meinem iPad bearbeitet habe. Die Datei war aber unbearbeitet, also habe ich zum Synchronisieren die Datei auf meinem...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Ich habe die OneNote App aufm IPad gelöscht und jetzt sind meine Notizbücher weg. Wie kann...

Ich habe die OneNote App aufm IPad gelöscht und jetzt sind meine Notizbücher weg. Wie kann...: Da OneNote nicht mit onedrive synchronisiert hat, habe ich die App gelöscht. Jetzt habe ich keine Notizbücher und brauche diese aber
Microsoft Office 4. April 2023

Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden.

Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden.: Ich bekomme, wenn ich eine PowerPoint öffne auf meinem IPad ios16, erst sein einigen Wochen, die alten gehen, die gleiche Meldung: Nur Lesen-Sie können diese Datei nicht bearbeiten, da sie Inhalte...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Änderung von Word Office 365 auf Ipad nicht gespeichert

Änderung von Word Office 365 auf Ipad nicht gespeichert: Hallo,Habe auf dem Ipad an einer wichtigen Arbeit fürs Studium gearbeitet, die ich über Word Office 365 geschrieben habe, habe auch gespeichert, danach wurde mir das Automatische Speichern...
Microsoft Office 11. April 2022

Bearbeitetes pdf aus Onenote drucken Berichtsheft

Bearbeitetes pdf aus Onenote drucken Berichtsheft: Hallo zusammen, für mein Studium verwende ich OneNote. Hauptsächlich füge ich vorhandene pdf-Skripte via "Einfügen-Dateiausdruck" ein, die ich dann weiter bearbeite. Auch mein Berichtsheft...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Termine können in Android App nicht bearbeitet werden.

Termine können in Android App nicht bearbeitet werden.: Liebe Community, ich habe seit der letzten Outlook Android App Aktualisierung folgendes Problem: Wenn ich einen Termin auf dem PC in Outlook erstelle, kann ich ihn in der Outlook Android App im...
Microsoft Office 9. Mai 2018
Am iPad mit Office App PDF bearbeitet. Systemseitig hat es die Änderungen gelöscht. Wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.