Amazon 365 Family 1 Jahresabonnement beim Einlösen nur 9 Monate
Diskutiere und helfe bei Amazon 365 Family 1 Jahresabonnement beim Einlösen nur 9 Monate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe bei Amazon ein Microsoft 365 Family 6 Nutzer Mehrere PCs/Macs, Tablets und mobile Geräte 1 Jahresabonnement Download Code gekauft.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von schr3cke, 25. November 2021.
Thema:
Amazon 365 Family 1 Jahresabonnement beim Einlösen nur 9 Monate - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Amazon 365 Family 1 Jahresabonnement beim Einlösen nur 9 Monate - Similar Threads - Amazon 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Single Code für 1 Jahr eingelöst, Family für 9 Monate wird angezeigtSingle Code für 1 Jahr eingelöst, Family für 9 Monate wird angezeigt: Hallo,ich habe einen Lizenz Code für MS Office Single für 12 Monate eingegeben. Dieser wurde auch korrekt angezeigt.Es gab die Möglichkeit einen kostenfreien Monat zu erhalten, wenn man die...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2024 |
Über Amazon Microsoft family für 27 Monate gekauft. Installiert; es ist nur ein token für 1...Über Amazon Microsoft family für 27 Monate gekauft. Installiert; es ist nur ein token für 1...: Ich habe über Amazon Microsoft 365 Family gekauft für angeblich 27 Monate zu einem Preis von 144,99 €.Nach der Installation wurde mir angezeigt, dass das Abo nur ein Jahr gültig ist und ich...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2024 |
Problem beim Einlösen von 27-Monate-Lizenz-PaketProblem beim Einlösen von 27-Monate-Lizenz-Paket: Ich habe irrtümlich die 2 Product Keys von einem 27 Monate-Angebot für Microsoft 365 Family bei zwei unterschiedlichen Microsoft-Konten installiert. Nun habe ich bei jedem Microsoft-Konte eine...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2023 |
Problem beim Einlösen von 27-Monate-Lizenz-PaketProblem beim Einlösen von 27-Monate-Lizenz-Paket: Ich habe irrtümlich 2 Product Keys bei zwei unterschiedlichen Microsoft-Konten installiert. Jetzt habe ich bei jedem Microsoft-Konto eine Jahreslizenz. Eigentlich wollte ich eine 2-Jahreslizenz...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2023 |
27 Monate Microsoft 365 Family27 Monate Microsoft 365 Family: Hallo zusammen,habe über einen großen US Onlineversandhändler eine "Microsoft 365 Family, 6 Nutzer, 27 Monate" Version gekauft. Erhalten habe ich per E-Mail zwei 2 Token. Über meine MS-Konto habe...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2022 |
Office 365 2 Monate statt JahresabonnementOffice 365 2 Monate statt Jahresabonnement: Liebes Microsoft-Team
Ich habe beim Interdiscount letzte Woche einen Laptop erworben, der auch 1 Jahresabonnement für Office beinhaltet. Als ich das nach der Anleitung aktiviert habt, kommt aber...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2018 |
Office 365 1 JahresabonnementOffice 365 1 Jahresabonnement: Warum bei Excel und Word nur "DEMO"-Version.
Kein speichern und Drucken möglich
|
Microsoft Office | 8. Juni 2017 |