Amazon 365 Family 1 Jahresabonnement beim Einlösen nur 9 Monate

Diskutiere und helfe bei Amazon 365 Family 1 Jahresabonnement beim Einlösen nur 9 Monate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe bei Amazon ein Microsoft 365 Family 6 Nutzer Mehrere PCs/Macs, Tablets und mobile Geräte 1 Jahresabonnement Download Code gekauft.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von schr3cke, 25. November 2021.

  1. schr3cke
    schr3cke Gast

    Amazon 365 Family 1 Jahresabonnement beim Einlösen nur 9 Monate


    Hi,ich habe bei Amazon ein Microsoft 365 Family 6 Nutzer Mehrere PCs/Macs, Tablets und mobile Geräte 1 Jahresabonnement Download Code gekauft. Allerdings ergeben sich beim Einlösen dieses Abos nur 9 Monate:Könnt ihr mir bitte weiter helfen?Danke seh
     
  2. ThomasLST Win User

    Amazon 365 Family 1 Jahresabonnement beim Einlösen nur 9 Monate

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Amazon 365 Family 1 Jahresabonnement beim Einlösen nur 9 Monate

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Dein Produkt-Key (eToken) wurde noch nicht deinem Microsoft Konto hinzugefügt.
    <br />Soweit ersichtlich, läuft dein aktuelles Abonnement bis zum 02.03.2022.
    <br />Auf der rechten Seite wird angezeigt, dass bei Einlösung deines Produkt-Keys (eToken) dein Abonnement bis zum 25.11.2022 (ein Jahr) verlängert wird. Gehe hierzu auf Bestätigen.
    <br />Zur neuen Laufzeit wird die verbleibende Laufzeit deines aktuellen Abonnements hinzugefügt.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Amazon 365 Family 1 Jahresabonnement beim Einlösen nur 9 Monate

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Soweit ersichtlich, läuft dein aktuelles Abonnement bis zum 02.03.2022.
    <br />Auf der rechten Seite wird angezeigt, dass bei Einlösung deines Produkt-Keys (eToken) dein Abonnement bis zum 25.11.2022 (ein Jahr) verlängert wird. Gehe hierzu auf Bestätigen.
    <br />Zur neuen Laufzeit wird die verbleibende Laufzeit deines aktuellen Abonnements hinzugefügt.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. schr3cke Win User

    Amazon 365 Family 1 Jahresabonnement beim Einlösen nur 9 Monate

    Noch gar nicht. Ich habe ihn, genau aus diesem Grund noch nicht eingelöst, sondern den Vorgang abgebrochen. Da ich eben einen falschen Zeitraum sehe. Sieh screenshot: linke Seite > aktuelles Abo + ablauf, rechts Seite > errechneter Zeitraum für die Verlängerung.
    <br />Vg
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Amazon 365 Family 1 Jahresabonnement beim Einlösen nur 9 Monate

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wann wurde der Produkt-Key (eToken) dem Microsoft Konto hinzugefügt?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Amazon 365 Family 1 Jahresabonnement beim Einlösen nur 9 Monate - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Amazon 365 Family 1 Jahresabonnement beim Einlösen nur 9 Monate - Similar Threads - Amazon 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family 27 Monate

Microsoft 365 Family 27 Monate: 27 Monatslizens gekauft wollte sie mit unserem Sohn teilen . Er war aber zu schnell und hatte eine Lizens bei sich schon eingelöst . Die andere in meinem Konnto. Also haben wir jetzt Nicht 27...
Microsoft Office 13. März 2024

Über Amazon Microsoft family für 27 Monate gekauft. Installiert; es ist nur ein token für 1...

Über Amazon Microsoft family für 27 Monate gekauft. Installiert; es ist nur ein token für 1...: Ich habe über Amazon Microsoft 365 Family gekauft für angeblich 27 Monate zu einem Preis von 144,99 €.Nach der Installation wurde mir angezeigt, dass das Abo nur ein Jahr gültig ist und ich...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Problem beim Einlösen von 27-Monate-Lizenz-Paket

Problem beim Einlösen von 27-Monate-Lizenz-Paket: Ich habe irrtümlich die 2 Product Keys von einem 27 Monate-Angebot für Microsoft 365 Family bei zwei unterschiedlichen Microsoft-Konten installiert. Nun habe ich bei jedem Microsoft-Konte eine...
Microsoft Office 23. Dezember 2023

Problem beim Einlösen von 27-Monate-Lizenz-Paket

Problem beim Einlösen von 27-Monate-Lizenz-Paket: Ich habe irrtümlich 2 Product Keys bei zwei unterschiedlichen Microsoft-Konten installiert. Jetzt habe ich bei jedem Microsoft-Konto eine Jahreslizenz. Eigentlich wollte ich eine 2-Jahreslizenz...
Microsoft Office 23. Dezember 2023

27 Monate Microsoft 365 Family

27 Monate Microsoft 365 Family: Hallo zusammen,habe über einen großen US Onlineversandhändler eine "Microsoft 365 Family, 6 Nutzer, 27 Monate" Version gekauft. Erhalten habe ich per E-Mail zwei 2 Token. Über meine MS-Konto habe...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Office 365 2 Monate statt Jahresabonnement

Office 365 2 Monate statt Jahresabonnement: Liebes Microsoft-Team Ich habe beim Interdiscount letzte Woche einen Laptop erworben, der auch 1 Jahresabonnement für Office beinhaltet. Als ich das nach der Anleitung aktiviert habt, kommt aber...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office 365 1 Jahresabonnement

Office 365 1 Jahresabonnement: Warum bei Excel und Word nur "DEMO"-Version. Kein speichern und Drucken möglich
Microsoft Office 8. Juni 2017
Amazon 365 Family 1 Jahresabonnement beim Einlösen nur 9 Monate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.