AMD 2009 mit neuen FX-Prozessoren?
Diskutiere und helfe bei AMD 2009 mit neuen FX-Prozessoren? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Advanced Micro Devices, kurz AMD plant die Rückkehr von High-End-Prozessoren mit dem Kürzel "FX". Die Frage ist, ob die neue CPU in der Lage sein wird,... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 4. September 2008.
Thema:
AMD 2009 mit neuen FX-Prozessoren? - Hardware
Die Seite wird geladen...
AMD 2009 mit neuen FX-Prozessoren? - Similar Threads - AMD 2009 Prozessoren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 / AMD ProzessorenWindows 11 / AMD Prozessoren: Hallo,anscheinend werden AMD Prozessoren von Windows 11 nicht unterstützt, so dass Laptopos/PC´s mit AMD-Prozessoren nicht unter Windows 11 laufen. Ist dem tatsächlich so?
|
Apps | 23. November 2021 |
Windows 11 / AMD ProzessorenWindows 11 / AMD Prozessoren: Hallo,anscheinend werden AMD Prozessoren von Windows 11 nicht unterstützt, so dass Laptopos/PC´s mit AMD-Prozessoren nicht unter Windows 11 laufen. Ist dem tatsächlich so?
|
Games und Spiele | 23. November 2021 |
AMD mit neuer Chipsatz Roadmap für 2008 und 2009AMD mit neuer Chipsatz Roadmap für 2008 und 2009: Laut einer Präsentationsfolie, die den Kollegen von Chilehardware in die Hände gefallen ist, werden in den kommenden zwölf Monaten einige interessante neue AMD-Chipsätze auf den Markt kommen....
|
Hardware | 3. Juli 2008 |
AMD - Quad FX wird eingestampftAMD - Quad FX wird eingestampft: AMD wir den Quad FX-Systemen keine größere Aufmerksamkeit mehr schenken.
Mit der Vorstellung der Spider-Plattform (Prozessor, Grafikkarte und Chipsatz von AMD) sei für die Quad FX-Produkte kein...
|
Hardware | 1. Dezember 2007 |
AMD Fusion verschiebt sich auf 2009AMD Fusion verschiebt sich auf 2009: AMDs Fusion-Projekt war ursprünglich für Ende 2008 geplant. Im Internet tauchten nun Berichte darüber auf, dass sich der Launch auf 2009 verschiebt. Die Gründe sollen der recht volle Release-Plan...
|
Hardware | 28. Juni 2007 |
AMD prozessor UpdateAMD prozessor Update: Hi
Ich habe mir ja ein neues notebook gekauft.Und aus neugier bin ich mal bei meiner Hp Support seite Gesurft.Dort habe ich etwas entdeckt das AMD Prozessor Update Was verändert das oder besser...
|
Software | 25. Dezember 2006 |
AMD: Neuer Prozessor & Preissenkung um 50 ProzentAMD: Neuer Prozessor & Preissenkung um 50 Prozent: Der Prozessorhersteller AMD, der vor einigen Wochen angekündigt hat,
den Grafikkartenhersteller ATI für mehr als 5 Milliarden US-Dollar
zu kaufen, hat seine Preise für einige Modelle gesenkt und...
|
Hardware | 7. September 2006 |