AMD Catalyst 8,3

Diskutiere und helfe bei AMD Catalyst 8,3 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; AMD bietet mit dem Catalyst 8.3 die monatlich erneuerte Fassung des Grafikkarten-Treibers für die Radeon-Serie zum Download an. Die Catalyst-Version... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 7. März 2008.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

AMD Catalyst 8,3

AMD bietet mit dem Catalyst 8.3 die monatlich erneuerte Fassung des Grafikkarten-Treibers für die Radeon-Serie zum Download an.
    Die Catalyst-Version 8.3 ist wie immer komplett WHQL-zertifiziert und steht für Windows XP und Vista jeweils in der 32- und 64-Bit-Version gleichermaßen zum Download bereit. Außerdem gibt es Catalyst-Versionen für die Media Center Edition und für XP. Mainboard-Treiber komplettieren das dicke Angebot.

An Geschwindigkeitsverbesserungen erwähnt AMD folgende Punkte:
    • Call of Juarez: Up to 20% improvement is noticed on ATI CrossFireX™ configured systems containing an ATI Radeon™ HD38x0 series of product
    • Company of Heroes DX10: Up to 17% improvement is noticed, especially at lower resolutions, on ATI Radeon™ HD38x0 products
    • Crysis DX10: Up to 15% improvement is noticed on all supported ATI Radeon™ products
    • Lost Planet DX9: Up to 36% improvement is noticed across all supported ATI Radeon™ products and in ATI CrossFireX™ configured systems
    • Shadermark 2.1: Performance scores increased up to 35% across all supported Radeon™ products and in ATI CrossFireX™ configured systems
    • Unreal Tournament 2004: Up to 10% increase in performance is noticed on systems containing an ATI Radeon™ HD2400, HD2600, or HD3400 series of products on ATI CrossFireX™ configured systems

Die kompletten Release-Notes findet Ihr hier.

Download

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

AMD Catalyst 8,3 - Software

Die Seite wird geladen...

AMD Catalyst 8,3 - Similar Threads - AMD Catalyst

Forum Datum

Warum stürzt mein PC immer ab AMD Ryzen 7 Pro ?

Warum stürzt mein PC immer ab AMD Ryzen 7 Pro ?: Hallo Liebes Microsoft Team, mein Laptop AMD Ryzen 7 Pro stürzt ständig ab, aber davor wird mein Bildschirm für 5 Minuten schwarz. Und ich habe nur 12 FPS mach manche Spiele starte ist im...
Apps 3. Oktober 2024

Warum stürzt mein PC immer ab AMD Ryzen 7 Pro ?

Warum stürzt mein PC immer ab AMD Ryzen 7 Pro ?: Hallo Liebes Microsoft Team, mein Laptop AMD Ryzen 7 Pro stürzt ständig ab, aber davor wird mein Bildschirm für 5 Minuten schwarz. Und ich habe nur 12 FPS mach manche Spiele starte ist im...
Games und Spiele 3. Oktober 2024

BSOD nach AMD VSM aktivierung im BIOS

BSOD nach AMD VSM aktivierung im BIOS: Hallo miteinander,ich wollte heute die Hardware virtualization im bios aktivieren, doch nach dem Neustart bekomme ich immer einen Bluescreen.Fehlermeldung:...
Apps 23. August 2024

BSOD nach AMD VSM aktivierung im BIOS

BSOD nach AMD VSM aktivierung im BIOS: Hallo miteinander,ich wollte heute die Hardware virtualization im bios aktivieren, doch nach dem Neustart bekomme ich immer einen Bluescreen.Fehlermeldung:...
Games und Spiele 23. August 2024

Schwere Pin Probleme nach AMD CPU Wechsel

Schwere Pin Probleme nach AMD CPU Wechsel: Hallo in die Runde.Hab ein Problem.Motherboard: Asus X370 ProCPU alt\neu: Ryzen 7 2700x/Ryzen 7 5700XWindows 1132 GB RamFolgendes. Wollte den Prozessor austauschen. Soweit sogut. BIOS geupdatet...
Games und Spiele 29. Juni 2024

AMD Catalyst 8.9 WHQL

AMD Catalyst 8.9 WHQL: Püntklich erscheint Monat für Monat ein frischer, offizieller, WHQL-zertifizierter Catalyst-Treiber für AMDs Radeon-Grafikkarten. Im September ist es die Catalyst-Version 8.9. Zwar bringt der...
Software 18. September 2008

AMD Catalyst 8.8 WHQL

AMD Catalyst 8.8 WHQL: Püntklich einen Monat nach dem Vorgänger erscheint der Catalyst 8.8 WHQL. Zwar bringt der Treiber neue Features und viele Bugfixes mit sich, die Performance steigert er jedoch laut AMD nicht. Der...
Software 22. August 2008
AMD Catalyst 8,3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.