AMD Catalyst 8,3

Diskutiere und helfe bei AMD Catalyst 8,3 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; AMD bietet mit dem Catalyst 8.3 die monatlich erneuerte Fassung des Grafikkarten-Treibers für die Radeon-Serie zum Download an. Die Catalyst-Version... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 7. März 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    AMD Catalyst 8,3


    AMD bietet mit dem Catalyst 8.3 die monatlich erneuerte Fassung des Grafikkarten-Treibers für die Radeon-Serie zum Download an.
    Die Catalyst-Version 8.3 ist wie immer komplett WHQL-zertifiziert und steht für Windows XP und Vista jeweils in der 32- und 64-Bit-Version gleichermaßen zum Download bereit. Außerdem gibt es Catalyst-Versionen für die Media Center Edition und für XP. Mainboard-Treiber komplettieren das dicke Angebot.

    An Geschwindigkeitsverbesserungen erwähnt AMD folgende Punkte:
    • Call of Juarez: Up to 20% improvement is noticed on ATI CrossFireX™ configured systems containing an ATI Radeon™ HD38x0 series of product
    • Company of Heroes DX10: Up to 17% improvement is noticed, especially at lower resolutions, on ATI Radeon™ HD38x0 products
    • Crysis DX10: Up to 15% improvement is noticed on all supported ATI Radeon™ products
    • Lost Planet DX9: Up to 36% improvement is noticed across all supported ATI Radeon™ products and in ATI CrossFireX™ configured systems
    • Shadermark 2.1: Performance scores increased up to 35% across all supported Radeon™ products and in ATI CrossFireX™ configured systems
    • Unreal Tournament 2004: Up to 10% increase in performance is noticed on systems containing an ATI Radeon™ HD2400, HD2600, or HD3400 series of products on ATI CrossFireX™ configured systems

    Die kompletten Release-Notes findet Ihr hier.

    Download
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AMD Catalyst 8,3 - Software

Die Seite wird geladen...

AMD Catalyst 8,3 - Similar Threads - AMD Catalyst

Forum Datum

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?: Hallo,eine Frage in die Runde. Und zwar hab ich grade die AMD Windows-Treiberversion 31.0.12027.9001Ich beziehe ja jetzt seit dem umstieg auf die UWP die Treiber über Windows Update, bis jetzt...
Apps 13. März 2024

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?: Hallo,eine Frage in die Runde. Und zwar hab ich grade die AMD Windows-Treiberversion 31.0.12027.9001Ich beziehe ja jetzt seit dem umstieg auf die UWP die Treiber über Windows Update, bis jetzt...
Games und Spiele 13. März 2024

CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER

CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER: Hallo zusammen. Ich habe ein Asus 970pro gaming aura Board ,mit 32gb RAM ,AMD fx 8370 Black Edition und eine Asus gtx 1070ti Grafikkarte. Is sind im PC Gehäuse 6 RGB Lüfter verbaut die ich alle...
Apps 2. März 2024

CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER

CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER: Hallo zusammen. Ich habe ein Asus 970pro gaming aura Board ,mit 32gb RAM ,AMD fx 8370 Black Edition und eine Asus gtx 1070ti Grafikkarte. Is sind im PC Gehäuse 6 RGB Lüfter verbaut die ich alle...
Games und Spiele 2. März 2024

Bluescreens auf AMD System

Bluescreens auf AMD System: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe auch öfter Bluscreens.hier ist meine DMP Datei bei OneDrive.022824-11562-01.zipGrußSören
Apps 28. Februar 2024

AMD Catalyst 8.9 WHQL

AMD Catalyst 8.9 WHQL: Püntklich erscheint Monat für Monat ein frischer, offizieller, WHQL-zertifizierter Catalyst-Treiber für AMDs Radeon-Grafikkarten. Im September ist es die Catalyst-Version 8.9. Zwar bringt der...
Software 18. September 2008

AMD Catalyst 8.8 WHQL

AMD Catalyst 8.8 WHQL: Püntklich einen Monat nach dem Vorgänger erscheint der Catalyst 8.8 WHQL. Zwar bringt der Treiber neue Features und viele Bugfixes mit sich, die Performance steigert er jedoch laut AMD nicht. Der...
Software 22. August 2008
AMD Catalyst 8,3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.