AMD Catalyst 8.8 WHQL

Diskutiere und helfe bei AMD Catalyst 8.8 WHQL im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Püntklich einen Monat nach dem Vorgänger erscheint der Catalyst 8.8 WHQL. Zwar bringt der Treiber neue Features und viele Bugfixes mit sich, die... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 22. August 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    AMD Catalyst 8.8 WHQL


    Püntklich einen Monat nach dem Vorgänger erscheint der Catalyst 8.8 WHQL. Zwar bringt der Treiber neue Features und viele Bugfixes mit sich, die Performance steigert er jedoch laut AMD nicht.
    Der Catalyst 8.8 WHQL ist für Windows Vista und Windows XP jeweils in der 32- und 64-Bit-Version verfügbar, die Media Center Editions werden ebenfalls unterstützt. Wie gehabt ist ein Download des Catalyst-Treibers direkt bei AMD oder für registrierte Nutzer bei uns möglich.

    Wie in den Release Notes nachzulesen ist, enthält der Treiber neue bildverbessernde Funktionen für die Avivo-Funktion. Darüber hinaus ermöglicht er nun auch unter Windows XP die Option, Hybrid Graphics zu nutzen und somit die IGP eines 780G/780D-Chipsatzes mit einer HD 3400 oder HD 2400 zugunsten einer höheren 3D-Performance zu kombinieren. Des Weiteren behebt der Catalyst 8.8 WHQL unter anderem Probleme mit den Spielen Call of Duty 4: Modern Warfare, Unreal Tournament 3 und Mass Effect.

    Quelle

    Download
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AMD Catalyst 8.8 WHQL - Software

Die Seite wird geladen...

AMD Catalyst 8.8 WHQL - Similar Threads - AMD Catalyst WHQL

Forum Datum

windows 8

windows 8: Hallo, ich habe nach dem Auffrischen meines Windows8.1 Probleme. Ich wurde wieder zu Windows 8 zurückgesetzt und ich kann keine Updates mehr herunterladen, erhalte folgende Fehlermeldung. Fehler...
Games und Spiele 22. August 2022

windows 8

windows 8: wie kann ich einen Product Key der auf einem defekten System installiert ist auf ein neues System installieren ?
Probleme und Lösungen 24. Januar 2018

Windows 8

Windows 8: Hallo, Ich hab ein Problem bei meinem Laptop, Es lässt sich sehr langsam einloggen und wenn der Laptop es nach 15 min bis zum Desktop geschafft hat bekomm ich eine Fehlermeldung, wo steht:...
Allgemeines 25. September 2017

musicPlayer 8

musicPlayer 8: musicPlayer 8 [IMG] Music Player for Your Windows Phone 8's music library. New in version 1.2: Music library manager. You can now edit mp3 tags before adding songs. Demo video available:...
Musik + Videos 23. Februar 2015

AMD Catalyst 8.9 WHQL

AMD Catalyst 8.9 WHQL: Püntklich erscheint Monat für Monat ein frischer, offizieller, WHQL-zertifizierter Catalyst-Treiber für AMDs Radeon-Grafikkarten. Im September ist es die Catalyst-Version 8.9. Zwar bringt der...
Software 18. September 2008

Windows 8

Windows 8: Microsoft sucht Mitarbeiter für Windows 8.Ob das ne Ente ist. http://winfuture.de/news,40680.html
Microsoft Windows 1. September 2008

AMD Catalyst 8,3

AMD Catalyst 8,3: AMD bietet mit dem Catalyst 8.3 die monatlich erneuerte Fassung des Grafikkarten-Treibers für die Radeon-Serie zum Download an. Die Catalyst-Version 8.3 ist wie immer komplett WHQL-zertifiziert...
Software 7. März 2008
AMD Catalyst 8.8 WHQL solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.