AMD - Eigene Webseite über die Klagen gegen Intel

Diskutiere und helfe bei AMD - Eigene Webseite über die Klagen gegen Intel im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; AMD hat eine eigene Webseite namens "Breakfree" für News, Dokumente und weitere Informationen hinsichtlich der Antitrust-Klagen gegen Intel online... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 10. August 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    AMD - Eigene Webseite über die Klagen gegen Intel


    AMD hat eine eigene Webseite namens "Breakfree" für News, Dokumente und weitere Informationen hinsichtlich der Antitrust-Klagen gegen Intel online gestellt. Aufgebaut wie eine Newsseite, bietet AMD dabei Neuigkeiten aus Gerichten und über den "Kampf von AMD, um Wettwerb wieder herzustellen". Beworben wird die Seite übrigens mit Google.

    Link: Breakfree

    Quelle: games-news
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    AMD - Eigene Webseite über die Klagen gegen Intel

    Kann mir das mal einer erklären? AMD sammelt Klagen gegen Intel, weil die derzeit Marktführer sind und derzeit bessere CPUs als AMD entwickeln?
     
  4. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    AMD - Eigene Webseite über die Klagen gegen Intel

    Das ist typisch amerikanisch! :D

    Aber AMD musste ja unbedingt ATI kaufen anstelle den etwas angestaubten X2 richtig general zu überholen, denn bis zum Erscheinen vom Core2Duo war der X2 der beste Prozessor auf dem Markt. Schade, jetzt haben sie mich am Anfang des Jahres an Intel verloren, die neuen ATI Grakas sind gefloppt und noch steht in den Sternen wie gut der "Barcelona" von AMD tatsächlich wird, sollte dieser auch floppen, wird AMD sehr wahrscheinlich ein Übernahmekandidat an der Börse.....
     
Thema:

AMD - Eigene Webseite über die Klagen gegen Intel - Software

Die Seite wird geladen...

AMD - Eigene Webseite über die Klagen gegen Intel - Similar Threads - AMD Eigene Webseite

Forum Datum

Öffentliche Webseite für eigene Domäne

Öffentliche Webseite für eigene Domäne: Wir haben erfolgreich die eigene Unternehmens Domäne in O365 eingefügt und können die Email Adressen verschiedener Benutzer (z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

AMD dehnt Klage gegen Intel vor US-Gericht aus

AMD dehnt Klage gegen Intel vor US-Gericht aus: Der US-amerikanische Prozessorhersteller AMD hat im Kartellverfahren gegen den Konkurrenten Intel beim US-Bundesbezirksgericht in Delaware neues Beweismaterial eingereicht. Es soll laut Wall...
Hardware 6. Mai 2008

Die Gretchenfrage: Intel oder AMD?

Die Gretchenfrage: Intel oder AMD?: Ich habe die Neubeschaffung eines PCs schon seit ziemlich genau 3 Jahre für Anfang 2008 geplant. Jetzt hab ich alles etwas konkretisiert und es auf Anfang April gelegt. Nach der CeBit und vor dem...
Hardware 6. Januar 2008

Chiphersteller AMD startet eigene Gaming-Webseite

Chiphersteller AMD startet eigene Gaming-Webseite: Um den Ruf der eigenen Marke in der Spieler-Szene wieder zu verbessern, hat der Chiphersteller AMD nun eine eigene Internetseite für Zocker ins Leben gerufen. Die Seite mit dem Namen "AMD GAME!"...
Games 10. September 2007

USA: Intel im Endkundenmarkt wieder vor AMD

USA: Intel im Endkundenmarkt wieder vor AMD: AMD konnte vor einigen Monaten einen bedeutenden Erfolg im Konkurrenzkampf mit dem Prozessorriesen Intel vermelden. Man hatte dem Platzhirsch in den USA die Marktführerschaft im Consumer-Bereich...
Software 12. Juli 2006

AMD verkürzt Abstand zu Intel

AMD verkürzt Abstand zu Intel: Der US-Chiphersteller Advanced Micro Devices (AMD) hat zum Jahresauftakt kräftig zugelegt und sein Ergebnis ins Plus gedreht. Die Quartalszahlen deuten an, dass AMD dem Rivalen Intel weitere...
Hardware 14. April 2006

Legal? Eigene Webseite...

Legal? Eigene Webseite...: Hallo! Ich bin gerade an einer Webseite dran, über einen Mitschüler... Doch kann ich seinen Namen nennen? Ist das irgendwie Künstlerfreiheit, oder so? Oder kann ich wenigstens leicht abgeänderte...
Software 6. Januar 2006
AMD - Eigene Webseite über die Klagen gegen Intel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.