AMD: Ende des Sockels 939 ist besiegelt, 754 bleibt
Diskutiere und helfe bei AMD: Ende des Sockels 939 ist besiegelt, 754 bleibt im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Aktuelle High-End Prozessoren von AMD setzen derzeit auf den bekannten Sockel 939 auf. Doch bereits jetzt ist das Ende dieser Kombination besiegelt.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 6. April 2006.
Thema:
AMD: Ende des Sockels 939 ist besiegelt, 754 bleibt - Hardware
Die Seite wird geladen...
AMD: Ende des Sockels 939 ist besiegelt, 754 bleibt - Similar Threads - AMD Sockels 939 |
Forum | Datum |
---|---|---|
cpu sockel 775 austauschencpu sockel 775 austauschen: Ich habe einen Pentium 4, Sockel 775, Sl9c6, der aber das XD-bit nicht unterstützt. Diesen würde ich gerne gegen einen anderen austauschen. Meine Frage: Geht das und welche CPU passt?
|
Allgemeines | 8. Mai 2017 |
Das Ende einer Maus^^Das Ende einer Maus^^: So Leute, hab Heute mal meine Lieblings Logitech Maus gefunden und gleich zum Papierkorb verschoben^^
War ne echt Geile maus, doch da Sie Defekt war, dachte Ich und Nina wir könnten etwas Spass...
|
Offtopic | 28. September 2008 |
Ende der AuslieferungEnde der Auslieferung: Gestern schlug die letzte Stunde für Windows XP - jedenfalls Teilweise, denn ab heute soll Windows XP nicht mehr mit Komplett-PCs verkauft werden.
Für OEMs bleibt dann nur noch Windows Vista....
|
Windows Insider | 1. Juli 2008 |
Was nach AMDs Sockel AM2+ kommtWas nach AMDs Sockel AM2+ kommt: Dailytech berichtet über die Code-Namen der Prozessoren, über die Fertigungstechnologie und über den benötigten Speicher und Kompatibilität. AMD wird nach der 65-nm-Einführung im Winter 2006 die...
|
Hardware | 4. Mai 2007 |
Welches Mainboard für Sockel 939?Welches Mainboard für Sockel 939?: Hey Leute, wie ihr im CPU Threat schon lest plane ich einen Rechner aufzurüsten.
Welches Mainboard findet ihr sollte ich kaufen, was bei Ebay nicht mehr als 60€ zzgl. Versand kostet?
Sockel 939...
|
Hardware | 3. November 2006 |
AMDs Sockel 939 nur noch bis Ende des Jahres?AMDs Sockel 939 nur noch bis Ende des Jahres?: Der Mitte 2004 eingeführte Sockel 939 für AMDs 64-Bit-Prozessoren wird Ende dieses Jahres auslaufen. Das geht laut den Kollegen von DailyTech aus einer aktuellen Road-Map hervor. Mit dieser...
|
Hardware | 5. April 2006 |
MSI stellt Sockel-F-Mainboard vorMSI stellt Sockel-F-Mainboard vor: Auf dem Stand von MSI findet der aufmerksame Besucher ein Sockel-F-Mainboard für Server-CPUs von AMD. So unterstützt das Mainboard zwei Dual-Core-Opterons der der 200er-Serie. Jede CPU kann auf...
|
Hardware | 10. März 2006 |