AMD erlaubt Zusatzprozessoren von Drittherstellern

Diskutiere und helfe bei AMD erlaubt Zusatzprozessoren von Drittherstellern im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; AMD hat am Freitag überraschend mitgeteilt, dass man Drittherstellern die Möglichkeit geben will, einige Prozessortechnologien zu lizenzieren. Dadurch... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 4. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    AMD erlaubt Zusatzprozessoren von Drittherstellern


    AMD hat am Freitag überraschend mitgeteilt, dass man Drittherstellern die Möglichkeit geben will, einige Prozessortechnologien zu lizenzieren. Dadurch erlaubt man den Unternehmen Zusatzchips herzustellen, die die Fähigkeiten von AMDs eigenen Prozessoren erweitern sollen.

    Der große Konkurrent Intel stellt größtenteils eigene Zusatzprozessoren her. Gibt AMD nun Drittfirmen Zugriff auf einige seiner Technologien, könnte dies Auswirkungen auf den andauernden Kampf um Marktanteile im Markt für Prozessoren haben, so Finanzanalysten.

    Die neuen Zusatzchips sollen nach Angaben von AMD in die gleichen Sockel passen, wie die eigenen CPUs des kalifornischen Unternehmens. So könnte bei einem Mainboard mit zwei Sockeln die CPU entlastet werden indem der Zusatzprozessor andere Aufgaben erledigt. Man geht davon aus, dass AMDs neue Politik vor allem den Markt für Server-CPUs betreffen wird.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AMD erlaubt Zusatzprozessoren von Drittherstellern - Hardware

Die Seite wird geladen...

AMD erlaubt Zusatzprozessoren von Drittherstellern - Similar Threads - AMD erlaubt Zusatzprozessoren

Forum Datum

Lizenzschlüssel aus Volumenverträgen erlaubt oder nicht ?

Lizenzschlüssel aus Volumenverträgen erlaubt oder nicht ?: Hey, darf man gebrauchte oder neue Lizenz oder Produktkey aus Volumenverträgen erwerben und verwenden oder nicht, manche sagen nein andere ja, bezüglich Erschöpfungsgrundsatz und EGH und BGH...
Microsoft Office 13. September 2019

onenote erlaubt mir die Bearbeitung nicht mehr

onenote erlaubt mir die Bearbeitung nicht mehr: Hallo, seit gestern habe ich das Problem mit meinem OneNote365, dass ich keine Änderungen an meinen Notizen mehr vornehmen kann. Lediglich online über die Microsoft-Konto kann ich noch...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe einen Dell Leptop mit Window 7. Andauernd fährt mein Rechner selbständig runter oder gibt an der der AMD Treiber wieder alles in...
Allgemeines 11. August 2018

Word erlaubt keinen Zugriff

Word erlaubt keinen Zugriff: Ich kann meine Word datei nicht mehr öffnen: [IMG] Ich habe eine Excel Graphik mit Copy Paste eingefügt und jetzt kann ich keinen Ordner auswählen wenn ich auf Auswählen klicke. Ich wäre für...
Microsoft Office 27. Februar 2018

AMD-Athlon64

AMD-Athlon64: Hallo Ich habe eine frage an die ich noch nie gedacht habe und zwar:Ich habe einen AMD-Athlon 64 3400+.Die 64 heist das Bit oder was anderes?
Hardware 22. Juli 2006

Britische Musikindustrie erlaubt erstmals Privatkopien

Britische Musikindustrie erlaubt erstmals Privatkopien: Erst vor einigen Wochen hatten wir über den Vorschlag der britischen Musikindustrie berichtet, die Erstellung von CD-Kopien für den privaten Gebrauch zu gestatten. Nun hat sich der...
Software 13. Juni 2006

Raubkopien bald erlaubt durch Gesetzänderung ?

Raubkopien bald erlaubt durch Gesetzänderung ?: Die deutschen Staatsanwälte beklagen, dass sie nicht mehr Herr der Flut von Klagen werden, die wegen angeblicher Urheberrechtsverstöße angestrengt wurden. Sie fordern eine "Bagatell-Klausel" im...
Software 25. Oktober 2005
AMD erlaubt Zusatzprozessoren von Drittherstellern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.