AMD HD38x0: 50% weniger Leistungsaufnahme als HD2900 XT
Diskutiere und helfe bei AMD HD38x0: 50% weniger Leistungsaufnahme als HD2900 XT im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Je näher die Markteinführung von AMDs HD38x0-Reihe rückt, desto mehr Details werden über die Konkurrentin zur GF8800 GT bekannt. Neueste dieser... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 12. November 2007.
Thema:
AMD HD38x0: 50% weniger Leistungsaufnahme als HD2900 XT - Hardware
Die Seite wird geladen...
AMD HD38x0: 50% weniger Leistungsaufnahme als HD2900 XT - Similar Threads - AMD HD38x0 50% |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook & AMD 6900 XTOutlook & AMD 6900 XT: Hallo zusammen,ich arbeite ganz gern mal mit meinem Desktop PC unter Outlook. Allerdings mag meine Grafikkarte scheinbar kein Outlook oder andersherum.Beim Schreiben von E-Mails werden teilweise...
|
Outlook.com | 24. Februar 2023 |
nur wenige Kommentarenur wenige Kommentare: Hallo. ich habe ein solches Problem: Ich kann nicht genug Kommentare unter meinen Facebook-Posts eingeben. können Sie mir etwas empfehlen?
|
Umfragen | 9. Januar 2023 |
AMD Treiberinstallation.AMD Treiberinstallation.: Ich versuche auf einem ideapad 5 Pro-16ACH6 Laptop - Type 82L5 den Original AMD Chipsatz und USB Treiber zu installieren. Er installiert aber immer nur die Microsoft Treiber, obwohl ich es unter...
|
Apps | 27. Januar 2022 |
Radeon HD38x0: Lässt AMD die Preise fallen?Radeon HD38x0: Lässt AMD die Preise fallen?: Der heutige Tag steht ganz im Zeichen von Nvidias Geforce 9600 GT und so auch eine Preissenkung seitens AMD, zumindest berichtet dies die asiatische Website Chiphell.com.
Bereits heute Morgen...
|
Hardware | 22. Februar 2008 |
DX10-Realworld-Check HD2900 gegen GF 8800DX10-Realworld-Check HD2900 gegen GF 8800: Lost-Planet wird als eines der ersten erhältlichen Spiele bereits D3D10 unterstützen und einen Vorgeschmack darauf läßt die Demo erahnen, die PCGH erklusiv zur Verfügung steht. Natürlich haben wir...
|
Hardware | 14. Mai 2007 |
AMD: Neuer Prozessor & Preissenkung um 50 ProzentAMD: Neuer Prozessor & Preissenkung um 50 Prozent: Der Prozessorhersteller AMD, der vor einigen Wochen angekündigt hat,
den Grafikkartenhersteller ATI für mehr als 5 Milliarden US-Dollar
zu kaufen, hat seine Preise für einige Modelle gesenkt und...
|
Hardware | 7. September 2006 |
AMDs Prozessoren werden im Juli bis zu 50% billigerAMDs Prozessoren werden im Juli bis zu 50% billiger: Nachdem Intels Preissenkungen schon lange für den 23. Juli feststehen, wurde nun bekannt, dass Konkurrent AMD gleich am nächsten Tag nachziehen will. AMD bezieht bei seinen Preiskorrekturen gleich...
|
Hardware | 13. Juni 2006 |