AMD Lasso: Neue Bilder der externen Grafiklösung XGP

Diskutiere und helfe bei AMD Lasso: Neue Bilder der externen Grafiklösung XGP im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Fudzilla konnte einen ersten Blick auf eine Retail Version des Lasso werfen und dufte Bilder schießen. Das gezeigte Gerät stammt von Fujitsu Siemens... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 3. Juli 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    AMD Lasso: Neue Bilder der externen Grafiklösung XGP


    Fudzilla konnte einen ersten Blick auf eine Retail Version des Lasso werfen und dufte Bilder schießen.
    Das gezeigte Gerät stammt von Fujitsu Siemens und wird erstmals mit einem Amilo-Notebook verkauft. AMD nennt die bisher unter dem Codenamen Lasso bekannte externe Grafikeinheit XGP. In der Box steckt eine RV670-GPU respektive deren Mobile-Version M88, welche per PCI-E-8x mit dem restlichen System kommuniziert. Momentan funktioniert das XGP nur mit einem externen Monitor, die finale Version soll natürlich Spiele auf dem Notebook-Bildschirm darstellen.

    Wann Lasso kommt, ist noch nicht bekannt, das Produkt ist aber bekannt für Verzögerungen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AMD Lasso: Neue Bilder der externen Grafiklösung XGP - Hardware

Die Seite wird geladen...

AMD Lasso: Neue Bilder der externen Grafiklösung XGP - Similar Threads - AMD Lasso Bilder

Forum Datum

Externer Monitor nach Treiberupdate ohne Bild

Externer Monitor nach Treiberupdate ohne Bild: Hallo zusammen, um meinen Pen wieder zum Laufen zu bringen habe ich das neueste Treiberpaket für meinen Windows Build für das Surface 4 Pro installiert ohne Erfolg. Leider funktioniert seitdem...
Surface 2. April 2020

Externer Bildschirm - Bild kurzzeitig weg

Externer Bildschirm - Bild kurzzeitig weg: Hallo, wurde das Problem wie https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/surfpronew-surfdrivers/externer-bildschirm-dunkel-für-ca-4-sekunden/b1242337-8007-42c6-9ec0-10cbbcbb3fec dort...
Surface 15. März 2018

lasso

lasso: hallo, ich habe ein Problem mit der Lasso Funktion. auf einem windows pc kann man mit dem lass Formeln bzw Gleichungen rechnen lassen (Handschrift) aber auf einem mac funktioniert es nicht....
Microsoft Office 6. September 2017

Grafikfehler in Powerpoint bei Verwendung der stärkeren Grafiklösung

Grafikfehler in Powerpoint bei Verwendung der stärkeren Grafiklösung: Hallo! Ich habe Windows 10 64 bit und ein HP Probook 450 G0 in Verwendung. Dieses verfügt über eine Onboard Grafik und eine zusätzliche ATI Radeon 8600M Grafikkarte. Wenn ich im Radeon Treiber...
Microsoft Office 14. Januar 2017

AMD 2009 mit neuen FX-Prozessoren?

AMD 2009 mit neuen FX-Prozessoren?: Advanced Micro Devices, kurz AMD plant die Rückkehr von High-End-Prozessoren mit dem Kürzel "FX". Die Frage ist, ob die neue CPU in der Lage sein wird, sich gegen die Konkurrenz zu behaupten und...
Hardware 4. September 2008

Asus: externe Grafiklösung für Notebooks stirbt

Asus: externe Grafiklösung für Notebooks stirbt: Im Rahmen der Games Convention gab Asus bekannt, dass man die XG Station vorerst auf Eis legen wird. Die XG Station sollte es Notebook-Besitzern ermöglichen handelsübliche Grafikkarten über die...
Hardware 27. August 2007

Neue Infos und Bilder zu ATis/AMDs R600

Neue Infos und Bilder zu ATis/AMDs R600: Es sind gestern neuer Bilder aufgetaucht, die die neue Platine zeigen. Eine sehr lange Platine. Vermutlich wird das die OEM-Version mit einem extra langen Kühler, der der eigentlichen Platine...
Hardware 2. März 2007
AMD Lasso: Neue Bilder der externen Grafiklösung XGP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.