AMD laufen die Mitarbeiter davon - Bob Brewer geht

Diskutiere und helfe bei AMD laufen die Mitarbeiter davon - Bob Brewer geht im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wie AMD gegenüber Heise bestätigte, verlässt der Vize Präsident fürs Strategische ("Strategic Marketing") den Konzern um - wenig überraschend - "ein... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 16. April 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    AMD laufen die Mitarbeiter davon - Bob Brewer geht


    Wie AMD gegenüber Heise bestätigte, verlässt der Vize Präsident fürs Strategische ("Strategic Marketing") den Konzern um - wenig überraschend - "ein anderes Angebot wahrzunehmen".
    Zusammen mit Bob Brewer gingen also mittlerweile acht hochrangige Mitarbeiter oder gar Führungspersonen nun ihre eigenen Wege. Da wären neben CTO Phil Hester noch Victor Peng ("Vice President Silicon Engineering"), Vijay Sharma (Direktor für Produktmarketing), Marketing-Chef Henri Richard, Chris Talago (PR-Chef für die EMEA-Region), Gianluca Degliesposti ("business development”) sowie der ehemalige PR-Boss Chris Evenden, welcher pikanterweise nun bei der Konkurrenz, also Nvidia untergekommen sein soll.

    Doch nicht nur die Führungsriege dünnt sich aus. Im dritten Quartal 2008 werden rund 10 Prozent der Beschäftigen ihren Platz räumen müssen, da AMDs finanzielle Lage trotz behobenen TLB-Bugs und der kommenden Triple-Core-Phenoms offensichtlich immer noch nicht rosig aussieht - rot trifft es wohl eher.

    Ob die Lage so drastisch ist wie damals vor der Veröffentlichung des "Hammers" (alias Athlon 64), welcher AMD wieder zurück ins Rennen brachte, darüber kann nur spekuliert werden. Wahrscheinlich setzt der Chiphersteller dieses Mal auf die "Stars" - die 45-nm-Generation des Phenom wird es richten müssen.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AMD laufen die Mitarbeiter davon - Bob Brewer geht - Hardware

Die Seite wird geladen...

AMD laufen die Mitarbeiter davon - Bob Brewer geht - Similar Threads - AMD laufen Mitarbeiter

Forum Datum

Abwesenheitsplan der Mitarbeiter

Abwesenheitsplan der Mitarbeiter: Split from this thread. Hi Andreas, ich habe dein Vorlage bereits im Forum gefunden, bei dem Post von Steffanie.Erstmal super Arbeit vielen Dank, aber eine Frage ich scheitere daran weitere Monate...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?
Surface 9. Dezember 2023

Microsoft 365-Was soll ich jetzt davon halten?

Microsoft 365-Was soll ich jetzt davon halten?: Wir haben einen neuen Kollegen, für diesen mussten wir natürlich auch ein neues Microsoft-Konto erstellen.Hierbei kam das Problem auf das keine Unternehmens E-Mail Adressen mehr verwendet werden...
Microsoft Office 15. August 2023

Was soll ich jetzt davon halten?

Was soll ich jetzt davon halten?: Wir haben einen neuen Kollegen, für diesen mussten wir natürlich auch ein neues Microsoft-Konto erstellen.Hierbei kam das Problem auf das keine Unternehmens E-Mail Adressen mehr verwendet werden...
Microsoft Office 15. August 2023

Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????

Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????: Ich habe 2 Microsoft Kontos. eines davon möchte ich kündigen, wie geht das??????
Apps 26. Dezember 2021

Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????

Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????: Ich habe 2 Microsoft Kontos. eines davon möchte ich kündigen, wie geht das??????
Games und Spiele 26. Dezember 2021

AMD: Quad-Core CPUs laufen auf "alten" Mainboards

AMD: Quad-Core CPUs laufen auf "alten" Mainboards: Wie der Branchendienst CRN berichtet, will Advanced Micro Devices (AMD) im Sommer dieses Jahres demonstrieren, dass für den Umstieg auf Quad-Core Prozessoren im Servermarkt keine neue Plattform...
Hardware 26. Januar 2006
AMD laufen die Mitarbeiter davon - Bob Brewer geht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.