AMD: Launch der Radeon HD4870 X2 angeblich bereits am 14. Juli

Diskutiere und helfe bei AMD: Launch der Radeon HD4870 X2 angeblich bereits am 14. Juli im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Während alle Welt gespannt auf Radeon HD4870 X2 wartet, wollen die Betreiber der Webseite GPUCafe.com angeblich den konkreten Starttermin von in... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 9. Juli 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    AMD: Launch der Radeon HD4870 X2 angeblich bereits am 14. Juli


    Während alle Welt gespannt auf Radeon HD4870 X2 wartet, wollen die Betreiber der Webseite GPUCafe.com angeblich den konkreten Starttermin von in Erfahrung gebracht haben.
    So soll AMDs neue Dual-GPU-Karte angeblich bereits am 14.Juli 2008 der Öffentlichkeit offiziell vorgestellt werden. Die breite Verfügbarkeit soll jedoch trotzdem erst Ende Juli gegeben sein. Des Weiteren seien diverse Testmuster bereits verschickt worden, wobei GPUCafe zum Beispiel einen Blog-Eintrag des finnischen Overclockers, Sampsa Muropaketti, mit dem Titel "GTX 280 Killer is here" anführt.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AMD: Launch der Radeon HD4870 X2 angeblich bereits am 14. Juli - Hardware

Die Seite wird geladen...

AMD: Launch der Radeon HD4870 X2 angeblich bereits am 14. Juli - Similar Threads - AMD Launch Radeon

Forum Datum

Bekomme eine Fehlermeldung von meine AMD Radeon Graphisc

Bekomme eine Fehlermeldung von meine AMD Radeon Graphisc: Hallo vielleicht Kennt einer warum ich diese Fehlermeldung Bekomme da ich leider nicht so eine Ahnung von PCs habe dachte ich mir mir Könnte Vielleicht einer aus der Community Helfen!Hier sind...
Apps 18. Juli 2023

Bekomme eine Fehlermeldung von meine AMD Radeon Graphisc

Bekomme eine Fehlermeldung von meine AMD Radeon Graphisc: Hallo vielleicht Kennt einer warum ich diese Fehlermeldung Bekomme da ich leider nicht so eine Ahnung von PCs habe dachte ich mir mir Könnte Vielleicht einer aus der Community Helfen!Hier sind...
Games und Spiele 18. Juli 2023

AMD Radeon Software

AMD Radeon Software: Auf meinem PC ist AMD Fusion installiert: CPU: AMD Temash A4-1200, GPU: AMD Radeon HD 8180 Graphics. Am 06. Dezember hatte ich meinen PC: Medion Akoya E1318T(MD99330) auf den Auslieferungszustand...
Allgemeines 16. Dezember 2018

AMD Radeon HD 4850 X2 im September?

AMD Radeon HD 4850 X2 im September?: Fudzilla will erfahren haben, dass die Radeon HD 4850 X2 erst im September erscheint - die Änderungen im Vergleich zur HD 4870 X2 liegen im Detail. So nutzt die kleine X2 wie ihr...
Hardware 15. Juli 2008

AMDs RV770 wird angeblich bereits produziert.

AMDs RV770 wird angeblich bereits produziert.: Aufgrund guter Resultate bei der Vorserienproduktion des Next-Generation-Chips RV770 plant AMD offenbar den Launch des Hoffnungsträgers nach vorne zu verschieben. Laut Vermutungen auf Chiphell.com...
Hardware 29. April 2008

Radeon HD3870 X2 mit GDDR4-Speicher und kurzem PCB

Radeon HD3870 X2 mit GDDR4-Speicher und kurzem PCB: Die Dual-Chip-Karte AMD Radeon HD3870 X2 ist in der Standardvariante verhältnismäßig lang. Auf der Cebit konnte PCGH nun exklusive Bilder einer kürzeren Variante mit GDDR4-Speicher machen. Der...
Hardware 5. März 2008

Amd Athlon 64 x2 Prozessoren

Amd Athlon 64 x2 Prozessoren: Hat irgendwer Erfahrung mit Amd Athlon 64 x2 Prozessoren ? Wenn ja welchen soll ich mir Kaufen?
Hardware 25. Mai 2006
AMD: Launch der Radeon HD4870 X2 angeblich bereits am 14. Juli solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.