AMD mit prestigeträchtigem Partner

Diskutiere und helfe bei AMD mit prestigeträchtigem Partner im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Damit Google so schnell läuft, wie wir das kennen, laufen im Hintergrund rund 200.000 Server. Diese werden für die Suchmaschine, Bilder-, Blogger- und... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 2. März 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    AMD mit prestigeträchtigem Partner


    Damit Google so schnell läuft, wie wir das kennen, laufen im Hintergrund rund 200.000 Server. Diese werden für die Suchmaschine, Bilder-, Blogger- und Nachrichtenservice gebraucht.

    Laut der Nachrichtenagentur Bloomberg sollen die Server künftig mit Prozessoren von AMD ausgerüstet werden. Google habe bereits damit begonnen, Operon-Chips bei AMD einzukaufen. Die Analysten träumen schon von guten Zahlen fürs laufende Quartal. Das brisante an der Situation ist, dass Intel-Chef, Paul Otellini, selbst zu den Vorstandsmitgliedern von Google zählt.

    Die Entscheidung von Google darf durchaus als ein harter Schlag gegen Intel bezeichnet werden.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AMD mit prestigeträchtigem Partner - Software

Die Seite wird geladen...

AMD mit prestigeträchtigem Partner - Similar Threads - AMD prestigeträchtigem Partner

Forum Datum

Tierfreundlichen Partner gesucht

Tierfreundlichen Partner gesucht: Hallo liebe Forum-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer, Habt ihr gute Tipps für mich, wie man tierfreundliche Partner finden kann? Freue mich sehr über eine Rückmeldung von euch. Viele Grüße
Umfragen 24. Januar 2023

Q5 Partners?

Q5 Partners?: HalloIch musste bei meinem Laptop, die SSD auswechseln und nun Windows neu installieren. Hab ein USB Boot Stick über das Media Creation Tool erstellt. Es hat alles soweit geklappt, aber nun bin...
Apps 12. Mai 2022

Q5 Partners?

Q5 Partners?: HalloIch musste bei meinem Laptop, die SSD auswechseln und nun Windows neu installieren. Hab ein USB Boot Stick über das Media Creation Tool erstellt. Es hat alles soweit geklappt, aber nun bin...
Games und Spiele 12. Mai 2022

Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden

Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden: Hallo, mein Unternehmen ist im Microsoft Partner Network. Jetzt möchten wir wissen welche Anforderungen es gibt, um Learning Partner zu werden, um offizielle Schulungen für offizielle Microsoft...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Microsoft Partner Network

Microsoft Partner Network: Ich habe eine Einladung von meinem neuen Arbeitgeber bekommen. In der Anleitung aus der Mail steht: Sie können die Zuteilung zum betreffenden Unternehmen auf unserer Webseite wie folgt...
Outlook.com 10. April 2018

Mein OneDrive kann nicht von Partnern gelesen werden

Mein OneDrive kann nicht von Partnern gelesen werden: OneDrive ist bei mir unter Windows 10 installiert und läuft offensichtlich nur im "eigenen Saft": Es benutzt den nicht üblichen Link "https://d.docs.live.net/.......". Unter der Adresse...
OneDrive 18. Januar 2018

AMD lässt Grafikkarten-Partnern angeblich mehr Freiheiten

AMD lässt Grafikkarten-Partnern angeblich mehr Freiheiten: Wie Fudzilla.com berichtet, plant AMD seinen Partnern deutlich freiere Hand bei der Gestaltung der Taktraten im Grafikkartensegment zu lassen, wie es bei Nvidia schon länger gang und gäbe ist. So...
Hardware 29. Dezember 2007
AMD mit prestigeträchtigem Partner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.