AMD: Neue Logos für Radeon-Grafikkarten sollen offenbar Premium-Charakter unterstreichen

Diskutiere und helfe bei AMD: Neue Logos für Radeon-Grafikkarten sollen offenbar Premium-Charakter unterstreichen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die Kollegen von Fudzilla wollen erfahren haben, dass AMD bei seiner Radeon-Grafikkarten-Serie künftig auf ein neues Logo setzt. [img] "Premium... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 19. Mai 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    AMD: Neue Logos für Radeon-Grafikkarten sollen offenbar Premium-Charakter unterstreichen


    Die Kollegen von Fudzilla wollen erfahren haben, dass AMD bei seiner Radeon-Grafikkarten-Serie künftig auf ein neues Logo setzt.
    [​IMG]
    "Premium Graphics" heißt das Zauberwort bei Radeon-basierenden Grafikkarten, sofern man Fudzilla Glauben schenken mag. Ob dieses neue Logo nur für eine bestimmte Radeon-Serie oder für alle kommenden Radeons der 4800er-Serie eingesetzt wird, bleibt unbeantwortet.

    Premium ist dank Windows Vista offenbar ein geflügelter Begriff geworden, der aus der IT-Welt nicht mehr wegzudenken ist. Vermutlich reagiert AMD mit dem neuen Logo auf die Tatsache, dass ab 1.6.2008 eine DirectX-10-Grafikkarte nötig ist, um das begehrte Premium-Ready-Logo für Windows Vista zu bekommen.

    [​IMG]

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    AMD: Neue Logos für Radeon-Grafikkarten sollen offenbar Premium-Charakter unterstreichen

    Also die normalen ATi Graphics und ATi Crosfire (X) Logos gibt's schon seit der Einführung der HD3-Serie... nur das Premium ist neu.
     
Thema:

AMD: Neue Logos für Radeon-Grafikkarten sollen offenbar Premium-Charakter unterstreichen - Hardware

Die Seite wird geladen...

AMD: Neue Logos für Radeon-Grafikkarten sollen offenbar Premium-Charakter unterstreichen - Similar Threads - AMD Logos Radeon

Forum Datum

Bekomme eine Fehlermeldung von meine AMD Radeon Graphisc

Bekomme eine Fehlermeldung von meine AMD Radeon Graphisc: Hallo vielleicht Kennt einer warum ich diese Fehlermeldung Bekomme da ich leider nicht so eine Ahnung von PCs habe dachte ich mir mir Könnte Vielleicht einer aus der Community Helfen!Hier sind...
Apps 18. Juli 2023

Bekomme eine Fehlermeldung von meine AMD Radeon Graphisc

Bekomme eine Fehlermeldung von meine AMD Radeon Graphisc: Hallo vielleicht Kennt einer warum ich diese Fehlermeldung Bekomme da ich leider nicht so eine Ahnung von PCs habe dachte ich mir mir Könnte Vielleicht einer aus der Community Helfen!Hier sind...
Games und Spiele 18. Juli 2023

AMD Radeon Software

AMD Radeon Software: Auf meinem PC ist AMD Fusion installiert: CPU: AMD Temash A4-1200, GPU: AMD Radeon HD 8180 Graphics. Am 06. Dezember hatte ich meinen PC: Medion Akoya E1318T(MD99330) auf den Auslieferungszustand...
Allgemeines 16. Dezember 2018

Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD

Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD: Liebes Forum, kürzlich hatte ich plötzlich eine andere Auflösung auf meinem PC ohne irgendwelche Einstellungen geändert zu haben. Ich konnte die alte Auflösung nicht mehr finden und habe eine neue...
Allgemeines 7. Januar 2018

Grafikkarte Radeon R2 wird nicht erkannt

Grafikkarte Radeon R2 wird nicht erkannt: nach auffrischen des PC wird die Grafikkarte nicht erkannt
Allgemeines 11. Dezember 2017

AMD kündigt Grafikkarten der Radeon-HD-4600-Serie an

AMD kündigt Grafikkarten der Radeon-HD-4600-Serie an: Leistungsaufnahme liegt bei Volllast zwischen 50 und 75 Watt AMD hat mit der ATI Radeon HD 4670 und der ATI Radeon HD 4650 zwei neue Grafikkarten für den Mainstream-Bereich vorgestellt. Beide...
Hardware 11. September 2008

Neue Logos für das Board

Neue Logos für das Board: Ich werde in diesem neuen Thread alle neuen Logos präsentieren. Evtl. wird für jeden Monat ein neues Logo, also passend zum Monat, entworfen. Logo1: [img] Für jeden Monat ein neues Logo Januar...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 29. März 2007
AMD: Neue Logos für Radeon-Grafikkarten sollen offenbar Premium-Charakter unterstreichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.