AMD: Neuer Prozessor & Preissenkung um 50 Prozent
Diskutiere und helfe bei AMD: Neuer Prozessor & Preissenkung um 50 Prozent im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der Prozessorhersteller AMD, der vor einigen Wochen angekündigt hat, den Grafikkartenhersteller ATI für mehr als 5 Milliarden US-Dollar zu kaufen,... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ZeRaTuL, 7. September 2006.
Thema:
AMD: Neuer Prozessor & Preissenkung um 50 Prozent - Hardware
Die Seite wird geladen...
AMD: Neuer Prozessor & Preissenkung um 50 Prozent - Similar Threads - AMD Prozessor Preissenkung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akku lädt nicht mehr als 50 ProzentAkku lädt nicht mehr als 50 Prozent: Deutsch Hallo, 1- Ich verwende das Surface-Modell 1796 i5 Windows 10. Mein Gerät wird nur bis zu 50 Prozent geladen, wenn es an den Akku angeschlossen ist. Es wird nicht nach 50% aufgeladen. Auch...
|
Surface | 13. Dezember 2021 |
Akku lädt nicht mehr als 50 ProzentAkku lädt nicht mehr als 50 Prozent: Deutsch Hallo, 1- Ich verwende das Surface-Modell 1796 i5 Windows 10. Mein Gerät wird nur bis zu 50 Prozent geladen, wenn es an den Akku angeschlossen ist. Es wird nicht nach 50% aufgeladen. Auch...
|
Games und Spiele | 13. Dezember 2021 |
AMD 2009 mit neuen FX-Prozessoren?AMD 2009 mit neuen FX-Prozessoren?: Advanced Micro Devices, kurz AMD plant die Rückkehr von High-End-Prozessoren mit dem Kürzel "FX". Die Frage ist, ob die neue CPU in der Lage sein wird, sich gegen die Konkurrenz zu behaupten und...
|
Hardware | 4. September 2008 |
Intel: Preissenkungen für Prozessoren am 20. April?Intel: Preissenkungen für Prozessoren am 20. April?: Im Internet finden sich derzeit Spekulationen darüber, dass Intel am 20. April 2007 eine Preisanpassung bei einigen Prozessoren durchführen wird.
Offiziell ist bisher nichts bekannt, aber eine...
|
Hardware | 21. Januar 2008 |
Erneute Preissenkung bei AMD?Erneute Preissenkung bei AMD?: AMD plant offenbar eine Preissenkung für seine Dual-Core-CPUs um 15 bis 30 Prozent. Das Ganze soll noch vor einer möglichen Preissenkung Intels stattfinden. Die Preisschlacht ist also wieder in...
|
Hardware | 12. Juli 2007 |
AMD prozessor UpdateAMD prozessor Update: Hi
Ich habe mir ja ein neues notebook gekauft.Und aus neugier bin ich mal bei meiner Hp Support seite Gesurft.Dort habe ich etwas entdeckt das AMD Prozessor Update Was verändert das oder besser...
|
Software | 25. Dezember 2006 |
AMDs Prozessoren werden im Juli bis zu 50% billigerAMDs Prozessoren werden im Juli bis zu 50% billiger: Nachdem Intels Preissenkungen schon lange für den 23. Juli feststehen, wurde nun bekannt, dass Konkurrent AMD gleich am nächsten Tag nachziehen will. AMD bezieht bei seinen Preiskorrekturen gleich...
|
Hardware | 13. Juni 2006 |