AMD prozessor Update

Diskutiere und helfe bei AMD prozessor Update im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi Ich habe mir ja ein neues notebook gekauft.Und aus neugier bin ich mal bei meiner Hp Support seite Gesurft.Dort habe ich etwas entdeckt das AMD... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefanosstar, 25. Dezember 2006.

  1. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    AMD prozessor Update

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    AMD prozessor Update

    Verrate mal was zu der Hardware, dann kann ich es dir vielleicht sagen.
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    AMD prozessor Update

    Das ist nur ein neuer Treiber für die CPU. Es wird also nix an der CPU geändert.
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    AMD prozessor Update

    Jein. Es gibt ja z.B. den Dual-Core Optimizer. Aber ohne zu wissen, ob er einen Dual-Core hat, mollte ich das nicht spezifisch beantworten.
     
  6. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    AMD prozessor Update

    Ich habe einen AMD Turion 64 X2 1,8 GHz ist doch von AMD ein Dual Core oder ?
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    AMD prozessor Update

    Ich habe mir einfach die Datei auf der Seite runtergeladen und angeschaut. Sieht für mich wie ein Treiber aus.
    Das kleine Paket beinhaltet eine xxx.sys, xxx.cat und eine xxx.inf Datei. Der Inhalt der inf sieht für mich nach Treiber aus.
     
  8. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    AMD prozessor Update

    Habs mal Installiert ist ein Treiber.....^^
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    AMD prozessor Update

    Und? Stellste Veränderungen fest?
     
  10. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    AMD prozessor Update

    Naja also ohne dem Update musste ich immer warten wenn der logon kommt das ist jetzt weg und von der System Performance stelle ich nichts fest.Also das einzige was sich klar verändert hat ist die logon zeit das immer so lange gedauert hat.....
     
  11. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    AMD prozessor Update

    Vielleicht mal mit einem Benchmark testen. PCMark oder Sisoft Sandra bietet sich da an. Da kann man das evtl. am ehesten sehen und vergleichen.
     
  12. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    AMD prozessor Update

    Alle Treiber von AMD für Windows XP im Bezug auf deren Prozessoren, hat nur etwas mit der Implementierung der Stromsparfunktion in Windows zu tun.
     
  13. Illuminat
    Illuminat Gast

    AMD prozessor Update

    Naja, nicht nur. Es dibt auch einen Dual-Core Optimizer, der für eine bessere Unterstützung der X2-Modelle sorgt. Aber es geht nur darum, dass Windows XP besser mit Dual-Core CPUs zurechtkommt. Selbst, wenn es sich dabei nur um die Stromsparfunktion handelt.
     
  14. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    AMD prozessor Update

    Das ist kein Treiber...
     
Thema:

AMD prozessor Update - Software

Die Seite wird geladen...

AMD prozessor Update - Similar Threads - AMD prozessor Update

Forum Datum

Windows 11 / AMD Prozessoren

Windows 11 / AMD Prozessoren: Hallo,anscheinend werden AMD Prozessoren von Windows 11 nicht unterstützt, so dass Laptopos/PC´s mit AMD-Prozessoren nicht unter Windows 11 laufen. Ist dem tatsächlich so?
Apps 23. November 2021

Windows 11 / AMD Prozessoren

Windows 11 / AMD Prozessoren: Hallo,anscheinend werden AMD Prozessoren von Windows 11 nicht unterstützt, so dass Laptopos/PC´s mit AMD-Prozessoren nicht unter Windows 11 laufen. Ist dem tatsächlich so?
Games und Spiele 23. November 2021

Details zu AMDs 45nm-Deneb-Prozessoren

Details zu AMDs 45nm-Deneb-Prozessoren: AMDs neue Prozessoren mit dem Codenamen Deneb soll mit einer höheren Grundleistung pro MHz und einem geringeren Energiebedarf den Erwartungen gerecht werden, die die bisher erschienenen...
Hardware 6. November 2008

AMD 2009 mit neuen FX-Prozessoren?

AMD 2009 mit neuen FX-Prozessoren?: Advanced Micro Devices, kurz AMD plant die Rückkehr von High-End-Prozessoren mit dem Kürzel "FX". Die Frage ist, ob die neue CPU in der Lage sein wird, sich gegen die Konkurrenz zu behaupten und...
Hardware 4. September 2008

AMDs Prozessoren werden im Juli bis zu 50% billiger

AMDs Prozessoren werden im Juli bis zu 50% billiger: Nachdem Intels Preissenkungen schon lange für den 23. Juli feststehen, wurde nun bekannt, dass Konkurrent AMD gleich am nächsten Tag nachziehen will. AMD bezieht bei seinen Preiskorrekturen gleich...
Hardware 13. Juni 2006

Amd Athlon 64 x2 Prozessoren

Amd Athlon 64 x2 Prozessoren: Hat irgendwer Erfahrung mit Amd Athlon 64 x2 Prozessoren ? Wenn ja welchen soll ich mir Kaufen?
Hardware 25. Mai 2006

Dell setzt nun auch AMD-Prozessoren ein - in Servern

Dell setzt nun auch AMD-Prozessoren ein - in Servern: Der PC-Hersteller Dell hat angekündigt erstmals auch Chips aus dem Hause Advanced Micro Devices (AMD) in seinen Server-Rechnern zu verwenden. Bis zum Jahresende sollen AMD's Opteron-Prozessoren in...
Software 19. Mai 2006
AMD prozessor Update solved

Users found this page by searching for:

  1. windows amd update

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.