AMD - Quad FX wird eingestampft

Diskutiere und helfe bei AMD - Quad FX wird eingestampft im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; AMD wir den Quad FX-Systemen keine größere Aufmerksamkeit mehr schenken. Mit der Vorstellung der Spider-Plattform (Prozessor, Grafikkarte und Chipsatz... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ZeRaTuL, 1. Dezember 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    AMD - Quad FX wird eingestampft


    AMD wir den Quad FX-Systemen keine größere Aufmerksamkeit mehr schenken.

    Mit der Vorstellung der Spider-Plattform (Prozessor, Grafikkarte und Chipsatz von AMD) sei für die Quad FX-Produkte kein Platz mehr - so Suzy Pruitt von AMD.
    Man wird die Marke „Quad FX“ zwar nicht sofort einstampfen, sondern viel eher Upgrademöglichkeiten anbieten.
    Darüber hinaus werden Besitzer eines solchen Systems weiterhin mit einem ordentlichen Support seitens des Herstellers rechnen können.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    AMD - Quad FX wird eingestampft

    Is ja toll erst Werbung mach und dann....
     
Thema:

AMD - Quad FX wird eingestampft - Hardware

Die Seite wird geladen...

AMD - Quad FX wird eingestampft - Similar Threads - AMD Quad eingestampft

Forum Datum

AMD Treiberinstallation.

AMD Treiberinstallation.: Ich versuche auf einem ideapad 5 Pro-16ACH6 Laptop - Type 82L5 den Original AMD Chipsatz und USB Treiber zu installieren. Er installiert aber immer nur die Microsoft Treiber, obwohl ich es unter...
Apps 27. Januar 2022

Wird OneNote eingestampft?

Wird OneNote eingestampft?: Bei den Funktionen des "Office 365 Home"-Upgrades ist OneNote, welches ene wichtige Funktion für mich wäre, aufgelistet. Bei den aktuellen Officepaketen wird kein OneNote mehr aufgeführt. Fällt...
Microsoft Office 22. Mai 2019

wo sind meine pinall fx spiele

wo sind meine pinall fx spiele: hallo ich ärgere mich darüber das meine pinball fx spiele die ich unter win7 alle(alle verfügbaren tabels) gekauft hatte unter win 10 nicht mehr zur verfügung stehen.ich finde das ne...
Games und Spiele 18. Januar 2018

AMD 2009 mit neuen FX-Prozessoren?

AMD 2009 mit neuen FX-Prozessoren?: Advanced Micro Devices, kurz AMD plant die Rückkehr von High-End-Prozessoren mit dem Kürzel "FX". Die Frage ist, ob die neue CPU in der Lage sein wird, sich gegen die Konkurrenz zu behaupten und...
Hardware 4. September 2008

nVidia - Quad Sli

nVidia - Quad Sli: Auf der CES stellten Nvidia und Dell den XPS 600 Rengade vor, einen PC mit gleich 2 Grafikkarten. Der Clou ist, dass die beiden Karten mit GTX Taktraten und zusammen 2 GB Speicher haben und...
Hardware 1. Februar 2006

AMD Quad Core CPUs

AMD Quad Core CPUs: AMD Quad-Core CPUs auch auf alten Boards lauffähig? Wie vor kurzem berichtet wurde, wird AMD noch im Sommer diesen Jahres eine Demonstration zur Kompatiblität von AMDs angekündigten Quad-Core...
Hardware 30. Januar 2006

AMD: Quad-Core CPUs laufen auf "alten" Mainboards

AMD: Quad-Core CPUs laufen auf "alten" Mainboards: Wie der Branchendienst CRN berichtet, will Advanced Micro Devices (AMD) im Sommer dieses Jahres demonstrieren, dass für den Umstieg auf Quad-Core Prozessoren im Servermarkt keine neue Plattform...
Hardware 26. Januar 2006
AMD - Quad FX wird eingestampft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.